• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    das bringt nur falten

    Liebe Morgue,

    das stimmt! :)z Habe heute Morgen im Spiegel auch erste Fältchen entdeckt und das ist auch kein Wunder. Hoffentlich lässt das erste graue Haar noch 10 Jahre auf sich warten.


    Lass Dich mal in den Arm nehmen! :)_ Tröste Dich wirklich damit, dass Ihr Deiner Schwiegermutter sehr helft damit. o:)


    Ich muss mich unbedingt auch wieder positiv stimmen, denn am nächten Mittwoch hat meine (inzwischen) beste Freundin einen wichtigen Gerichtstermin. Ich werde wie gebannt im Büro sitzen und an sie denken und hinterher kann sie mich jederzeit auf dem Handy anrufen, wenn sie jemandem zum Reden braucht. Und einen anderen Freundin geht es gesundheitlich schlecht, so dass ich sie am Wochenende auch besuchen und ein wenig aufmuntern wollte.


    Jetzt habe ich Frühstückspause :)D und mein Essen zu Hause vergessen. Na ja, ich kanns vertragen, mal 9 Stunden nichts zu essen. ;-D


    Liebe Grüße *:)

    Zitat

    diana, meldet sich denn tom momentan auch noch?

    Nö, diese Woche wieder nicht. Dann hat er eben kein Interesse, denn 5 Miuten Zeit an seinem freien Tag in dieser Woche wird es schon haben.


    Er kann mir gestohlen bleiben! ]:D


    Ich wurde gerade kleiner Engel aus Berlin genannt! :-) Kann wieder lächeln....


    Ob sich Steph noch meldet und berichtet, was A so dringendes von ihr wollte?

    Zitat

    ...der Doc hat mir noch eine "Galgenfrist" von 6 Monaten eingeräumt....

    Dann nutze die Zeit bis zum 1.1.2011, liebe Steph. Man sollte auf seinen Arzt hören! :[]


    Ab 1.11. geht Dein Kleiner doch in die Kita und dann hast du jeden Vormittag Zeit für Dich und kannst zum Sport gehen. Kann Dein Mann den Kleinen Abends auch nicht ins Bett bringen, so dass Du 1-2 Mal pro Woche Abends ewtas machen kannst (Sport oder Freunde treffen)? ;-D

    hallo ihr lieben *:) @:) will mich auch mal wieder melden, nachdem ich mich ein wenig rar in letzter zeit gemacht habe, aber @:) ich hatte halt wie ihr ja schon wißt andere probleme mit mir rumzuschleppen.


    ich werde jetzt nicht alles nachlesen. ich hoffe es geht euch so weit gut.

    @ steph:

    Zitat
    Zitat

    ...der Doc hat mir noch eine "Galgenfrist" von 6 Monaten eingeräumt....

    Dann nutze die Zeit bis zum 1.1.2011, liebe Steph. Man sollte auf seinen Arzt hören! :[]

    oh was ist passiert steph

    Zitat

    Ich wurde gerade kleiner Engel aus Berlin genannt! :-) Kann wieder lächeln....

    oh solche sms würde ich auch gerne bekommen. :=o

    *:) *:) *:)


    ...der Kleine geht erst ab 1.4.2011 in den Kindergarten - und meinen Mann mit der Aufsicht betrauen?!


    Also A habe ich heute mittag angerufen. Er wollte einfach mal wieder meine Stimme hören und mit mir quatschen, da er nicht so gerne smse schreibt. Er fragte, weil er die Atmosphäre als "angespannt" empfindet, wenn mein Mann zuhause ist. Nächsten Montag meldet er sich und da mein Mann nächste Woche Spätschicht hat, kommt er Di oder Mi mal vorbei :=o :=o :=o

    Zitat

    und dir habe ich ja heute schon geschrieben, nehme dir am wochenende bitte ein wenig zeit für dich.

    Liebe Sun,

    das werde ich tun. Schön, dass Du wieder rein geschaut hast. :)_

    Zitat

    oh solche sms würde ich auch gerne bekommen. :=o

    Jetzt habe ich gerade eine Nachricht bekommen, dass er am Montag einen Tag in meiner Nähe ist und mich gern treffen würde. Am vorigen Wochenende hatte er schon vorgeschlagen, nach Berlin zu kommen. Ich habe ihm dann klar gemacht, dass ich das noch gar nicht möchte. Ich freue mich über seine Nachrichten und Anrufe, möchte aber nicht, dass er wegen mir nach Berlin kommt. Ich habe immer gesagt, dass wir uns gern Anfang des Jahres sehen können, wenn er beruflich mal auf der Durchreise ist. Ich dachte, er hätte das verstanden. ???


    Na ja, ich lasse mir morgen noch etwas einfallen....


    Euch allen einen schönen Abend! @:) Unsere Jungs sind jetzt unterwegs und wir wollen uns einen gemütlichen Abend zu Zweit machen. Bin deshalb nicht zum Salza-Tanz gegangen. Denn mein Mann will

    morgen und übermorgen arbeiten. :-|

    Zitat

    Also A habe ich heute mittag angerufen. Er wollte einfach mal wieder meine Stimme hören und mit mir quatschen, da er nicht so gerne smse schreibt.

    Liebe Steph,

    die meisten Männer mögen nicht so gern schreiben.


    Dann triff ihn in der nächsten Woche! :)^


    Dein Mann ist aber auch zu gar nichts nutze, nicht mal zum Kinderhüten? ]:D Sorry, ich dachte dass er den Kleinen :-@ wenigstens Abends ins Bett bringen kann.

    So liebe Steph. würde gern mit Dir weiter plaudern. :)_


    Habe mich aber die ganze Woche beschwert, dass wir so wenig Zeit für einander hatten. Und nun wartet mein Mann schon auf mich....


    Dann mach´s Mal gut!!!!


    Ganz liebe Grüße *:)

    :-( Schade :-(


    Wünsche Dir einen schönen Abend mit Deinem

    Mann *:) *:)


    ??nein - nicht mal dazu ist er zu gebrauchen! Aber ich bin froh darum. Ich möchte ihn so wenig wie möglich mit dem Kleinen alleine machen lassen, sonst kommt er bald auf die Idee mit ihm weggehen zu wollen und ich habe Dir ja schon erzählt wie unfähig er ist??

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!

    Mädels, mir schlottern gerade die Knie!!!! Gestern habe ich auf Facebook in der Freundesliste eines ehemaligen Klassenkameraden DEN Leckerbissen meiner Jugend entdeckt!!!! Ich habe ihn angehimmelt seit ich 14 oder 15 war (da sah ich ihn zum ersten Mal im Bus und er lächelte mich an!). Dann trafen wir uns öfter auf dem Schulweg (ich wohnte hier x er wohnte ............ x da - meine Schule war in Richtung seines Zuhauses, seine Schule in Richtung meines Zuhauses - also so in etwa:


    Steph Haus ----> Leckerli's Schule --><--- Steph's Schule <----- Leckerli's Zuhause


    wir haben uns also gekreuzt)


    Nach einer Weile grüßte er ( x:) x:) x:) ). Später - 3 oder 4 Jahre später - ich war in der Ausbildung, er in der Berufschule - stellten wir fest: jetzt gehen wir in die gleiche Schule!!!! (da war ich 18) -Da haben wir in den Pausen zum ersten mal miteinander geredet. Nach der Schule verloren wir uns wieder aus den Augen. Wieder 1 oder 2 Jahre später traf ich ihn an der Tankstelle. Er fuhr einen dunkelblauen Astra F - ab da wollte ich auch so einen haben. Und als ich meinen Corsa klatschte, habe ich mir .... ein blauen Astra F gekauft |-o (...ja so kindisch können Mädels mit 20 sein...). Dann trafen wir uns fast auf jedem Fest in der Stadt. Und mit auf einmal machten wir aus, am Abend noch spät miteinander an den See zu gehen. Ich war vorher unterwegs und habe ihn dann um 23.00 Uhr abgeholt!!!! Er stand schon draussen an der Telefonzelle (ja, sowas gab es 1994 noch!!!!) und wartete schon.... x:) x:) x:) und er war so wunder-wunderschön!!!! Ein Grieche - braungebrannt, braunes Haar und strahlend hellblaue Augen. Groß und athletisch war er... ich kenne kein Mädchen, dass nicht auf ihn abgefahren ist.... Wir fuhren an den See. Wir gingen Hand in Hand durch den dunklen Wald und hatten nur seinen Autoschlüssel als Licht.... wir saßen am See..... :-x :-x :-x x:) x:) x:) - es lief nichts -aber es war traumhaft! Wir waren bis um 5 oder 6h am See gesessen!!!!


    Keine Ahnung, warum alles wieder im Sande verlief. Wieder 5 oder 6 Jahre später traf ich ihn wieder auf dem Fest. Er war in der Zwischenzeit verheiratet und lebte gerade in Scheidung. Er fragte, ob ich später noch zu ihm kommen wollte.... na und ob! Ich fuhr also wieder recht spät am abend zu ihm.... es kam wie es kommen musste - aber ich hatte sowas schon "befürchtet" und meine Freundin als "Rettung" eingeplant: sie sollte mich um Mitternacht anrufen - wenn ich nicht ranging, wollte ich bleiben, wenn ich ranging, musste ich raus, weil es mir "zu heiß" wurde :=o - es wurde mir zu heiß und ich erzählte ihm, ich müsse zu meiner Freundin fahren, sie hätte Streß mit ihrem Mann... dann sah ich ihn nicht mehr. Ach doch - im letzten Jahr mal beim Einkaufen. Er schaut noch genauso umwerfend aus!!!!Na und dann gestern auf FB. Und eben hat er mich angechattet. Wir haben laaaaaaaaaaaaaaaaange geredet. Er ist wieder verheiratet und unglücklich. Er will mich treffen! Am liebsten wäre ihm am Donnerstag, denn da ist seine Frau mit dem Kleinen in der Klinik. Aber da er dann kein Auto hat, kann er nicht zu mir kommen - und ich kann wegen dem Kleinen ja auch nicht raus um ihn zu holen. - Außerdem WILL ich das gerade gar nicht... er hat doch allen ernstes gesagt ??Ich wollte ja schon immer mal mit Dir in die Kiste springen - ich bin ja schon immer voll auf Deinen süßen Hintern abgefahren?? :-o :-o :-o Ich habe zwinkernd gesagt ??Sorry, aber ich bin doch keine Frau für eine Nacht?? und er vollen ernstes ??Wer sagt denn, dass es bei einer Nacht bleiben muss - wir können es gerne immer wieder und wieder tun?? - ich war baff und frage ??Soll das heißen, Du willst mein Verhältnis sein?? und seine Antwort:

    Was spricht dagegen

    :-o :-o Verdammt - er ist wirklich super sexy! Er ist bildhübsch! Ein absoluter Traum von einem Mann!!! Aber sowas will ich doch nicht...... aber er reizt mich so ungemein.....

    Zitat

    ...da passiert mir sowas und keiner ist da... :°(

    Liebe Steph,

    Dir passieren ja immer Sachen! :-o Der Typ geht ja echt ran! |-o


    Ein Traum von einem Mann, aber schon das 2. Mal unglücklich verheiratet. Sexy, aber nur auf ein Abenteuer aus.


    Ich bin sprachlos... :=o :=o :=o

    Zitat

    Er will mich treffen! Am liebsten wäre ihm am Donnerstag, denn da ist seine Frau mit dem Kleinen in der Klinik.

    Denkt er sich, Du holst ihn zu Dir nach Hause, während Dein Mann Nachtschicht hat? :-o

    Zitat

    Außerdem WILL ich das gerade gar nicht...

    Dann sage ihm das auch so! :)^


    Der Mann ist echt nur auf ein Abenteuer aus, aber Du musst es selbst wissen.


    Ich würde mich nur auf einen Kaffee :)D am Nachmittag in der Stadt treffen. ;-D


    Steph hat nächste Woche volles Programm: am Di oder Mi ein Treffen mit A und am Do mit dem gutaussehenden Griechen.


    So, ich verschwinde jetzt ins Bett. Mein Mann muss morgen um 7.00 Uhr auf der Baustelle sein, d.h. sein Wecker klingelt auch wieder um 5.00 Uhr.


    Gute Nacht Steph, träume süß! zzz zzz zzz