• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    guuuuuuute Ausrede ... :)^ :)^ :)^ :)^ Ich Quasseltante habe aber viele Fragen gestellt.... ":/ naja... notfalls eben auch "im Auftrag" :)z (wie kommst Du nur auf so einen einfachen und brillianten Vorschlag?!)


    Oooooh toyRus..... ich liiiiiieeeeebe es! Sooooo viel Playmobil und Chuggington Spielzeug, Lego, Autos, usw. usf........ gerade vorhin hat mein Stinktier wieder mal 3 Autos und neue Schienen für seine inzwischen 20 Chuggington Loks bekommen |-o Aber er KANN sich auch immer so süß an den Sachen erfreuen, dass es einfach Spaß macht, ihn zum Strahlen zu bringen..... x:) x:) x:) x:)

    @ steph:

    was wollte denn eigentlich deine freundin mit ihren eltern bei dieser veranstaltung? hast du dich das schon mal gefragt.


    also ich würde mir da jetzt keinen kopf drüber machen.

    Hallo Sun,

    schön, dass Du das bist! *:)


    Ich sitze noch im Büro und bin immer wieder durch Anrufe oder meinen Chef abgelenkt.


    Hattest Du einen schönen Tag und warst schwimmen und ind er Bücherei? Ich will heute endlich mal wieder zum Yoga gehen. Erst waren Ferien und dann hatte am vorigen Donnerstag mein Sohn Geburtstag. Bin bestimmt schon "eingerostet".


    Liebe Grüße :)_

    Mädels, was meint Ihr?

    Ob der Lokführer (ehemaliger Matrose) heute wieder schreibt? ;-D


    Meine E-Mail-Adresse habe ich ihm verraten, weil es über StayFriends so unständlich ist, zu schreiben. Aber meine Telefonnummer bekommt er nicht so schnell. :=o

    Na dann noch einen schönen Nachmittag! *:)

    Ich packe mal langsam hier zusammen, fahre einkaufen und dann nach Hause.


    Bei uns regnet es die ganze Zeit. Und ich habe meinem Sohn heute abend mein Auto versprochen, da er ins Kino fahren will. Kommt man eigentlich auch mit Bus oder Bahn hin.


    Nun laufe ich mit Yogamatte um 18.45 Uhr und 22.00 Uhr durch den Ort und wenn ich Pech habe, dann werde ich auch noch naß. Aber Bewegung ist für mich nicht so verkehrt, habe jetzt 9 Stunden gesessen.

    Zitat

    aber schon hammer das er gleich deine nummer haben will, im nächsten satz schreibt das er verheiratet ist und 3 kinder hat und im nächsten satz das berlin auch auf seiner strecke liegt.

    ":/ wo liegt jetzt da das problem? ich stelle gerade fest, dass es toll ist, wenn man wieder kontakt zu alten freunden haben kann... und ich kann meinem mann mit bestem gewissen sagen: hey, stell dir vor, der sowieso hat mich "gefunden" und mit dem gehe ich nächste woche einen kaffee trinken... also, nochmal die frage: wo ist das problem ":/

    @ seherin

    Weil Dianas Ehe nach wie vor nicht 100%ig i. O. ist und alles heimlich stattfinden muss.


    Ich sehe das, wie Du – in einer gut funktionierende Ehe dürfte es da kein Problem sein. :)z

    Hallo Lenz *:)

    Vielleicht hat Diana ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, dass sie alle Exen wiederfinden möchte. Sie sucht nach Bestätigung, die sie zu Hause nicht erhält, obwohl sie macht und tut und rennt... ":/


    Naja, über abwesende möchte ich mich nicht gerne äußern, sie hat ja im Moment keine Möglichkeit für eine Stellungnahme. {:(

    Zitat

    was wollte denn eigentlich deine freundin mit ihren eltern bei dieser veranstaltung? hast du dich das schon mal gefragt.

    Nee - nicht meine Freundin mit Eltern: ihr Bruder mit Eltern... und was DIE alle da wollten, war mehr als deutlich ;-D ;-D ;-D (er hat es mir ja auch nachträglich "bestätigt"...)

    Zitat

    Ob der Lokführer (ehemaliger Matrose) heute wieder schreibt? ;-D

    Also, wenn er mit dem Zug unterwegs ist, wird er vielleicht nicht täglich zum Schreiben kommen, aber er wird sich definitiv wieder melden. Hatte ich doch beim ersten mal schon getippt: wenn er der richtige ist, meldet er sich. siehste - Recht gehabt :=o :=o

    Zitat

    Nun laufe ich mit Yogamatte um 18.45 Uhr und 22.00 Uhr durch den Ort und wenn ich Pech habe, dann werde ich auch noch naß.

    ...sehr großherzig von Dir - ich weiß nicht, ob ich um 22h noch in der stockfinsteren Nacht da draussen herumlaufen möchte. Kann Dich niemand aus dem Kurs mitnehmen?? Oder Dein Mann kann Dich abholen, oder? Ich hätte kein gutes Gefühl dabei..... :|N (...denk nur an Lenz's Geschichte.... es gibt genug Irre....)

    Zitat

    Weil Dianas Ehe nach wie vor nicht 100%ig i. O. ist und alles heimlich stattfinden muss.


    Ich sehe das, wie Du – in einer gut funktionierende Ehe dürfte es da kein Problem sein. :)z

    ...das ist mir zu Pauschal, federweiße! Meine Ehe ist 100% nicht i.O. - aber sowas würde ich meinem Mann auch ohne Probleme sagen können - es wäre ihm nämlich schietegal ]:D ]:D ]:D Du siehst - es kann auch das andere extrem bedeuten :=o :=o :=o :=o :=o :=o

    Zitat

    Vielleicht hat Diana ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, dass sie alle Exen wiederfinden möchte. Sie sucht nach Bestätigung, die sie zu Hause nicht erhält, obwohl sie macht und tut und rennt...

    Nö, federweiße ... ich glaube, ich habe heute das "Widersprech-Heftchen" gefrühstückt ]:D Ich mache das auch furchtbar gerne. "Bestätigung" von außen bekommt wohl jede Frau gerne - aber deshalb gleich ein ADHS zu diagnostizieren finde ich waghalsig ;-) ;-)


    Ich geh wieder übersetzen - und wenn ich keine Lust mehr habe, schau ich wieder hier rein und guck mal, ob es neues gibt..


    Bis dahin.... @:) @:)

    ich gehe in die heia. habe einen dröhnschädel...... nein, ich habe nicht gesoffen ;-).


    wenn man den faden hier ein wenig abändert, hat man fast ein buch!!!

    Oh nein arme Lenz!!!! Zu viel am PC gesessen, über den Nachbarn geärgert oder brütest Du etwas aus??


    Ich wünsche Dir

    GUTE BESSERUNG

    Denk dran: Muttis dürfen nicht krank sein..... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Habe PW mal ein wenig den Wind aus den Segeln genommen.... ja Diana, er schreibt immer noch täglich. Ich habe ihm aber gerade eben eine Mail geschickt, dass ich ihm heute (und gestern eh nicht) und auch morgen und voraussichtlich Sa und So nicht bei ihm melden werde, da ich erst mal meine Übersetzung fertigstellen möchte. Habe ihm geschrieben, ich werde mich erst wieder melden, wenn meine Arbeit fertig ist. Dieses tägliche Schreiben geht mir schon ein bisserl auf die Nerven.... außerdem fühle ich mich da ein wenig "erdrückt"....

    Guten Morgen Mädels,

    so viele Fragen und Meinungen. Wo fange ich denn da am besten an? %-|

    Zitat

    Vielleicht hat Diana ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, dass sie alle Exen wiederfinden möchte. Sie sucht nach Bestätigung, die sie zu Hause nicht erhält, obwohl sie macht und tut und rennt...

    Federweiße, das ist Deine Behauptung! Ich muss dazu gar keine Stellungnahme abgeben. :|N Nur so viel: ich will nicht alle Exen wiederfinden! :|N Ich habe nur die Briefe von dem Matrosen gelesen und mich gefragt, was aus ihm geworden ist. Und da Tom mich wiedergefunden hat und man als Frau so furchtbar neugierig ist, dachte ich mir "Was Männer können, kann ich auch!" Ich finde es absolut harmlos, jemanden über das Internet anzuschreiben, wie es ihm geht und was aus ihm geworden ist.

    Zitat

    wo liegt jetzt da das problem? ich stelle gerade fest, dass es toll ist, wenn man wieder kontakt zu alten freunden haben kann...

    Seherin, ich habe auch ein gutes Gewissen und finde es auch toll, Kontakt zu alten Freunden zu haben. Ich sehe darin kein Problem. Du hattest aber eine Ausage von Sun gemeint. Und ich stimme Sun zu, dass man nicht gleich am ersten Abend Telefonnummern tauschen und schon das erste Treffen verabreden muss. ;-)

    Zitat

    ...sehr großherzig von Dir – ich weiß nicht, ob ich um 22h noch in der stockfinsteren Nacht da draussen herumlaufen möchte. Kann Dich niemand aus dem Kurs mitnehmen?? Oder Dein Mann kann Dich abholen, oder? Ich hätte kein gutes Gefühl dabei..... :|N

    Steph, mein Mann hat mich hingefahren und es nimmt mich jedes Mal eine meiner Yoga-Mädels mit, wenn ich ohne Auto da bin. Alles kein Problem, denn um 22.00 Uhr laufe ich auch nicht gern umher. Um 18.45 Uhr wäre ich schon gern gelaufen, einfach um noch ein wenig frische Luft und Bewegung zu bekommen. Ich sitze täglich 9 Stunden im Büro und abends oft auch noch einmal 1-2 Stunden. Und Ihr wisst doch, wie gern ich Bewegung an der frischen Luft mag. Ich denke immer "Diana, Dir bricht Dein Zacken aus Deiner Krone!".

    Zitat

    Weil Dianas Ehe nach wie vor nicht 100%ig i. O. ist und alles heimlich stattfinden muss.

    Federweiße, ich will es einfach nicht meinem Mann sagen. Bisher, kann sich aber jederzeit ändern. Natürlich ist unsere Ehe nach wie vor nicht wieder zu 100% repariert.

    Zitat

    wenn man den faden hier ein wenig abändert, hat man fast ein buch!!!

    Lenz, das finde ich auch! ;-D geht es Dir wieder besser? Gute Besserung! :)*

    Zitat

    Dieses tägliche Schreiben geht mir schon ein bisserl auf die Nerven.... außerdem fühle ich mich da ein wenig "erdrückt"....

    Steph, Du musst doch auch nicht täglich schreiben, sondern nur wenn Du Lust hast! ]:D


    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und nichts überlesen!


    Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße! *:) Wochenende ist endlich in Sicht! :-D

    Hallo die Damen,


    meinem Kopf geht es heute wieder besser. Ich denke aber auch das Wetter spielt da eine Rolle. Hier ist so richtiges Schmuddelwetter. Windig, düster, feucht und warm. Letzte Woche morgens 1,5 Grad und gestern früh 17 grad. %:|


    Steph - der PW sucht wohl verzweifelt eine Frau. Wie Diana schrieb, du schreibst, wenn du Lust und Zeit hast und musst ihm auch nicht erklären, dass du erst Arbeiten möchtest. Mein Ex hat mich damals auch erdrückt. Er hat meinen AB vollgequatscht usw. Ich habe ihm dann gesagt, dass es nervt, wenn ich nicht mehr Atmen kann. Aber wirklich interessiert hat es nicht. Ich bin dann 4 Wochen nicht mehr ans Telefon und auch nicht mehr in die Kantine. Keine Ahnung wie er es dann geschafft hat, dass wir ein Paar wurden. :-). Hätte ich wohl besser sein lassen. Mich würde interessieren, wie mein Leben dann weitergegangen wäre? Hätte ich ein Kind ( ich wollte immer 2 ), oder wo würde ich jetzt stehen?


    Fragen über Fragen;-)


    Sun und Diana, arbeitet mal schön weiter an eurer Ehe - es lohnt sich bestimmt. Da wisst ihr, was ihr habt.