• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    wenn du meinen prof den psychologischen sowie pädagogischen zweck des praktikums erläuterst, UND mich in berlin aufnimmst ( weil ich nix geld xD ) dann bestimmt ^^


    gott wie find ich das angebot grad göttlich liebenswert :)*

    Zitat

    UND mich in berlin aufnimmst ( weil ich nix geld xD )

    Das wäre kein Problem! Wir müssten nur meine Männer überreden! ]:D


    Bin leider im kaufmännischen Bereich tätig. Langweilig für viele!

    morque, stress kann doch sowas auch auslösen, oder?


    lass es klären....


    ups, wo kommt ihr alle her? federweiße hat schon lange nichts mehr geschrieben - ob sie es aufgegeben hat? ;-). und bei sun werte ich das mal als gutes zeichen.


    steph, was macht dein kleiner stinker?

    Heute muste ich mit meiner Kollegin lachen!

    Jemand sucht im Betrieb unseren Geschäftsführer und wird zu mir geschickt. Leider ist Chefé nicht da. Ich gebe ihm seine Handynummer. Er steht in meinem Büro und sagt: "Ich stehe gerade bei ihrer netten Sekretärin..." Mein Chef am Telefon: "Wo sind sie? Ich habe gar keine Sekretärin!"


    Ich habe losgelacht und meine Kollegfin ist schnell aus dem Büro verschwunden. Der arme Mann traute sich dann auch nicht mehr zu fragen, wer ich bin.


    Wird am Schild an meiner Bürotür hinterher geschaut haben... ;-D

    Zitat

    federweiße hat schon lange nichts mehr geschrieben – ob sie es aufgegeben hat? ;-)

    Was denn aufgegeben? Mich zur Vernunft zu bringen?

    Zitat

    und bei sun werte ich das mal als gutes zeichen.

    Ich vermisse sie schrecklich! :-|

    @ diana,

    ich hab vor vieeeeeeeeeelen jahren meinen abschluss im kaufmännischen bereich gemacht, und wollte eigentlich in dem bereich arbeiten, meine arbeit, krankheit und lebensweg hat mich aber in die jetzige richtung geleitet, und ich bilde mir ein, ( auch aufgrund meiner zensuren und meinen arbeitszeugnissen, sowie der spaß an der arbeit ) das es so verkehrt nicht sein kann... ich fand also deinen bereich nie langweilig, helfe auch gern bei dingen die ich verstehe gern noch aus =) aber ich glaube meinem prof wirst du den pädagogischen und psychologischen fachbereich im kaufmännischen bereich behandelt wird ( bezogen auf kinder )


    ich hoff auch es ist einfach nur stress ect.. we will see ich berichte brav... und hoff ich schaff es morgen zum doc x.x aber morgen ist eben mittwoch -.-

    Zitat

    ich hoff auch es ist einfach nur stress ect..

    Morgue, mache Dir mal keinen Kopf, aber versuche morgen zum Arzt zu gehen.


    Und ich wollte ursprünglich Medzin studieren oder nach dem Abi Hebamme an der Charité in Berlin lernen. Hat nicht geklappt, dann habe ich einen anderen Weg eingeschlagen. Habe erst im Außenhalndel gelernt und dann BWL studiert.


    Und bin nun Sekretärin... ;-D

    Zitat

    diana, war doch nur spaß... ich kann ja mal nachsehen, wann sie zuletzt online war....

    Lenz, meinst Du, Federweiße ist mir böse? :-/

    Schade, Steph schreibt nicht mehr!

    Sie chattet bestimmt doch mit dem gutaussehenden Griechen! ;-)


    Übrigens habe ich vom Matrosen noch kein Foto gesehen. Kann mich nur noch wage erinnern, wie er vor 24 Jahren aus sah.

    @ diana

    ich denk nicht.. federweißw wird einfach viel zu tun haben ;-)


    so un nun sagt klein morgie gute nacht.. ich mach den pc aus und werd mich gleich verkrümeln denk ich mal.. :) schlaft gut!

    Freue mich jedenfalls, dass wir 4 Ladies mal alle gleichzeitig heute Abend "online" sind!


    Muss aber gleich den Rechner aus schalten und wieder zu meinem Mann ins Wohnzimmer.....

    ich gehe auch gleich. liege so halb im winterschlaf...... hier ist es kalt, nass und ungemütlich. das schlimmste, mein bett ist eiskalt. ich kaufe mir eine heizdecke zum bett vor wärmen. ich hasse kalte betten.