• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    was gibt es Neues bei Euch? Warum schreibt Ihr mir nicht mehr? Alle beschäftigt?


    Na dann erzähle ich Euch mal, was es Neues bei mir gibt.


    Ersteinmal bin ich froh! Mein Sohn hat wochenlang nach der Arbeit an seinen Auto gebaut (kam eigentlich nur zum Schlafen heim) und hat es durch den TÜV bekommen. Er hat ganze Arbeit geleistet. Im Frühjahr will er es noch neu lackieren (ich glaube mattschwarz mit grünem Streifen wegen dem sportlichen Touch) und heute wurde es angemeldet. Witzig ist, dass wir ein Wunschkennzeichen reserviert haben. Sein Name und seine Startnummer

    Ich hoffe, diese Wahl bringt ihm Glück und er hat ein Schutzengelchen dabei. o:)


    Nun habe ich mein Auto wieder allein für mich und sehe ihn hoffentlich öfter. Er hat mir und seiner Oma schon angeboten, mit seinem Auto Besorgungen für uns zu machen.


    Heute hatte ich gedacht, dass ich keine Nachricht vom Matrosen bekomme. Schade, denn ich schaue gern auf der Arbeit in meinen Pausen rein und freue mich jedes Mal, Aber da er heute untwegs ist, wollte er sich erst morgen wieder melden. Nun war er früher zu Hause und hat mir kurz geschrieben. Und am liebsten möchte er morgen schon wieder telefonieren. Ich soll ihn anklingeln, wenn ich Lust und Zeit habe, dann ruft er mich an.


    Und meine (inzwischen) beste Freundin hat in der nächsten Woche einen wichtigen Termnin, der nicht nur sie nicht schlafen lässt. Ich hatte ihr schon angeboten, zwei Tage Urlaub zu nehmen und sie zu begleiten. Schade, dass sie von Berlin nach Thüringen gezogen ist. Wir schreiben aber auch täglich mehrmals hin und her und telefonieren, wenn es unsere entgegengesetzten Dienstzeiten erlauben und wir Zeit haben stundenlang. Zum Ärger meines Mannes und ihres neuen Lebenspartners. ]:D


    Ansonsten freue ich mich schon sehr aufs Wochenende. Diesmal ist wieder eine Party angesagt.


    Euch allen noch einen schönen Abend!!! *:)

    @ diana

    Zitat

    ist das wirklich das was auch wir wollen? ???

    nein, ich denke nicht, dass wir es so wollen, aber es wäre ja sooooo romantisch x:) ??musste bei der doku auch paarmal einige Tränchen verdrücken?? und das unter anderem ist es vielleicht, was wir in unseren gegenwärtigen Beziehungen etwas vermissen, dieses Kribbeln, Neu (alt)-Verliebtsein, usw. und da kommt einem eine vergangene Liebe grade recht. Da kennt man sich schon aus, hatte besagte Gefühle schon mal.


    Naja, vielleicht stehe ich einfach auf oberromantische Lovestories, liebe auch Bollywoodfilme ohne Ende ;-D Wäre es nicht schön, wenn irgendwo auf der Welt jmd. wäre, der dich (immer noch) liebt? Deshalb habe ich mich wahrscheinlich auch so in die Internetbeziehung mit meinem Ex reingesteigert. Es hat mein 'normales' Leben zu sehr beeinflusst und ich denke immer noch zuviel an ihn. %:| Ich denke, das wird noch einige Zeit andauern und irgendwann wieder abflauen. Aber wenn der Kontakt weiterbestehen würde, würde ich bestimmt einiges reininterpretieren, gerade weil wir uns nie treffen und den 'Realitätscheck' machen könnten.


    Vielleicht nehme ich das alles so ernst, weil ich nicht so viele Erfahrungen mit Beziehungen habe ":/

    Zitat

    Wäre es nicht schön, wenn irgendwo auf der Welt jmd. wäre, der dich (immer noch) liebt?

    ...Uff - so einen habe ich in den USA sitzen... er war schon vor 20 Jahren in mich verliebt und hat es mir gerade vor ein paar Tagen noch einmal geschrieben (ich habe Diana einen Teil seiner Nachricht kopiert)... aber wenn die Gefühle nicht auf beiden Seiten existieren ist es eher anstrengend, denn wie bringt man demjenigen bei, dass er einem zwar wichtig ist, aber keine Liebe da ist und auch noch nie da war?!

    Guten Morgen Mädels,

    ich freue mich, dass ich gleich heute Morgen hier etwas lesen kann. :-D


    Sitze seit einer Stunde im Büro und gleich gehen die Besprechungen los. Habe darauf keine Lust!


    Aber heute Abend gehe ich 3 Stunden zum Yoga und morgen Abend 3 Stunden zu einem Salza-Rhytmus-Workshop. :)^

    Zitat

    nein, ich denke nicht, dass wir es so wollen, aber es wäre ja sooooo romantisch

    Liebe Petze,

    ich selbst bin auch so furchtbar romantisch! x:) Und Ihr habt ja damals mitbekommen, dass es mich beim ersten Treffen mit Tom total aus den Latschen gehauen hat.

    Zitat

    Wäre es nicht schön, wenn irgendwo auf der Welt jmd. wäre, der dich (immer noch) liebt?

    Na klar, tolle Vorstellung! ;-)

    Liebe Steph,

    Du schliesst Dich uns romantisch veranlagten Mädels doch sicherlich an! :)_


    Liebe Grüße und allen einen schönen Donnerstag! @:)

    ...wenn's auf Gegenseitigkeit beruht, in jedem Fall...


    In meinem Fall ist es eher eine Gratwanderung zwischen "nett zu ihm sein, aber nicht zu nett, damit keine falschen Hoffnungen erwachen..."


    Muss los - habe eine Kardiologentermin um meine Langzeitblutdruckwerte von vor 2 oder 3 Wochen zu besprechen.... *:)

    steph - hoffentlich sind deine werte gut.


    schick den usa-mann bei mir vorbei. ich will eh rüber und vielleicht funkt es ja ;-).


    diana, meldet sich denn tom momentan auch noch? immerhin hat der matrose es geschaafft, dich ein wenig aufzuheitern und so geht der winter schneller vorbei. sorry, momentan sind wir ein wenig im chaos. jeden tag irgendwas anderes, sohnemann ist auch nicht gut drauf usw. irgendwie kriege ich nichts so recht geschafft momentan. renne hier rum, da rum, dort hin und irgendwie kommt doch nichts bei rum. {:(. ich will garnicht jammern, denn ich arbeite nicht und sollte es eigentlich gebacken kriegen. aber manchmal ist der wurm drin. allen einen schönen tag. hier scheint entgegen des wetterberichtes die sonne. :-).

    Zitat

    Muss los – habe eine Kardiologentermin um meine Langzeitblutdruckwerte von vor 2 oder 3 Wochen zu besprechen.... *:)

    Alles Gute, Steph! :)*

    Zitat

    ..wenn's auf Gegenseitigkeit beruht, in jedem Fall...

    Was denkst denn Du? Dass ich plötzlich seine Traumfrau bin, er sich nach 17 Jahren scheiden lässt und seine Frau und 3 Kinder verlässt und mich heiraten will? ;-D


    Ich telefoniere übrigens gleich... ;-)

    Zitat

    diana, meldet sich denn tom momentan auch noch?

    Liebe Lenz,

    seit seiner kurzen Mail von vergangenem Dienstag hat er sich gar nicht mehr gemeldet, obwohl er eine Forsetzung versprochen hatte und ich kurz geantwortet hatte.


    Wer weiß, wo Tom der Schuh drückt?!


    Bei Euch scheint die Sonne und bei uns regnet es. %-|


    Ich renne momentan auch ziehlich durch die Gegend und komme selten zur Ruhe. Aber bald ist Wochenende und in einer Stunde habe ich ersteinmal Feierabend! :-D

    und wie geht den ganzen mädels hier mit ihren männern, den telefonakkus und den mailfächern?


    meine test sind nun so gut wie rum, morgen ist denk ich nur noch ein pro forma tag in der uni, und ab montag gehts 4 wochen ins praktikum.. d.h. 9 stunden arbeiten inklusive das abliefern eine praxismappe und 2 praxisbesuche mit aufgaben und benotung.. die praxismappe umfasst ca 50 seiten -.- ich freu mich ja so -.- ich will einfach nur arbeiten und dann mal feierabend haben und nicht noch x seiten schreiben AAAABER das gehört nunmal dazu, vom meckern wirds nicht besser.. angst hab ich immernoch ein kleinwenig :-o


    ich hab heute sein weihnachtsgeschenk gekauft und auch das geschenk für schwiegerpapi zum geburstag ( er hat ja am montag ) .. beide bekommen einen schönen satz whiskeygläser, ich hab mir ungelogen 20 arten von gläser vorführen lassen bis ich mich entschieden hab.. bei 8 euro das glas darf man das ja wohl auch :=o schatzis gläser hab ich schon eingepackt, die für schwiegerpapi pack ich mit absicht noch nicht ein, da mein hase die ja noch sehen soll und dann erst wird schön gemacht ;-)


    ich hab für meinen schwiegerpapa ??er ist es ja nicht wircklich, er ist nur der schwiegerpapa meines freundes, aber eigentlich für den schon vaterersatz, er nennt mich immer schwiegertochter und ich gehör für ihn zur familie, was ich beachtlich finde wenn ich bedenke das ich ja den platz seiner toten tochter quasi eingenommen habe?? sogar ein schafsgeschenkpapier besorgt.. denn er fotografiert in jedem urlaub in jeden land ein schaf ;-D total süß.. außerdem passt das zu schönen schottischen gläsern ja auch irgendwie ^-^

    Liebe Morgue,

    ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke, aber erste Ideen ??für unsere Söhne, meine Mutti und Schwiegermutter?? . Bei mir ist immer viel Stress bis kurz vor Weihnachten und nicht selten habe ich die Geschenke in einer großen Einkaufstour erst wenige Tage vor Weihnachten besorgt. Warum sollte es diese Jahr besser laufen?


    Aber der Matorse hat mich heute gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche und ob ich mir mit meinem Mann zu Weihnachten überhaupt etwas schenke.


    Ich denke das fällt in diesem Jahr aus, denn mein Mann hat viel Ärger mit seiner Firma und wurde monatlang nicht bezahlt. Wird immer schlimmer, so dass ich nur noch heulen könnte. Und mein Mann hat schlechte Laune deswegen, was sich auch nicht gerade toll auf unsere Ehe auswirkt. Gerade hatten wir Streit. Dabei kann ich doch auch nichts dafür, wenn andere A??rschlöcher?? ihn nicht bezahlen und er trotzdem fleißig weiter arbeitet. :°(


    Also Thema Weihnachtsgeschenke ist für mich bisher noch ein rotes Tuch! :-(


    Ich mache mich mal zum Yoga fertig, obwohl ich heute eigentlich keine Lust habe, nochmal das Haus zu verlasen. Aber die Lust kommt bestimmt noch! :)z


    Euch allen einen schönen Abend! :)_

    Lenz

    Zitat

    schick den usa-mann bei mir vorbei. ich will eh rüber und vielleicht funkt es ja ;-).

    ...ich kann ihn doch nicht weiterreichen :-o :-o


    Außerdem bist Du da - wie alle anderen Mädels auch - absolut chancenlos, weil der Kerl voll auf mich steht :-p

    ...der Doc hat mir noch eine "Galgenfrist" von 6 Monaten eingeräumt....


    Meine Blutdruckwerte haben sich nicht verändert - er hat gesagt, er lässt mir noch eine Chance mit dem Sport nun endlich in die Puschen zu kommen (angemeldet bin ich ja seit August)...und mich so vor den Medikamenten zu bewahren... Also: ab 1.1.11 geht's dann aber wirklich los! - Zuvor habe ich "keine Zeit" (Eltern in Urlaub und somit keine Kindbetreuung), dann wird der Kleine 3 und dann ist Weihnachten und Silvester....

    Eben kam eine SMS von A


    "Liebe Steph, wann können wir ungestört miteinander telefonieren?"


    ":/ ":/ ":/ Wat will der denn nun wieder?! ":/ ":/ ":/

    Zitat

    Eben kam eine SMS von A


    "Liebe Steph, wann können wir ungestört miteinander telefonieren?"


    Wat will der denn nun wieder?!

    Liebe Steph,

    bitte spanne und nicht auf die Folter!!! >:(


    Ich habe gestern wieder mit dem Matrosen telefoniert, aber zum Schreiben kommt er kaum noch.


    Und zu Hause hängt wieder der Haussegen schief. :°(


    Euch allen einen schönen Tag! @:) ??Ich will nur noch diesen Tag hinter mich bringen! Die Arbeitswoche hatte bisher gefühlte 10 Arbeitsage...??


    Liebe Grüße *:)

    diana mach doch nicht so einen bösen smiley hinter dem auf die folter spannen ;-) das bringt nur falten :D


    ich wünsch dir und den anderen natürlich, einen schnell vergehenden arbeitstag! mit wenig stress..


    bei mir gibts auch neues...


    so

    der weil ??in spanien hinten und vorne das geld fehlt, dort gibt es ja keine sozialhilfe ect und die oma, um die sich schwiegermama gekümmert hat wegen des schlimmen herzinfarktes und an sich hilft schwiegermama auch der schwester und ist da letztes jahr mit 30.000 euro auf die schnauze gefallen?? NUN
    und das obwohl ??die oma 150.000 euro auf der kante hat, die rückt aber an ihre eigene tochter nix raus weil die andere tochter das geld mal versemmelt hat.. toll oder?..?? das geld war eigentlich ??ür den kurzurlaub 7-9.1 gedacht?? für der fällt nun aus... jo :/ und weihnachten wohl auch ins wasser... aber es ist nun erstmal wichtig denen zu helfen.. nur schade find ichs auch einfach wahnsinnig sehr :°(