• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Mein Bett ist schon vorgewärmt worden! |-o


    Es soll wohl morgen schneien. Bei meiner Freundin liegt schon Schnee im Gebirge.


    Steph schreibt auch nicht mehr? ???


    Also dann bis Morgen, liebe Lenz! *:)

    diana, dann noch viel spaß im vorgewärmten bettchen ;-)..


    ich schneie morgen auch mal kurz rein.


    schlaft alle schön wohlig... *:)

    Zitat
    Zitat

    Und nein – ich habe auch bisher nicht mehr mit dem Griechen gechattet.

    Warum ??? ?

    ...hat sich nicht ergeben - wir waren nicht gleichzeitig online...


    A hat sich auch noch nicht gemeldet - der wird noch damit beschäftigt sein, seiner zukünftigen Ex-Frau die neue Wohnung zu renovieren und die Sachen rüberzuschaffen, die sie mitnehmen will. Oder er renoviert mit seinem Vater und Bruder die Wohnung der Schwester des Vaters (also seiner Tante), die ist nämlich vor 4 Wochen verstorben.


    B habe ich noch nicht geantwortet ... voll vergessen... werd ich vielleicht gleich mal machen. Er wollte ja mal wieder vorbei kommen....


    PW hat - nachdem ich ihm geschrieben habe - wieder ein paar nette lange Mails geschickt. Er ist sehr freundlich - irgendwie verstehen wir uns (per Mail) recht gut.... ":/

    Zitat

    Na Steph, wen hast Du heute Abend wieder am Haken? :)D

    schmunzel Du kennst mich wirklich gut, Diana ;-D


    War aber harmlos.... lediglich mein Freund aus Berlin - er war mal wieder auf dem Heimweg und hatte ein dringendes "Quatsch-Bedürfnis".... außerdem hat er mir wieder Arbeit gegeben %-|


    Lenz meine Heizdecke hab ich um 20h eingestöpselt und bis ich ins Bett gehe, ist es kuschelig und muschelig warm ]:D ]:D ]:D - ich liiiiieeeebe das! Wenn ich als Kind bei meiner Oma geschlafen habe, hatte sie immer eine Heizdecke für mich ins Bett gelegt, denn der Anbau hatte keine Heizung im Schlafzimmer. ??was ich persönlich nicht als schlimm empfinde, denn im Schlafzimmer heize ich eh nie?? - Ich glaube, da habe ich es mir abgeguckt mit der Heizdecke im Bett und Fenster auf ;-D ;-D ;-D (immer schön frischen Wind um die Nase und die Füße und den Rücken wunderbar mollig)

    Guten Morgen Mädels,

    ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch! Diese Woche vergeht ja wieder richtig schnell. Ich habe heute so viele Erledigungen ??und muss wahrscheinlich Überstunden machen?? und komme mit meiner Advensdeko gar nicht voran. Viellicht schaffe ich es heute wenigstens mal in die erste Gärtnerei. Gestern habe ich mich schon mit schönen Kerzen eingedeckt. :)- Eine echte Macke von mir!


    Meine Freundin hat heute Mittag einen wichtigen Gerichtstermin wegen dem Sorgerecht für Ihre Kinder. Ich zittere schon mit Ihr und hoffe, dass alles gut aus geht!


    Liebe Morgue,


    wie geht es Dir heute? :)* Hoffentlich schaffst Du es heute zum Arzt. :[]


    Liebe Grüße *:)

    Zitat

    Er ist sehr freundlich – irgendwie verstehen wir uns (per Mail) recht gut....

    Liebe Steph,

    so geht es mir mit dem Matrosen auch! Wir verstehen uns auch richtig gut.


    Habt Ihr schon telefoniert? Er hatte mich gestern im Büro angerufen ??war ein wenig ungünstig, ging aber trotzdem irgendwie?? und hätte am Liebsten am Abend schon wieder durchgeklingelt.


    Dann kam vom ihm ein "Du fehlst mir jetzt schon"!

    ja morque, wie geht es dir?


    ich könnte geradewegs wieder ins bett krabbeln. düster, nieselregen und kalt....


    ich bin so müde. keine ahnung was ich nachts mache - tief schlafen wohl nicht, sonst wäre ich nicht so kaputt. ich hol mir am besten noch einen starken kaffee....

    Liebe Lenz,

    mir geht es in dieser Jahreszeit ständig so. "Winterblues" nennt man es wohl. Ich könnte auch Winterschlaf halten. Habe aber auch in dieser Nacht wieder schlecht geschlafen.


    Gestern habe ich mir aus der Bibliothek wieder Bücher ausgeliehen. Das bringt mich immer auf andere Gedanken, wenn man nicht raus gehen kann und das Wetter so ungemütlich ist. Nun fehlt mir nur noch die Zeit zum lesen.


    Komischer Weise hat mein Mann und alle Männer, die ich kenne das nicht. Ich könnte mir gerade einen heißen Tee :)D kochen, eine Kerze anzünden :)- und in eine dicke Decke gekuschelt auf dem Sofa lesen. Stattdessen habe ich noch mindestens 8 Stunden im Büro vor mir.


    Halte durch, Lenz! :)_

    :)* kannst du dir nicht im büro auch ein :)- anzünden - zumindest ein elektrisches lichtlein und einen :)D , ein paar spekulatius oder lebkuchen. da ist der tag vielleicht ein wenig angenehmer.

    Guten Morgen! *:)


    Na, hat's bei euch auch schon geschneit? Bei uns sind zwar nur die Dächer und Autos weiß, aber mir reicht's schon.....ein wenig un-ge-müt-lich. Zum Glück mußte ich nur kurz zum KiGa.


    Bei mir ist der Alltag wieder eingekehrt, habe schon fast vergessen, was für ein 'aufregendes' Leben ich in den letzten Monaten hatte ]:D Mindestens kann ich bei euch bißchen was Interessantes lesen :)^ Liebe Grüße