• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    diana, ja es gibt winterdepression :)z


    jammer ruhig, ich machs ja auch regelmäßig ;-) ich tu mich immer schwer das mit den sommerkindern zu verstehen, denn ich bin ein absoluter winter und herbstfan.. ich mag es wenns stürmt und regnet, wenns schneit und und und. mag aber vielleicht auch daran liegen das ich hitze einfach nicht vertrage und mir alles über 23 grad zu erschwehrlich ist.


    und wenn du einfach schwimmen gehst? regelmäßig? dazu ist keine clubmitgliedschaft nötig, es ist warm und kuschelig in der halle, du bist ausgepowert und es geht auch wenns dunkel ist.. ich empfinde das sogar als entspannend wenns draußen dunkel ist.. evtl sogar verschneit und man schwimmt seine bahnen.


    mein hase hat gerade bescheid bekommen das sie morgen auch nicht arbeiten muss, wir stehen morgen um 7 uhr auf, duschen, gehen dann einkaufen und kurz zu saturn und um spätestens 12 uhr haben wir gegessen und ich lerne den reststoff für meine klausur ( hab noch so einiges vor mir.. aber nach 5,5 stunden durchpauken hab ich nun keinen kopf mehr dafür ) und abends koch ich dann noch brav für ein paar unikollegen, da ich an der reihe bin was mitzubringen und ich hab hühnchen süß sauer mit reis usw versprochen.. ich hoff das klappt alles so wie es soll..

    Oh weh... hatte es nicht schon jemand von Euch vermutet?! PW ist 37 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung !!!!!! :-o :-o :-o :-o Da mein Mann ja ebenfalls so ein Exemplar war, bin ichjetzt wirklich erstmal erschrocken!


    Er hat aber wirklich wieder so nett und toll geantwortet, mir seine Tel-Nr. gegeben, und gemeint, er versteht meine Sorge mit dem "Serienmörder" schon und hat nichts dagegen, wenn wir erst mal telefonieren. Allerdings wäre er kein Freund von jahrelangem Schreiben, da man sich dann von dem anderen doch ein Bild macht, dass vielleicht nicht ganz der Wirklichkeit entspräche - aber sicher könnten wir das Treffen noch hinauszögern, so sehr pressiert es ihm dann doch nicht. Er schreibt, er wäre schon ein paar mal verliebt gewesen, aber (leider) immer unglücklich. Außerdem würde es bei ihm eher etwas länger dauern, bis er sich verliebe, aber wenn es dann um ihn geschehen wäre, dann richtig und heftig.... was auch immer das bedeuten mag....


    Ach herrje.... da hab ich mir ja was angelacht, hm? ;-)

    hm....... ein mann mit 37 der noch nie eine beziehung hatte - ob das normal ist?


    ich kenne eine frau, mein alter, auch noch nie verheiratet. ich verstehe auch warun ;-D


    ich will dir den spaß nicht nehmen, aber normal finde ich das wirklich nicht

    der hat bestimmt irgend eine macke. entweder muttersöhnchen oder was weiß ich. häßlich scheint er ja nicht zu sein, sollte es wirklich sein foto sein.


    steph, sei vorsichtig. nicht dass du vom regen in die traufe kommst.

    Ich weiß..... %:| %:| %:|


    Nee, Muttersöhnchen glaube ich nicht. Er ist vor 12 Jahren zuhause ausgezogen. Er schreibt, er wäre zwar kein Einzelgänger, aber er hätte auch keine "große Clique" wie z.B. sein Bruder. Der ist 4 Jahre jünger als er und wird im Nov. Papa.


    traue ich ihm nicht zu - er schaut wirklich ganz lieb aus. Es passt auch nicht zu seiner Art zu schreiben. Mein Mann war ja das selbe in grün.... Aber wäre für ihn auch nie in Frage gekommen - auch jetzt nicht ??ist er viel zu geizig zu - wieso soll er für 2 Minuten so viel Geld ausgeben?? ]:D ]:D ]:D ]:D


    Dass er das auf dem Foto ist, ist schon klar - er ist von Klassenkameraden verlinkt worden, auf Fotos von ihrem Klassentreffen. Er schaut schon eher schüchtern aus...

    Ich weiß..... %:| %:| %:|


    Nee, Muttersöhnchen glaube ich nicht. Er ist vor 12 Jahren zuhause ausgezogen. Er schreibt, er wäre zwar kein Einzelgänger, aber er hätte auch keine "große Clique" wie z.B. sein Bruder. Der ist 4 Jahre jünger als er und wird im Nov. Papa.


    traue ich ihm nicht zu - er schaut wirklich ganz lieb aus. Es passt auch nicht zu seiner Art zu schreiben. Mein Mann war ja das selbe in grün.... Aber wäre für ihn auch nie in Frage gekommen - auch jetzt nicht ??ist er viel zu geizig zu - wieso soll er für 2 Minuten so viel Geld ausgeben?? ]:D ]:D ]:D ]:D


    Dass er das auf dem Foto ist, ist schon klar - er ist von Klassenkameraden verlinkt worden, auf Fotos von ihrem Klassentreffen. Er schaut schon eher schüchtern aus...

    meiner war 39 als wir zusammen kamen. er war ein muttersöhnchen, workaholic durch und durch. hatte aber vor mir schon beziehungen. seine letze 7 jahre. allerdings waren seine ex und ich wie tag und nacht. sie hatte nichts weibliches an sich. weder frisur, noch sonst was. sie war größer als er und ich dagegen lange haare bis zum po und halt weiblich

    .aber mit hatte er irgendwie auch nichts am hut.


    steph - gegen ein treffen spricht ja später mal nichts, ich denke, dann wirst du schon eher merken was los ist, sofern was los ist :-). oder am telefon erkennt man auch schon einiges......... wir sind auf jeden fall gespannt.

    ...boah ich auch... wie ein Flitzebogen!


    Aber ich muss sagen: ich bin schon sehr erschrocken darüber..... auch wenn ich es eigentlich "schön" finde..... aber es macht mir Angst!!!! ":/

    ach so, dass meiner ein muttersöhnchen und workaholic war, habe ich wohl damals verdrängt....


    wie dem auch sei, telefoniere erstmal und wenn du lust hast ihn zu treffen, dann mach das auch. ist ja unverbindlich.


    so, ich krabbel so langsam ins bett. gute nacht an alle

    ....

    Guten Morgen Mädels,

    ich wünsche Euch einen schönen Dienstag! Ich bin irgendwie müde heute zzz und kam nur schwer aus dem Bett. Aber jetzt sitze ich seit einer halben Stunde im Büro und mache mir ersteinmal einen Kaffee :)D .


    Ich glaube ich falle langsam in den Winterschlaf! %-|


    Einen schönen Tag Euch allen! *:)

    Guten Morgen Mädels,

    ich wünsche Euch einen schönen Dienstag! Ich bin irgendwie müde heute zzz und kam nur schwer aus dem Bett. Aber jetzt sitze ich seit einer halben Stunde im Büro und mache mir ersteinmal einen Kaffee :)D .


    Ich glaube ich falle langsam in den Winterschlaf! %-|


    Einen schönen Tag Euch allen! *:)

    Das Netz spinnt, nun ist mein Beitrag doppelt! :-p

    Zitat

    PW ist 37 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung

    Liebe Steph, mache nicht noch mal den gleichen Fehler und verliebe Dich in den gleichen Typ Mann!

    Zitat

    ..... auch wenn ich es eigentlich "schön" finde.....

    Eeeeecht? :-o Mich schreckt das absolut ab!


    Lass alles langsam angehen und lerne ihn ersteinmal per Mail und Anruf besser kennen! ;-)

    Zitat

    denn ich bin ein absoluter winter und herbstfan. ich mag es wenns stürmt und regnet, wenns schneit und und und.

    Liebe Morgue, dann sind wir total unterschiedlich! Was kann man an der dunklen Jahreszeit gut finden? Mir geht es im Sommer immer so richtig gut, wenn es warm ist und die Sonne scheint. Ich laufe gern in Flip Flops und Sommerkleidchen durch die Gegend und lasse mir die Sonne ins Gesicht scheinen.


    Übrigens mag Tom den Sommer und die Sonne auch so gern. Habe ich aber auch erst im Sommer heraus bekommen. ;-)

    Hallo Mädels,

    niemand da – alle ausgeflogen? ???


    Ihr werdet Euch heute Abend wieder alle austauschen und da kann ich nicht hier sein. Gestern Abend war ich so müde und bin auf dem Sofa eingeschlafen. Dann hat es sich auch nicht mehr gelohnt, ins Büro zu gehen. Deshalb haben mein Mann und ich heute Abend Bürozeit. Lust habe ich keine! :(v


    Ich war aber heute mit einer anderen Freundin 45 Minuten laufen. Wir haben uns eine schöne Strecke für die dunkle Jahreszeit ausgesucht. Die Luft war schön angenehm und es hat mir richtig gut getan.


    Nun wollen wir noch Abendbrot essen und anschließend einer Nachbarin zum Gebrutstag gratulieren und ihr ein paar Blümchen schenken. @:) Und dann geht es ins Büro.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend! *:) *:) *:)


    P.S. Und Steph, wie geht es mit PW weiter? Hat sich Dein Ex-Freund A wieder gemeldet? Ich habe heute erfahren, dass mein gut aussehender und charmanter Nachbar (bzw. Sohn von Nachbarn) wieder solo ist. Dre Ärmste hat aber auch kein Glück mit Frauen. Die letzten Beziehungen dauerten nur 3 bzw. 2 Jahre. Er ist also wieder zu haben... ]:D


    Ansonsten nichts Neues von Tom. Von seiner letzten kurzen SMS am Freitag hatte ich Euch ja berichtet und bisher keine Lust, darauf irgend etwas zu antworten. :|N