• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ich war im grunde immer alleinerziehend und in der ehe allein. na ja, ich habe nur ein kind, manche haben mehrere kids und sind alleinerziehend - noch schlimmer.


    ach diana, ihr seid so lange zusammen, macht was draus..........sicher ist es schwer, aber machbar.

    So nun habe ich Wochenende!

    Und draußen ist es stockdunkel, trotdem der Regen jetzt aufgehört hat. Heute möchte ich nicht mehr aus dem Haus.... :|N


    Heute kurz vor Feierabend rief mich einer meiner Lieblingskunden an. Er fragte mich, wo ich denn jetzt eigentlich nach Feierabend laufe. Im Wald geht ja nun wirklich nicht. Und er hatte sich sogar Gedanken gemacht und eine neue Laufstrecke für mich ausgedacht, da er in der Nähe wohnt. Ich lachte dann aber nur am Telefon und sagte "Viel zu weit, das schaffe ich ja gar nicht. Wer soll mich dann einsammeln, wenn ich nicht mehr kann?" Seine Antwort: "Kein Problem, sie bekommen meine Handynummer und wenn sie nicht mehr können, dann sammle ich sie mit dem Auto ein."


    Nettes Angebot, aber nur ein Scherz! ;-D


    Ach und kurz vor Feierabend lies der Matrose auch nicht locker wegen einem Treffen.


    "Diana, wir waren mal befreundet! Du kannst doch nach über 20 Jahren nicht davon ausgehen, das ich nur auf ein Abenteuer aus bin! Bist aber eine Hübsche!"


    Oder: "Dann bringe doch einfach Deinen Mann mit. Den kenne ich ja auch noch nicht!"


    Na ja, nun ist er ersteinmal auf dem Weg zu seiner Familie, wo er das Wochenende verbringen will. Er scheint nicht oft zu Hause zu sein. Habe ihn dann schon gefagt, wie er das mit seiner Familie hin bekommt. Er ist auch schon 17 Jahre verheiratet. Wollte er sich aber nicht so zu dem Thema äußern!


    Na ja, jedenfalls habe ich mich ihm jetzt in den 3 Tagen mehr geschrieben, wie mit Tom im ersten Monat.


    Ich sehe das mit dem Telefonieren und Kaffeetrinken inzwischen schon ein wenig relaxter. Ist im neuen Jahr nicht ausgeschlossen....

    Zitat

    ach diana, ihr seid so lange zusammen, macht was draus..........sicher ist es schwer, aber machbar.

    Danke! :)_ Wir geben uns Mühe.

    ja, nimm doch deinen mann mit. vielleicht entwickelt sich daraus eine freundschaft!


    hier war es heute nicht mal richtig hell. :-)


    so, zwischendrin schaue ich immer mal rein, vielleicht tut sich ja noch was. mal sehen was pw. noch so schreibt!? ob er steph schon heiraten will? ":/

    Zitat

    ja, nimm doch deinen mann mit. vielleicht entwickelt sich daraus eine freundschaft!

    Lenz, ich glaube mein Mann würde abblocken und nicht mit wollen. :|N So ein paar Freunde von mir, die ich vor seiner Zeit kannte, hat er kennen gelernt. Mit einem Freund samt Frau waren wir dann auch im Urlaub ein verlängertes Wochenende lang. Aber so tolle Freundschaften haben sich da nie draus entwickelt.

    Zitat

    mal sehen was pw. noch so schreibt!? ob er steph schon heiraten will?

    Steph hat doch ersteinmal die Reißleine gezogen und sich für die nächsten Tage Freiraum verschafft, da ihr alles zu viel wurde.

    Zitat

    da habt ihr euch ja was eingebrockt ;-)

    Lenz, jetzt meinst Du Steph und mich?


    Das kommt davon, wenn Frau neugierig ist... ;-D


    Aber bei mir wird ersteinmal in den nächsten Tage Ruhe einkehren.

    Bei mir ist es aber noch einfach!

    Er hat meine Telefonnummer nicht. Und wenn es mir zu bunt wird, kann ich bei StayFriends weitere Nachrichten von ihm unterbinden.


    Wenn er aber so klug ist, dann bekommt er aus dem Telefonbuch sogar meine Adresse und Telefonnummer raus. Er kennt jetzt meinen Nachnamen. Eingetragen ist nur mein Mann und Berlin ist groß. Also auch eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie...


    Hat Steph schon mit PW telefoniert inzwischen?

    Ich hole mir mal eben ein Glas Wasser. Bin gleich wieder da. :-D


    Ein Glas Wein wäre schöner. Stellt Euch mal vor, wir Mädels könten heute Abend zusammen sitzen und ein Glas Wein trinken und klönen. ??Und über die Männer herziehen!??


    Ach, wäre das schön!

    Aaaaalsooooo.....


    PW hat den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und nur einen Dreizeiler geschickt


    "Ist doch kein Thema - melde Dich einfach, wenn Du wieder Zeit hast. Bis dann, PW"


    Na und schau

    Zitat

    "Diana, wir waren mal befreundet! Du kannst doch nach über 20 Jahren nicht davon ausgehen, das ich nur auf ein Abenteuer aus bin! Bist aber eine Hübsche!"//


    Oder: "Dann bringe doch einfach Deinen Mann mit. Den kenne ich ja auch noch nicht!"

    ...genau wie ich Dir gesagt habe! Hör einfach auf zwischen den Zeilen zu lesen und lies nur den Text der da auch steht.


    Wenn er fragt "Was machst Du am Wochenende?" meint er


    "Was machst Du am Wochenende?" und nicht


    "Willst Du Sex mit mir?"


    ]:D ]:D

    DOCH :-D :-D :-D JETZT :)z :)z :)z


    Habe ihn gerade abgelegt - er sieht aber auch groggy aus, mit seinem leuchten roten Gesichtchen... {:( Ich hoffe, es wird mich nicht gleich wieder erwischen... irgendwann wollte ich mich auch noch Grippeschutz impfen lassen, aber wenn hier ein Infekt den nächsten jagt, komme ich da wieder mal nicht zu.... %-|


    Kuchen ist fertig und duftet lecker :-q :-q :-q

    Zitat

    Wenn er fragt "Was machst Du am Wochenende?" meint er


    "Was machst Du am Wochenende?" und nicht


    "Willst Du Sex mit mir?"

    Okay, ich ahbe überreagiert. Kommt schon mal vor. :-(


    Weil er auch gleich am ersten Tag mit einem Treffen anfing. Wollte sich ins Auto setzen und kommen. Wenn er sowieso dienstlich in Berlin ist, dann ist es ja okay. Aber ansonsten ein wenig übertreeben, wegen mir gleich 260 km in Kauf zu nehmen.


    Ich beobachte die Sache weiterhin. Am Wochennede werde ich nicht von ihm hören!