• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Merkwürdig!

    Ich schaue jetzt extra rein, um zu sehen was es bei Euch Neues gibt. Aber niemand da!


    Ich war im Büro, aber nur kurz. |-o Wir sind bei unseren Nachbarn hängen geblieben, dabei wollten wir doch nur kurz gratulieren!


    Dann war ich ab 22.00 Uhr im Büro und habe 2 Mahnungen geschrieben und jetzt gehe ich ins Bett. Mein Mann ist noch fleißg. Und mein jüngster Sohn ist noch untwegs.


    Habe heute erfahren, dass eine Sandkastenfreundin von mir von ihrem Mann verlassen wurde. Ihr Mann hatte eine Neue! >:( Und nun lebt sie mit ihren 3 Kindern allein und darf für ihn Unterhalt bezahlen, da sie eine eigene Firma hat und ihr Mann zur Zeit keinen Job. Also erst betrogen, dann verlassen und nun darf sie für ihn zahlen. ]:D


    Ich denke, dass sie auch wie ich ca. 20 Jahre verheiratet waren. So schnell kanns gehen....

    Gute Nacht

    zzz zzz zzz


    Ich gehe jetzt auch ins Bett - kämpfe seit Tagen mit einer fiesen Übersetzung ins Englische... lauter verschachtelte Sätze und botanische Fachbegriffe... ich glaube noch 5 Seiten, dann hab ich's %-| - sorry - deshalb war ich heute nicht da (bzw. nur kurz).


    Morgen ist die Veranstaltung der Anwältin... fies, dass es nun draussen so ungemütlich und dunkel ist. Aber ich denke, ich habe so lange darauf gewartet, ich werde hingehen und es mir einmal anhören... - ich werde also morgen Abend auch nicht hier sein. *:) *:) *:)

    Liebe Steph,

    also hast Du auch so viel Arbeit zur Zeit? Hoffentlich bekommst Du Deinen Auftrag bald fertig und kannst wieder munter mit PW schreiben. ;-)


    Spitze die Öhrchen auf der Veranstaltung mit der Anwältin! :)^


    Liebe Grüße *:)

    Und ich kam gestern mal wieder nicht ins Netz...... Ist ja momentan ein Dauerzustand und ich verstehe nicht warum´. Es nervt einfach nur noch;-D

    Mittagspause :)D

    Hallo Mädels,


    ich habe gerade eine große "Dummheit" gemacht!


    Hatte eine Benachrichtigung von StayFriends und dachte, dass ich ja mal den Namen des Matrosen eigeben kann, dessen Briefe meine Mutter mir auch gegeben hat. Seine Briefe habe ich schon alle durchgelesen

    , da mich mal interessiert hat, warum aus uns kein wirkliches Paar geworden ist. Aber er ist zur See gefahren und ich hatte gerade Abi-Prüfungen und nicht wirklich viel Zeit. Er hat mich oft nach Rostock für ein Wochenende eingeladen oder wollte wieder nach Berlin kommen. Er wollte sogar mit mir nach Prag oder Ungarn in den Urlaub fahren. Aber ich hatte jedes Mal eine andere Ausrede, dabei hatten wir uns beim Kennenlernen in Berlin so super verstanden.


    Jedenfalls hat er einen Allerweltsnamen und die Suche ergab ganz viele Treffer. Aber einer passt genau vom Alter (jetzt 43, also 2 Jahre älter als ich) und ich habe mich an seinen Wohnort erinnert, da es in den Briefen stand.


    Er hat sich gerade neu angemeldet bei StayFriends, leider kein Foto und nichts über sich gechrieben. Da Frauen leider sehr neugierig sind

    ]:D , habe ich ihm kurz geschrieben, ob er mal eine Diana aus Berlin kannte. Mal sehen ob er antwortet.


    Ich würde ihn nie wieder erkennen, habe kein Foto mehr von damals. Er war blond, groß und hatte blaue Augen und lockige Haare. Er wolte die Seefahrt aufgeben damals und sich ein nettes Mädel und eine Wohnung suchen und sesshaft werden. Und ich glaube, dass er damals Geschichte studieren wollte.


    Wäre cool, wenn er zurück schreibt! Was meint Ihr?

    eine "dummheit" ist das nur, wenn damit eine weitere "flirtmöglichkeit eröffnet wird – sonst ist es typische weibliche neugier ;-)


    und ich sag nur: teufelszeug, dieses internet ]:D

    Zitat

    und ich sag nur: teufelszeug, dieses internet ]:D

    Hallo Seherin,


    bei mir ist es weibliche Neugier! ;-D Ich denke ja auch nicht, dass er antworten wird.

    Wenn er es ist, wird er antworten! :)z :)z :)z


    Ich werde es fleissig verfolgen ;-)


    Je nachdem wie spät es heute abend wird.... bis morgen *:)

    Zitat

    Wenn er es ist, wird er antworten! :)z :)z :)z

    Steph, wie ich Dich kenne, hättest Du ihm auch geschrieben. :=o


    Aber, er hat die Nachricht schon gelesen und war auf meiner Profilseite. Habe ich alles gerade ausgekundschaftet!


    Der wird sich denken "Was will die Alte von mir?" ]:D

    Zitat

    Ich werde es fleissig verfolgen ;-)

    Da wird es nicht viel zu verfolgen geben......

    Zitat

    Je nachdem wie spät es heute abend wird.... bis morgen *:)

    Steph, ich schaffe es bestimmt auch nicht, heute Abend hier zu sein. Ich komme gerade nach Hause und trinke ersteinmal einen Tee :)D . Bei uns ist es schon dunkel und hat geregnet. :-(


    Bin gerade mit der Wäsche beschäftigt, dann koche ich und heute Abend müsste ich wieder ins Büro, denn morgen Abend will ich endlich mal wieder zum Yoga gehen.


    Wollte auch noch ein wenig auf dem Sofa gemütlich lesen, bevor meine Männer heim kommen.


    Was schreibt eigentlich PW? Meldet er sich inzwischen jeden Tag?

    Ihr glaubt es nicht!!!

    Er hat mich gerade bei StayFriends als Kontakt bestätigt und mir eine Nachricht geschrieben.


    Oh Gott, wie hast Du mich gefunden? Sind über 20 Jahre her...


    Er ist gerade online, hat aber über sich noch nichts weiter verraten.


    Manometer, ich mache aber auch Sachen. Habe ihm gerade geschrieben, dass ich seine Briefe gefunden habe und mal schauen wollte, wie es ihm geht nach 20 Jahren.

    Ich glaube, Steph hat auf mich abgefärbt! ;-D


    Sie hat schließlich PW zuerst angeschrieben. Bei Tom konnte ich ja wenigstens behaupten, dass er den Kontakt begonnen hat. Konnte ihn damit immer so schön necken, dass er als verheirateter Mann eine verheiratete Frau angeschrieben hat. ;-)


    Ich war früher ein ganz schüchternes Mädchen! |-o


    ??Durfte mir allerdings beim Klassentreffen anhören, dass stille Wasser tief sind!??