• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Verabschiede mich jetzt! *:)

    schönen abend diana und laßt euch das noch ungekochte essen schmecken. ich habe gerade beschlossen das es das morgen auch bei uns gibt, bloß wie gesagt leider ohne zwiebeln.

    @ lenz:

    Zitat

    sun, welche freude....... wie geht es dir/euch?

    oh, schön ich bin ne freude ]:D . nee, hier ist alles soweit in ordnung. meine gefühle spielen noch manchmal verrückt. er fährt ja diese woche wieder morgens mit ihr mit dem zug und meine gedanken spielen oft verrückt. och, ich möchte mäuschen sein und nachsehen, ob er ihr echt aus dem weg geht wie er mir erzählt.

    Zitat

    ich bin scheinbar stinklangweilig, da ich keinem ex/fremden schreibe. |-o hm..... sollte ich auch mal überdenken. wenn eine das darf, dann ja wohl ich als single-frau. ok, verheiratet bin ich auch noch, aber immerhin wohne ich seit 4,5 jahren alleine.

    nee, du bist nicht langweilig, aber so ne kleine, klitzekleine affäre könntest du dir nach 4,5 jahren doch echt mal gönnen und uns natürlich dran teilhaben lassen.

    diana, na ja ich habe keinen mut exfreunde anzuschreiben. keine ahnung warum und fremde schon erst garnicht. bin wohl zu lange aus der übung. ;-D


    sun, ich kann verstehen, dass du noch mißtrauig bist, aber das legt sich, wenn dein mann dir das gefühl gibt, dass er nur dich liebt. und denkt an den paarabend, nur ihr beide. irgendwie muss das doch einmal im monat machbar sein.


    ja, so ein wenig bestätigung täte mir auch mal wieder ganz gut und flirten kann man eigentlich nicht verlernen. letztens war ein netter mann im freitzeitpark, der spielte auch mit seinen kids basketball. ich schielte immer rüber, leider kam irgenwann später seine holde dazu......


    das schicksal wird schon noch irgendwann POSITIV zuschlagen, da bin ich sicher.


    allen einen schönen abend.


    steph ist doch morgen erst auf der veranstaltung, oder habe ich wieder was vergessen? mal sehen, wenn der nachbar mich wieder rauskickt.

    Zitat

    sun, ich kann verstehen, dass du noch mißtrauig bist, aber das legt sich, wenn dein mann dir das gefühl gibt, dass er nur dich liebt. und denkt an den paarabend, nur ihr beide. irgendwie muss das doch einmal im monat machbar sein.

    das problem ist das er mir halt dieses gefühl nicht gibt. er meint er muß erst mal damit klarkommen das ich auf einmal wieder gefühle für ihn zeige und er hatte ja auch schon gefühle für die andere und wenn er mir sagen würde das er mich liebt, dann würde er momentan lügen. tja und das sind harte worte, obwohl ich daran nicht ganz unschuldig bin.

    @ lenz:

    warum meldest du dich nicht in so ner community wie jappy an. kannst ja mal schauen was dir da so alles geboten wird und vielleicht ist ja ein netter dabei. als ich die paar tage in thüringen dort angemeldet war, da konnte ich mich vor anfragen kaum retten, aber ich habe ja nach nichts gesucht. waren zwar viele spinner darunter, aber da mußt du halt aussortieren. also, wenn ich single wäre, ich würde es versuchen. du hast doch nichts zu verlieren.

    aber erstmal hat er sich für dich entschieden - sicherlich spielen die kids auch eine rolle, aber ihr könnt es schaffen, wenn ihr wollt. ich hoffe es so für euch :)*

    Zitat

    das schicksal wird schon noch irgendwann POSITIV zuschlagen, da bin ich sicher.

    sicher, aber man kann auch nachhelfen das es schneller zuschlägt. gehst du wenigstens ab und zu mal mit ner freundin aus? zur disco z.b.


    also, irgendwas mußt du schon tun. von alleine wird keiner an deiner tür klingeln.

    sun, ihr standet kurz vorm total aus. ich finde es gut von deinem mann, dass er ehrlich ist. sicher schmerzt es, aber er ist bei euch. zeig ihm deine gefühle und wenn es mal nicht klappt, dann schreib ihm deine gefühle. ich denke sein vertrauen hat auch gelitten und das muss auf beiden seiten wieder aufgebaut werden.

    Zitat

    aber erstmal hat er sich für dich entschieden - sicherlich spielen die kids auch eine rolle, aber ihr könnt es schaffen, wenn ihr wollt. ich hoffe es so für euch

    ja, ich weiß, aber trotzdem wäre es schön, wenn er mich einfach in den arm nehmen würde, mir sagen würde das er mich liebt und mir somit meine ängste nimmt. tut halt doch verdammt weh.ich hoffe sehr das alles wieder in ordnung kommt. ich glaube das ist momentan mein größter wunsch den ich habe.

    Zitat

    nö, raus komme ich nicht mehr.

    du mußt aber rausgehen. wo willst du sonst einen mann kennenlernen? also beim einkaufen hat mich noch keiner angequatscht.

    Zitat

    sun, ihr standet kurz vorm total aus. ich finde es gut von deinem mann, dass er ehrlich ist. sicher schmerzt es, aber er ist bei euch. zeig ihm deine gefühle und wenn es mal nicht klappt, dann schreib ihm deine gefühle. ich denke sein vertrauen hat auch gelitten und das muss auf beiden seiten wieder aufgebaut werden.

    ich denke das geht nicht von heute auf morgen und ich denke auch nur in kleinen schritten. dränge ihn am besten auch nicht mit fragen, ob er dich liebt o.ä. irgendwann kommt er dir einen schritt entgegen und du wirst spüren, dass er sich wieder nähert. es hat ja lange gedauert bis ihr an dem punkt angekommen seid, andersrum braucht es auch zeit.

    Zitat

    Ich glaube, Steph hat auf mich abgefärbt!** ;-D

    Nee nee nee .... meine Abfärbkraft läßt ab 150km Entfernung massiv nach - also von daher bin ich mir sicher, dass sie keine 600 km überstehen kann ]:D ]:D ]:D ]:D Außerdem *mal mahnend den Zeigefinger heb* Was soll das denn heißen??! Du stellst mich o:) ja in ein schönes Licht! :=o :=o :=o

    Zitat

    bei uns ist bloß das problem das meine große keine zwiebeln ißt und ich somit die soße immer ohne zwiebeln kochen muß.

    Mein Mann mag auch keine Zwiebeln :|N :|N :|N ....aber Steph hat einen Pürrierstab... ]:D ]:D ]:D

    Zitat

    steph ist doch morgen erst auf der veranstaltung, oder habe ich wieder was vergessen?

    Nee, aber Steph hat den "Eintritt" mit dem Datum verwechselt |-o - war heute und kostete 4 Euro ... naja... war recht informativ aber nicht der Brenner.... erst mal alles sacken lassen... Zumindest habe ich vom Bauchgefühl her diese Anwältin schon mal ausgeklammert... Aber wenn, dann würde ich eh zu meinem Anwalt gehen. Sie gehört m. E. eher zu der Fraktion "die armen Männer, gut, dass sie für die faulen Frauen nicht mehr so lange Unterhaltspflichtig sind" .... also - ich habe bei ihr kein gutes Gefühl gehabt... Aber es war interessant ein paar Aspekte zu hören.


    Leider habe ich auf der Veranstaltung den Bruder meiner Freundin und deren Eltern getroffen (soviel zum Thema "Infoabend für Frauen"... %-| ) - d.h. morgen weiß es der halbe Ort, meine Freundin, ihr Mann, somit dann auch sofort Ex B, seine Frau...... ich mag es gar nicht weiterspinnen.... ich denke, morgen klingelt mein Telefon mehr als einmal - oder die Email läuft über |-o

    steph - sag doch einfach, dass ein kollegin oder freundin von dir hinwollte, krank wurde und dich geschickt hat, damit du die infos weitergeben kannst, da sie ja verhindert war.]:D


    heute ist auch nicht mein tag - dieses wetter schlägt mir auf den kopf. vorgestern hatte ich schon kreislaufprobleme und heute sind es 17 grad und ich habe kopfschmerzen. bin gerade erst heim und seit halb 8 on the road. erst kind zur schule, dann einkaufen und dann zu toysrus und was habe ich gefunden? nichts..........


    ich glaube für meinen sohn ist da nichts wirklich brauchbares mehr bei. wird echt schwer mittlerweile. ich glaube hippe klamotten sind jetzt cooler.