• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Nee nee nee... ich kann den Griechen ja gar nicht treffen: er hat derzeit keinen Führerschein und ich kann ich ihn nicht um Uhre durch die Gegend kutschen und den Kurzen alleine zuhause lassen. :|N :|N :|N Niemals!


    Und auf einen :)D will der sich gar nicht treffen |-o . Außerdem ist er wirklich bekannt wie ein bunter Hund - und ich kenne auch Gott und die Welt. Und wenn WIR zwei zusammen in der Stadt gesehen werden würden, wäre das Getratsche groß. Bei mir wäre es egal - aber es würde sicher an seine Frau rangetragen und ich denke, das will er nicht. (verständlich)


    Wow - und er ist ein TRAUM! Er hat das schönste und deutlichste Deutsch, dass ich je gehört habe - ihm zuzuhören ist x:) x:) x:) (logo - er ist ja hier geboren - aber ich meine so von der Aussprache her....so deutlich. z. B. das "ch" bei "ich" oder so.... x:) x:) )


    Du hast recht Diana, mir passieren wirklich immer seltsame Sachen.... :=o :=o :=o Aber ich denke, ich werde den Griechen nur auf Facebook treffen. In echt ist mir zu gefährlich |-o . Ich will ja keine Affaire - wenn schon, dann mache ich Nägel mit Köpfen und bin weg von meinem Mann. Aber eine heimliche Affaire steht mir nicht. Außerdem würde man mir die Verliebtheit sofort ansehen und Dicht halten könnte ich auch nicht. Wenn schon, dann will ich mei Glück in die Welt schreien ;-D . Also: keine Sorge.... es ist wunderschön, diesen Traumkerl wieder gefunden zu haben und auch das Wissen, dass er "scharf" auf mich ist, macht mir Spaß - aber mehr auch nicht.

    Hallo Mädels,

    ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.


    Ich habe etwas wenig Schlaf ab bekommen, da wir gestern auf einer Party waren und unser Wecker heute auch wieder um 5.00 Uhr geklingelt hat. Eigentlich steht mein Mann dann immer allein auf, aber es ging ihm nicht so gut heute. ??Er sollte das nächste Mal weniger trinken!??


    Unser Jüngste hatte derweil zu Hause eine Party gefeiert, die noch bei usnerer Heimkehr in vollem Gange war.


    Übrigens habe ich gestern einen Typen auf der Party geärgert, den ich und meine 2 Freundinnen nicht leiden können, da er so überheblich ist. :-p Wir 3 Frauen stehen am Lagerfeuer und er stellt sich zu uns. Dann schaut er mich an und fragt mich, mit wem ich gekommen bin. Er kennt zwar meinen Mann, konnte mich aber nicht so richtig zuordnen. Kaum antworte ich: "Rate doch mal! Vielleicht bin ich auch allein da?", hat er schon seinen Arm um mich gelegt. "Ich bin auch allein da!" Meine Antwort: "Ganz allein bist Du nie und ich habe nur vielleicht gesagt!" Er nahm seinen Arm schnell wieder weg. Wenige Minuten später schaut mein Mann draußen nach mir. Er fragt meinen Mann, was er draußen macht und warum er nicht mehr an der Bar steht mit den anderen Männern. Und mein Mann sagt doch promt: "Ich wollte nur mal nach meiner Frau schauen!" und zwinkert mir zu. Schon waren wir den Typen los und haben so gelacht! ;-D


    Es ist herrlicher Sonnenschein und ich überlege, gleich eins Stunde spazieren zu gehen und den Haushalt ersteinmal liegen zu lassen.


    Liebe Grüße *:)

    Zitat

    Aber ich denke, ich werde den Griechen nur auf Facebook treffen. In echt ist mir zu gefährlich

    Liebe Steph,

    Du bist ein braves Mädchen. o:) Der Grieche scheint mir aber auch ganz schön eingebildet zu sein. Er denkt, er bekommt die Frauen seiner Wahl schnell ins Bett.


    Wenn Du von Deiner unglücklichen Ehe erzählst, dann geht er wahrscheinlich davon aus, dass Du auch auf der Suche nach einer Affaire bist.


    Triffst Du in der nächsten Woche A? Schreibt PW wieder?


    Ich hatte heute eine kurze Nachricht vom Matrosen. Er wünscht mir ein schönes Wochenende! Morgen hat er einen Tag Aufenthalt ganze 130 km von mir entfernt. Für diese Strecke würde ich nach der Arbeit 1,5 Stunden mit dem Auto benötigen! Und er denkt, ich würde mal einfach schnell vorbeigebraust kommen auf einen Kaffee :)D .


    Musste ihm leider den Wind aus den Segeln nehmen!

    Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

    Heute regnet es, aber es soll ja bald kälter werden. Werde mir bald meine Fellstiefelchen raussuchen müssen.


    Jetzt sitze ich im Büro und trinke ersteinmal einen heißen Tee :)D und lese die letzte Nachricht vom Matrosen, da hier niemand gestern geschrieben hat.


    In dieser Woche will ich mich nach und nach um die Advensdeko :)- kümmern. Werde ersteinmal durch meine Lieblings-Pflanzenmärkte bummeln und mir ein paar nette Ideen für meinen Advenskranz in diesem Jahr holen. Und dann werde ich Abends ein wenig basteln. Die Lichter müssen auch noch alle wieder in den Fenstern aufgestellt werden und dazu bin ich leider am Wochenende nicht mehr gekommen.


    Liebe Grüße *:)

    Habe gerade in meiner Mittagspause lange mit dem Matrosen telefoniert!

    Er hat seinen freien Tag irgendwo in einem kleinen Nest nur 130 km von mir entfernt und würde sich am liebsten in den Zug setzen und nach Berlin kommen. Bei der Verabschiedung sagte ich ihm, er soll sich mal einen schönen ruhigen Tag machen und ausschalten. Seine Antwort: "Ich werde die ganze Zeit an Dich denken, Diana!"

    Huhu *:)


    Ich bin gestern Abend hier nicht reingekommen! Sonst hätte ich sicher was geschrieben...


    Heute war ich sehr fleissig: ich habe alle Fenster geputzt und im Zimmer vom Kleinen eine bunter Lichterkette ans Fenster gehängt, ein paar Fensterbilder dazu und Wattebällchen als Schneeflocken. Küche und Esszimmer haben eine klare Lichterkette bekommen, ebenfalls "Schneebällchen", die Balkonbrüstung hat ihre Lichterkette bekommen und die Balkontür sowie die Wohnzimmerfenster haben ebenfals Schneebällchen und Fensterbilder bekommen (Lichterkette geht da nich, weil keine Steckdose in der Nähe ist). Hach, ich glaube ich bin in unserer ganzen Straße immer die erste die die Lichterketten anbringt und die letzte, die sie im Februar wieder runterholt..... ich liiiiiiieeeeebeeeee diese Lichterketten in den Fenstern.


    Diana nee, eingebildet ist der Grieche überhaupt nicht. Wenn man ihn nicht kennt, wirkt er vielleicht von außen arrogant, aber wenn man ihn kennt ist er super nett. Er weiß sicherlich, dass er sehr gut aussieht und nur mit dem Finger schnippsen müsste um eine Frau zu bekommen - aber wenn er so mit mir spricht, ist das mehr ein gegenseitiges Necken, denn er weiß, dass ich nicht auf den Mund gefallen bin und er eine deftige Antwort bekommt. Und das macht ihm Spaß. ;-)

    Komisch... keine Lenz, keine Sun, keine federweiße, keine petze, keine morgue, keine Diana...


    Üch bünn ja ganz alleiiiiineeee :°( :°( :°(


    ...dann trotte ich auch wieder von dannen...

    Zitat

    Komisch... keine Lenz, keine Sun, keine federweiße, keine petze, keine morgue, keine Diana...

    Liebe Steph,

    hier bin ich wieder! *:) *:) *:)


    Ich bin hier auch oft allein. :°(


    Euch allen einen schönen Dienstag! @:)

    hallo die damen,


    bin momentan etwas beschäftigt. sohemann schreibt einiges tests und wir müssen uns drauf vorbereiten und da ich ihm helfe zu lernen, bin ich oft nachmittags schwer beschäftigt. und ich lerne wieder mit und das gefällt mir :-).


    es ist viel zu lernen und wir müssen erstmal lernen uns zu organisieren. in der grundschule gab es ein thema und hier, alleine in deutsch, ist es sehr komplex.


    letzte woche war ich viel unterwegs und gestern habe ich es steph gleich getan. fenster alle geputzt ( ich hasse es ) und die bude dekoriert. fenster mit schneespray verschönert, adventskränze und türkränze gebastelt. bei obi dekokram gekauft, usw............ da kann man sich den ganzen tag mit beschäftigen, besonders wenn man schon mal 4 balkontüren hat. und die ollen schrägfenster sind auch immer blöd zu putzen.


    na ja, jetzt sieht es hier weihnachtlich aus und der advent kann kommen. allerdings fehlt mir noch ein geschenk für mein sohn. ich habe keine ahnung, was ich schenken soll. hier sieht es draußen richtig winterlich aus und der erste schnee ist auch schon vorausgesagt worden.


    und nächste woche oder zumindest vor weihnachten gehe ich zum friseur. haare färben/strähnen und schön schneiden. war schon lange nicht mehr und die sind mir viel zu lang. so, ich muss weitermachen.


    liebe grüße an alle und vielleicht bis heute abend.

    Hallo Lenz,

    schön, dass Du wieder da bist! :)_


    Ich willl diese Woche auch endlich mit der Weihnachtsdeko beginnen. Heute schaffe ich es nicht, aber morgen werde ich nach der Arbeit auch noch Dekokram besorgen und einen Advenskranz basteln. Ich bräuchte auch mal einen freien Tag in der Woche für meine Besorgungen und zum Fensterputzen. Die Außendeko übernehmen meine Männer am Wochenende, aber bis dahin soll es im Haus schon schön aussehen.


    Einen Friseurtermin habe ich erst in 2 Wochen. Aber noch rechtzeitig zu den ganzen Weihnachtsfeiern und Terminen.


    Liebe Grüße *:)

    Euch allen einen schönen Tag!

    Muss heute abend noch ein paar Erledingungen machen und schaue vielleicht trotzdem kurz rein.


    Liebe Grüße *:)

    Der Matrose hat echt Humor!!!

    Wir haben heute hin und her geschreiben und es hat sogar wieder angerufen.


    Ich habe ihn gefragt, wo seine Reise als nächstes hin geht. Seine Antwort lautete nach Hamburg. Dort steht sein Auto und damit kommt er dann nach Berlin. Ich habe kurz die Luft angehalten und er hat schallend gelacht.


    Tom hatte sich vor 2 Wochen das letzte Mal kurz gemeldet und eigentlich eine Forsetzung versprochen, weil er seine Mail unterbrechen musste wegen seinem kranken Sohn. War aber wohl wieder eine Ausrede! ]:D

    Zitat

    Komisch... keine Lenz, keine Sun, keine federweiße, keine petze, keine morgue, keine Diana...

    Also Lenz und ich sind wieder aufgetaucht! Wo stecken die anderen Mädels? ???


    Morgue hat heute den 2. Tag ihr Praktikum. :)^

    Zitat

    Morgue hat heute den 2. Tag ihr Praktikum. :)^

    wie lieb das du an mich denkst und sogar mitzählst @:)


    morgue gehts garnicht gut :/ ich kopier mal der einfach halber aus dem anderen faden hier rein und hoff ihr nehmts mir nicht übel..


    ich war gestern auf dem geburstag von "schwiegerpapa" ( der schwiegerpapa meines freundes, also vater der verstorbenen vorgängerin, der für meinen hasen der vaterersatz ist und mich schwiegertochter nennt ) der geburstag war toll, wir waren relativ früh zu hause um 5 hat ja der wecker geklingelt und mich totl kreidebleich augeweckt [habe seit langem mal wieder meine tage,benutze schon die stärksten tampons, hab die nacht 3!! mal gewechselt und bin dennoch aufgewacht das man meinte man hätte mich abgeschlachtet... ich muss dringend zum arzt] habe fühlte mich auch ganz unsicher und tüdelig [kein wunder die hose war ungelogen mit einem 18cm durchmesser großen blutkreis voll] kein und das zieht sich schon den ganzen tag so... [ich hoffe es ist wircklich nur wieder der hormonhaushalt der so enorm spinnt und nicht meine blutwerte die mies sind, hab direkt angst davor und will deswegen nicht zum doc] ich


    arbeit ist irgendwie total lachhaft, da meine anleiterin von den 4 wochen praktikum sich einfach 1,5 wochen urlaub genommen hat und ich leite dann alles alleine %-| was beschissen ist nicht nur weil ich so kurz da bin, sondern auch da ich ja 2x nen besuch von einem prof krieg und sie da eigentlich anwesend sein soll.. ärgerlich -.- und meinen nachmittag frei kann ich mir auch abschminken :( die werden mir unsypmathisch -.-


    und ansonsten war ich heute noch nach der arbeit im waschsalon, hab gekocht un nun ist feierabend, eigentlich müsste ich noch so einiges für di uni tippen, aber ich packs heut einfach nicht mehr.. klein morgie gehts nicht gut {:(


    der matrose hat ne große schnauze oder? :-D und schön das lenz sich auch wieder gemeldet hat, die lehrer wollen eben vor weihnachten alle ihre tests durchpauken.. der kleine tut mir direkt leid.. ich drück ihm die daumen..