• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

Wer weiß?! Vielleicht sieht er es ähnlich entspannt wie ich: warum sollte er dann nicht mailen, nur weil er (bzw. seine Frau) zuhause ist?!? Sie wird ja nicht auf seinem Schoß sitzen und mitlesen.... ;-)

Oh schau... Lenz ist online! Wie geht es Dir heute? Macht der Kopf?

Zitat

Kuchen ist fertig und duftet lecker :-q :-q

Ich mache mir gerade eine Gemüsepfanne und habe meinen Männern eine SmS geschickt, dass sie sich selbst etwas zu essen kaufen sollen, wenn sie heim kommen. Döner oder so. Meine Küche bleibt heute kalt, hatzte eine anstrengende Woche. ]:D

Wer spät kommt, der bekommt seine Strafe oder nichts zu essen. ;-D

Brütet Dein Kleiner wieder etwas aus? {:(

diana, juckt es dich? ??kopfläuse?? ?;-) übrigens ist der nachbar wieder zu hause, ich fliege wieder raus. ich könnte echt so langsam stinkesauer werden.

Zitat

macht ihr mal schön weiter, es ist spannend....

Liebe Lenz,

ich gebe mir doch schon beste Mühe, wie Du siehst. ;-D

Kaum hat sich die Sache mit Tom erledigt, grabe ich einen der Briefeschreiber aus und schreibe ihn an.

Zitat

Brütet Dein Kleiner wieder etwas aus? {:(

...er steckt schon wieder mittendrin.... er wachte heute Früh mit Niesen auf und die Triefnase verfolgte ihn den ganzen Tag... wir haben 4 mal den Pulli gewechselt, weil er es mit Nase putzen nicht so hat und dafür furchtbar gerne den Ärmel benutzt (die dementsprechen nass waren...)

Er meinte auch heute morgen nach gefühlten 10 - 20 Niesern, dass er zum "Doktor" müsse - ich habe ihm gesagt "Schatz, Du niest doch nur - da musst Du doch nicht zum Doktor?" und er "Jaaaa! Doktor!!!!!!!" und nickte fleißig und fügte hinzu "Brauch Uhu-Tattoo!!!!" ;-D ;-D ;-D ;-D (er hat bei der Vertretungskinderärztin während der Bindehaut-Entzündung nach jedem Besuch ein Hauttattoo mit einer Eule bekommen) ... Ist DAS nicht ein Stinktier?! ]:D ]:D ]:D

Steph,

hoffentlich steckt er Dich nicht wieder an. {:( Bei Dir alles okay?

Bei meinen Jungs gab es früher beim Kinderarzt auch immer eine Belohnung für Tapferkeit!

Mein Sohn ist auch ein Stinktier und will morgen schon wieder mein Auto haben. Er will auf einen Automarkt, wo es Teile gibt. auch für sein Moped.

Dabei ist mein Wochenendeinkauf noch nicht mal erledigt und mein Kühlschrank leer. Wenn mein Mann morgen arbeitet, dann habe ich kein Auto.

steph - mein kopf hat sich erholt, heute morgen fing es aber wieder an. gerade geht es....

steph - dein stinkerchen ist auch so eine schniefnase wie meiner mal war. jetzt hält es sich in grenzen, aber hatte auch schon 2 op´s. meiner ist auch ins bett gegangen. der sieht abends immer so fertig aus, als würde er die nächte durchmachen. na ja, wer morgens schon um halb sechs liest, der ist abends ko...

diana, ganz einfach.......... dein sohn kann das auto haben, aber er muss einkaufen. du gibst ihm den einkaufszettel mit und er kauft ein. ich glaube er würde öfters gerne einkaufen gehen und du bist ein wenig entlastet.

Hach Lenz.... Du hast einfach immer die besten Ideen und Ausreden parat! :)^

Diana könnte sich ein wenig Zeit für sich nehmen. Wirklich gute Idee!!!! :)=

...aber.... sie würde eh wieder wuseln ;-)

So ... ich bleibe eingeloggt und schau auch alle 10 - 20 Min mal hier rein, aber ich muss mich wirklich der Übersetzung widmen... ich brauch Geld ;-)