• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    morgue,


    oh je, dass hört sich nicht gut an bei dir. lass auch deinen eisenwert mal kontrollieren bei der menge die du an blut verlierst. leg dich früh ins bettchen und ruh dich aus. gute besserung :)*.


    mir tut mein "kleienr" auch leid. nur am lernen... wir müssen uns das anders organisieren, sonst ist es echt stress. hausaufgaben sind in ordnung, da war es auf der grundschule einiges mehr. kann ja noch kommen. aber lernen muss sein. vokabeln geht, er lernt die sehr schnell. sind aber ne menge. aber deutsch ist momentan grauenvoll. die lehrerin hat angekündigt, sie in deutsch richtig fit zu machen. bei dem thempo und der menge aufeinmal wage ich zu bezweifeln, dass da alles hängen bleibt. wie gesagt, anders organisieren sollte vielleicht helfen. haben englisch-vokablen schon mal vorgelernt. und am besten schauen wir uns immer schon mal alles an was gelaufen ist und üben in kleineren portionen. sonntags ging jetzt auch drauf zum lernen. er soll ja auch noch kind sein. ich helfe ihm ja beim lernen und frage ab, dass hilft ihm vielleicht.


    na ja, auf anderen schule ist es wohl auch nicht anderes. gruselig wird es, wenn nächstes jahr ganztagesbetrieb bevorsteht.


    sun könnte mal kurz schreiben, wie es ihr momentan mit ihrem mann ergeht. *:)


    steph und jagdgöttin diana sind bestimmt gerade mit matrosen und griechen beschäftigt. ;-)

    @ lenz

    danke, werd ich machen, aber wenn ich daran denke wie es die letzten male war als es mir so erging, will ich nicht zum doc ??da war jedesmal wieder mein krebs im anmarsch ich fühl mich sonst gut,also denk ich nicht wircklich das da was ist, aber da es jedesmal mit dabei war.. ist der gedanke nicht förderlich um bei den weißkittelna ufzuschlagen??


    einfach straff durchorganisieren, einen plan erstellen dann sollte es mit dem kleinen besser laufen! Am Anfang ist es schwer, aber wenn er mal alle Grundlagen wircklich gut drauf hat, wird er dir später dankbar sein, da ihm dann alles logisch erscheint, und das lernen nimmt auch wieder ab.


    Ich finds gut das du daran denkst das er weiterhin Kind sein kann, und ihr schafft das auch.. chacka !


    ach die beiden sind am träumen ;-) sei es ihnen gegönnt..

    morque, du machst einem ja angst. du bist doch noch so jung.....was meinst du im anmarsch. der pap-wert oder wie das heißt? ich musste mal ausgeschabt werden, weil ich immer die

    . jetzt habe ich es wieder, aber ich kann mich ja auch nicht jährlich ausschaben lassen. beim nächsten mal - raus mit der gebärmutter. ich bin eh schon "alt" und brauch das ding nicht mehr.


    bitte, gehe zum arzt. lieber einmal zuviel, als zu spät........ sicher, die angst ist immer dabei, aber sollte was sein, dann ist es wichtig FRÜH zu handeln. ich wünsche dir, dass alles ok ist.

    Hallo Mädels,

    ich bin auch hier! ;-D Habe mich kurz von Schatz losgelöst vom Sofa, da er auch gerade mit einem Kunden telefoniert. :-D


    Lese mal kurz nach? Wann waren wir zuletzt so zahlreich? :-D

    Ich träume nicht, Du Huhn ;-) ;-) ;-) Und nein - ich habe auch bisher nicht mehr mit dem Griechen gechattet. Habe aber eben die erste Ladung Plätzchen fertiggestellt :-q ... ich stell Euch mal mit 'ner Tasse Kaffee :)D einen virtuellen Teller hier rein @:)


    Morgue, dass mit dem Praktikum klingt ja "Moof" wie mein Sohn sagen würde... Und jetzt "auf die Schnelle und mittendrin" wechseln ist nicht, oder?


    Diana - Du musst dem Matrosen gegenüber schlagfertiger werden ;-) - ich glaube, er hat Spaß daran, wie Du krampfhaft nach Ausreden suchst, ihn auf Abstand zu halten. ;-D ;-D

    Zitat

    klein morgie gehts nicht gut {:(

    Ach Mensch meine Kleene,


    passe blos auf Dich auf. Du soltest wirklich zum Arzt :[] und mal Deinen Eisenwert checken lassen. Und die Frauenärztin sollte abklären, warum Du Deine Blutung so schlimm hast.


    Ich nehme Dich mal in den Arm! Wird schon wieder! :)_

    Wow ! COOL - alle da?! Fehlen nur sun und federweiße und petze.... mein Aufruf hat geholfen, hm? ;-)


    Lenz - das mit dem vielen Lernen ist wirklich blöde.... oder auch wieder "Moof" :-D ... ich bin gespannt, wie es wird, wenn "wir" zur Schule gehen.......

    Zitat

    der matrose hat ne große schnauze oder?

    Absolut!!! Ein Mann der mich mehrmals täglich zum lachen bringt! ;-)


    Zwischendurch meinte er dann am Telefon allen Ernstes, das er schon hundert Mal überlegt hat, dass er mich doch nicht treffen sollte. Das es besser so ist, wie es ist. Wir verstehen uns super und ein Treffen könnte alles kaputt machen. Nein, keine Angst! :|N Er hat keinerlei Erwartungen und Hoffnungen.


    Trotzdem hat er mir aber gestanden, dass ich optisch seine Traumfrau bin und er meine Stimme gerne hört.


    Wenn er mir zu frech wird, muss ich ihn in die Schranken weisen. :)z

    ??ne ich hab nur die erfahrung gemacht das wenn meine leukos wieder unten sind und mein tumormarker wieder steigt, meine hormone noch mehr rumspinnen und eben auch sowas vorkommt, schrammen garnicht mehr heilen, ich extremes nasenbluten habe, und und und die leukämie in kleinen schritten quasi, und ich glaub wie gesagt nicht das wieder was kommt, bin immerhin schon stolze 1,5 jahre medikamentenfrei! :) und hab keine lust das aufzugeben?? mach dir mal keine sorgen :) und halt dich an deinen eigenen rat.. ich werd schon allein deswegen irgendwie zum doc gehen, weil mein freund darauf bestehen wird, er hat das schließlich nich umsonst alles mit mir mitgemacht ;-)

    HUCH .. ich dachte ich schreib nur mit lenz und zack kommen da zwei aus der versenkung *G*

    @ diana

    danke dir :)

    @ steph

    bingo wechseln ist nicht, und da ich im mai nochmal 4 wochen bei denen bin, wird das wohl dauerhaft nix werden und augen zu und durch :/


    MOOF find ich gut :D

    Zitat

    steph und jagdgöttin diana sind bestimmt gerade mit matrosen und griechen beschäftigt. ;-)

    Liebe Lenz,

    stimmt nicht ganz. Ich konnte meinen Mann zu einem Abtsecher ins Schlafgemach überreden, nachdem wir auf der Couch schon etws zu intim |-o wurden und die Jungs aus dem Fitnesscenter heim kamen.


    Gerade haben wir noch dem Sofa geksuchelt, bis ein Kunde anrief. Basutellenbesprechung für morgen. Also konnte mich mein Schatz entbeehren...


    Das mit Deinem Kleinen ist heftig! Da möchte ich noch mal Schülerin oder Studentin sein!

    Hilfe, mein Computer spinnt!

    Liebe Morgue,

    kann auch etwas ganz Harmloses dahinter stecken. Hormonverschiebung, vielleicht Deine Pille oder Myome.


    Wir wollen Dir keine Angst machen.


    Kannst Du nicht Dein Praktikum bei mir im kaufmännischen Bereich in Berlin machen?

    Morgue,

    ganz wichtig: bei Blutverlusten immer viel trinken. Flüssigkeit nachführen!


    Vielelicht bekomst Du vom Arzt Eisentabletten verschrieben. :[]