• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    ich finde die zusammen einfach nur großartig :)z


    (sagt die fische-seherin, die seit 20 jahren in den tollsten aller steinbock-traummänner verliebt ist)

    @ Seherin,

    wir haben immer mehr Gemeinsamkeiten! :-D

    Hallo Lenz & Diana,


    vielen Dank der Nachfrage - ja uns geht es gut. Der Kleine hat heute glaube ich überhaupt nicht gehustet. Gestern haben wir die Sonne ausgenutzt und waren mit Oma und Opa unterwegs in einem wunderschönen Park. Der Stöpsel hatte seine Matschhose an und hat sich in Blätterbergen gekugelt und gerollt. Ich habe wunderschöne Fotos von ihm machen können (z.B. rundherum nur Blätter in allen Färbungen und in der Mitte schaut ein kleines Gesicht hervor) - ich glaube, er hatte auch einen tollen Tag!


    Und wenn man heute den Regen gesehen hat, kam einem der gestrige Sonnenschein schon soooo weit weg vor....


    Alles Liebe,


    Steph


    PS - nein, ich habe B nicht einmal geantwortet.... - voll vergessen.... :=o

    Guten Morgen Mädels,

    wer hat den Regen bestellt? Na ja, ich sitze schön trocken in meinem Büro und tröste mich damit, dass ich wenigstens nicht Autoscheiben kratzen musste.


    Heute habe ich einen echt langen Tag und werde am Abend in mein Bettchen fallen...


    Ich wünsche Euch allen einen angenehmen & stressfreien Dienstag! @:)


    P.S. Morgue, wie ist Deine Klausur gelaufen? Hast du ein gutes Gefühl?

    hi diana, na die klausur kann ich nicht einschätzen, die präsentation heute auch nicht, ich bin schon zu hause, werd nun einen braten zaubern ( jaha ich wollt mal wieder braten kochen ) und dann sezt ich mich hin denn morgen ist die nächste präsentation UND ich muss noch unterlagen einreichen da meine gruppenmitglieder leider völlig unfähig sind :/


    am Donnerstag ist der nächste Test... so langsam weiß ich schon nicht mehr was ich wann und wie lange lernen soll um allem gerecht zu werden O_o

    Arme Morgue! :)_


    Wir drücken Dir alle hier ganz fest die Daumen. :)^ :)^ :)^


    Bei mir ist es schon so lange her, dass ich für Prüfungen lernen und die Diplomarbeit schreiben musste.


    Ich kann glaube ich gar nicht mehr lernen, bin zu alt.

    Schade Steph, Du bist immer so schnell wieder weg! :°(


    Keiner leistet mir Gesellschaft! ???


    Hatte heute einen lieben Anruf zum Feierabend im Büro. Der Matrose! :)^ Ist irgendwie ein dufte Typ, ich könnte stundenlang mit ihm telefonieren (so wie am Sonntag) oder Nachrichten schreiben. Wir Zwei fragen uns oft "Löcher in den Bauch" und sind trotzdem nicht immer gleicher Meinung. Aber es macht so viel Spaß und er ist mir total vertraut, wie 2 "alte" Freunde.


    Er hatte mir heute Morgen nur eine kurze Nachricht geschrieben, dass er den ganzen Tag unterwegs ist und spät nach Hause kommt. Dann rief er extra an, dass er morgen noch seinen Bruder besucht und sich nicht melden wird. Ich soll bis Donnerstag Geduld haben.


    Und er ist selbst schon "süchtig" nach meinen Nachrichten! Wenn ich nur ganz kurz schreibe, kommt meist ein Protest, ob das schon alles war. Ich warte nicht mehr so verbissen auf Nachrichten, wie bei Tom, freue mich aber trotzdem! Habe ich mich geändert?


    Es macht schon Spaß mit ihm! ;-)

    ...sorry, der gnädige Herr hat es heute nicht so mit dem Einschlafen... %-|


    Mal sehen, ob er jetzt im Bett bleibt...


    Freut mich, dass Du mit dem Matrosen nun doch so viel Spaß hast :)^ Siehste - und zuerst wolltest Du ihm nicht mal Deine Nr. geben :=o :=o :=o

    Zitat

    Siehste – und zuerst wolltest Du ihm nicht mal Deine Nr. geben :=o :=o :=o

    War auch ein wenig Überwindung dabei, das erste Mal ans Telefon zu gehen. Aber dann hörte ich seine Stimme und wir konnten uns so gut unterhalten, dass meine Mittagspause im Nu um war.


    Meist klingle ich ihn an und er ruft zurück oder er ruft spontan an. Wenn der Andere dann keine Zeit hat oder nicht reden kann (wie ich im Büro), dann probieren wir es später.


    Macht richtig Spaß mit ihm! :)^ Na ja und morgen wird sich er sich leider nicht melden können, da er unterwegs ist.

    Hallöchen, melde mich auch mal wieder *:)

    @ steph

    was gibt's Neues?

    @ diana

    läuft ja alles prima mit dir und dem Matrosen......und.......sind da auch Schmetterlinge im Bauch wie bei Tom?......


    Hat jmd von euch die letzte 37 Grad Sendung (ZDF) letzte Woche gesehen? Unser Thema x:) Erste Liebe- Zweites Glück.......ich zieh's mir grade in der ZDF mediathek rein........ ;-D


    Ich stoße in letzter Zeit nur noch auf dieses Thema. Kommt mir vor, wie wenn man schwanger ist. Dann sieht man auch überall schwangere Frauen. ??habe den Kontakt mit meiner ersten Liebe (so gut wie) abgebrochen , bin aber noch nicht drüber weg und hoffe, dass ich irgendwann nicht mehr (mehrmals) täglich an ihn denken muss??

    Zitat

    läuft ja alles prima mit dir und dem Matrosen......und.......sind da auch Schmetterlinge im Bauch wie bei Tom?......

    @ petze

    Wie schön, dass Du wieder reingeschaut hast. :-D Nein, Schmetterlinge habe ich nicht im Bauch. Ist irgendwie ganz anders, als mit Tom.

    Zitat

    ...ich mag Kate nicht... :|N

    @ Steph

    Ich finde, dass Kate eine sehr attraktive und natürlich aussehende junge Frau ist. Ich finde, sie schaut unheimlich gut aus und ist auch fotogen. Aber ob sie mit William glücklich wird? Mir kommt die ganze Beziehung zu nüchtern rüber. Das Verliebtsein fehlt, aber das werden sie vor der Kamera auch kaum ausleben. Oder? Ich wünsche den Beiden alles Glück dieser Welt. x:)


    Euch allen einen schönen Tag! Mittwoch – Halbzeit der Arbeitswoche! ;-)

    Zitat

    Unser Thema x:) Erste Liebe- Zweites Glück.......

    Liebe Petze,

    ist das wirklich das was auch wir wollen? ???


    Erste Liebe getroffen okay, aber ein 2. Glück habe ich nie angestrebt. Aber es gibt bestimmt Paare, wo diese Phänomen so aufgetreten ist. Wiedergefunden und neu verliebt! x:)


    Du hat ja geschrieben, dass Du ersteinmal auf Abstand gegangen bist. Warst Du durch Deine eigenen Gefühle verwirrt oder warum?


    Geht es Dir nun wieder besser?