• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Hammer,

    er schreibt natürlich nur im Telegrammstil.


    Lange Geschichte? Ich bin erst seit einem Tag hier angemeldet. Muss gleich wieder zum Dienst, deshalb muss ich mich beeilen. Würde Dich gern mal anrufen, wenn Du mir Deine Telefonnummer verrätst. Bitte!!!


    Bin verheiratet und habe 3 Kinder (16, 12 und 12 Jahre) und arbeite als Ausbildungslokführer deutschlandweit. Berlin ist auch dabei. So, muss ersteinmal los. Gruß A


    Also meine Telefonnummer gebe ich ersteinmal nicht raus. Und treffen will ich ihn eigentlich auch nicht. %-|


    Hilfe, wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus

    Uff, jetzt ist er ersteinmal zum Dienst gefahren.

    Was hat mich da geritten? ":/


    Übrigens habe ich den Italiener auch im Internet wieder gefunden aufgrund seiner Arbeit (Musiker). Aber keine Angst, ich schreibe ihm nicht...

    oh diana, jetzt gehts aber bei dir los. werden alle alten liebschaften ausgegraben. *gg* nicht schlimm, würde ich auch machen. ich finde bloß kaum jemanden davon im internet. frau ist ja neugierig. aber schon hammer das er gleich deine nummer haben will, im nächsten satz schreibt das er verheiratet ist und 3 kinder hat und im nächsten satz das berlin auch auf seiner strecke liegt. nee, ich glaub ich würde ihm meine nummer auch nicht geben.


    hat tom sich eigentlich schon gemeldet????

    @ steph:

    was macht die sache mit prinz william? verrenn dich da bloß nicht in was.


    kurzfassung erwünscht. hab jetzt nicht die zeit alles nachzulesen. :=o

    Zitat

    hat tom sich eigentlich schon gemeldet ??? ?

    Nöööööö....


    Seine letzte kurze SMS kam am FReitag. Es geht ihm wieder beser und woher ich das Foto habe. Mager oder?

    so, wie ihr seht lebt sun noch. ;-D habe es die letzten tage bloß nicht ins internet geschafft.


    so, werde jetzt meinen kindchen mal das abendbrot richten und dann habe ich hier den 1. teil einer 5 teiligen familiensaga liegen. sara donati "im herzen der wildnis". mal sehen, ob das was ist. hat das einer von euch gelesen?

    @ diana:

    ja sehr mager. aus irgendeinem grund zieht er sich total zurück. vielleicht hat er angst vor seinen gefühlen. wer weiß.

    Zitat

    nee, ich glaub ich würde ihm meine nummer auch nicht geben.

    Keine Angst, Sun. Mache ich nicht. :|N


    War mir auch etwas zu schnell. Aber zum Glück musste er dann ersteinmal zum Dienst. ;-)

    sun, welche freude....... wie geht es dir/euch?


    endlich wird es hier mal wieder richtig spannend. neue kontakte, ex-freunde - ähm, habe ich was vergessen? ich bin scheinbar stinklangweilig, da ich keinem ex/fremden schreibe. |-o hm..... sollte ich auch mal überdenken. wenn eine das darf, dann ja wohl ich als single-frau. ok, verheiratet bin ich auch noch, aber immerhin wohne ich seit 4,5 jahren alleine.


    übrigens hatte meine kleine schwester heute ihren erfolgreichen scheidungstermin. %:|

    Liebe Sun,

    ich bin froh, dass Du wieder augetaucht bist. :)_ Hast uns gefehlt! x:)


    Ich muss jetzt auch ersteinmal in die Küche und etwas kochen. Heute gibt es Nudeln mit Tomaten-Würstchen-Soße bei uns mit ganz viuel Zwiebeln.


    Tom bleibt mir ein großes Rätsel! :-X

    Zitat

    ich bin scheinbar stinklangweilig, da ich keinem ex/fremden schreibe.

    Liebe Lenz,

    sag doch so etws nicht. Was

    nicht ist, kann ja noch werden! ;-)


    Denkste ich hätte vor einem Dreivierteljahr gedacht, dass Tom mir schreibt oder dass ich einem Matrosen schreibe, den ich vor vielen Jahren kannte.

    Oh, mein Sohn kommt heim.


    Jetzt sind wir vollständig und könnten essen. Wenn ich schon gekocht hätte...


    Verabschiede mich jetzt! *:)

    Zitat

    Ich muss jetzt auch ersteinmal in die Küche und etwas kochen. Heute gibt es Nudeln mit Tomaten-Würstchen-Soße bei uns mit ganz viuel Zwiebeln.

    ohja, das liebe ich. ich komm mal schnell vorbeigedüst. bin dann so in ca ??? stunden bei dir. bei uns ist bloß das problem das meine große keine zwiebeln ißt und ich somit die soße immer ohne zwiebeln kochen muß. aber wenn sie denn mal nicht da ist, dann lecker :p>

    Zitat

    Liebe Sun,

    ich bin froh, dass Du wieder augetaucht bist. :)_ Hast uns gefehlt! x:)

    oh danke diana |-o ihr habt mir auch gefehlt x:) , aber wie ich dir schon geschrieben hatte, hatte ich die letzten tage echt keine zeit.