• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Habe gleich Feierabend!

    So Mädels, habe es auch gleich geschafft. Werde einen Bummel durch den ersten Pflanzenmarkt machen und mich mit Dekozeugs eindecken und ein paar Ideen holen.


    Und heute Abend geht es zum Yoga.


    Ich wünsch Euch was ! *:)

    @ lenz

    Zitat

    ich finde die menschen machen es sich heute einfach. passt die ehe nicht, dann folgt die trennung. ich für mich kann behaupten alles probbiert zu haben und am ende habe ich halt die konsequenz gezogen.


    warum versuchen die menschen nicht mal erst eine paartherapie. oft ist die liebe nur verschüttet und muss nur wieder ausgegraben werden!?

    :)= :)^ :)z :)= :)^ :)z :)= :)^ :)z

    @ diana

    Zitat

    So genaue Details weiss ich aber auch nicht. Einerseits beschreibt er seine Frau als rassige, häusliche und ordentliche Frau. Von Scheidung war vor 2 Jahren schon mal die Rede und dann ging es ein halbes Jahr wieder gut. Nun sind sie wieder am gleichen Punkt angelangt. Er hat ihr angeboten, dass er sich einen Job sucht, wo er mehr zu Hause ist. Das will sie angeblich gar nicht. Vielleicht genießt sie ihre Freiheiten und hat einen Mann der selten zu Hause ist und ihr Leben finanziert?

    ...das ist seine Version der Beziehung. Nun müsste man fairerweise auch die Version seiner Frau kennen, um sich eine Meinung bilden zu können.


    Männer können wunderschöne Märchen erzählen... :=o


    Schöne Vorweihnachtszeit Euch allen *:)

    Zitat

    ...das ist seine Version der Beziehung. Nun müsste man fairerweise auch die Version seiner Frau kennen, um sich eine Meinung bilden zu können.

    Hallo Federweiße,

    wie schön, dass Du wieder mal rein schaust. Geht es Dir gut?


    Ich mische mich da nicht ein und bilde mir kein Urteil. Geht mich nichts an. :|N Kann nur zuhören und Ratschläge geben.

    @ diana

    Zitat

    Ich mische mich da nicht ein und bilde mir kein Urteil. Geht mich nichts an. :|N Kann nur zuhören und Ratschläge geben.

    Das widerspricht sich ja total ":/


    Du mischst Dich nicht ein, gibst aber Ratschläge ???


    Wie gesagt, Du kennst nur seine Version...


    Ja es geht mir gut, danke. Habe heute mein Adventsgesteck gebastelt und dekoriere so nach und nach das Haus. Bis Sonntag bin ich dann bestimmt fertig und zünde das erste Lichtlein an :)-


    Viel Spaß und Entspannung beim bei Yoga *:)

    Gute Nacht zusammen! *:)


    ??Diana, ich bewundere, dass Du Dich dennoch aufraffen konntest...wenn ich die Nachrichten höre und sehe von den abgeschlachteten Teenies in Niedersachsen überkommt mich alles andere als Lust im Dunkeln auch nur noch einen Fuß alleine auf die Straße zu setzen...??

    Ich komme gerade vom Yoga und es war herrlich! :-D

    Weiß jemand, ob es Morgue inzwischen besser geht und sie beim Arzt war?

    Zitat

    Wie gesagt, Du kennst nur seine Version...

    Ist mir schon klar!

    Zitat

    Du mischst Dich nicht ein, gibst aber Ratschläge ???

    Das müssen er uns seine Frau klären. Ich gebe nur solche Ratschläge, wie beispielsweise sich mit sienr Frau nochmal zusammen zu setzen. So kann es ja nicht weiter gehen und wahrscheinlich sind Beide unzufrieden mit der Situation.


    Ein weiterer Ratschlag von mir ist, sich einen Job zu suchen, wo er nicht immer 2 Wochen unterwegs ist und dann nur 2 Tage zu Hause. Darunter leidet jede Familie. Hatte er seiner Frau schon angeboten, will sie aber nicht.


    Liebe Grüße *:)

    Liebe Steph,

    ich hoffe, dass ess Dir gut geht. Ich gehe im Dunkeln auch ungern nochmal vor die Tür. Aber ich steige ja nur ins Auto und dort vor der Tür wieder aus.


    So, jetzt ruft mein Bettchen. zzz Morgen früh noch einmal um 5.00 Uhr aufstehen.

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch einen stressfreien Freitag und morgen beginnt schon das Advent-Wochenende! :)-


    Liebe Grüße *:)

    Euch allen ein schönes Wochenende!

    Ich warte nur noch darauf, dass mein Mann nach Hause kommt. Dann kann da Wochenende beginnen.


    Schaut heute noch jeamnd von Euch rein? ??? Würde mich freuen! :-D

    Ich bin ein bisschen da, Diana.... *:)


    War beim Doc - fühle mich aber nicht so gut. Ich denke, ich geh gleich ins Bett. Vielleicht sollte ich mal wieder länger als 5 Stunden schlafen..... So sehr mein Mann mich nervt, wenn er hier rumliegt - wenn es mir nicht gut geht bin ich nicht gern allein zuhause.... Noch ein Punkt, liebe Lenz, der mich vom Trennen abhält.... %-| Aber vielleicht mache ich mal ein Therapie - habe es heute beim Arzt angesprochen.... mal sehen.... (also Therapie wegen der Angst eine schlimme Krankheit zu haben/ zu bekommen, mein Kind nicht aufwachsen zu sehen, usw. usf.)

    steph, da haben wir was gemeinsam. ich hatte auch angst, was ist, wenn ich umfalle und keiner da ist und und und....jetzt geht es aber. irgendwann war der gedanke zweitrangig, das leid war für mich einfach zu groß geworden. ich wollte nur noch weg.....


    bist du krank? ich gehe aber jetzt auch ins bett, habe mir auch was eingefangen und sohnemann ist fast heiser

    :-).der arme kuschelbär...


    wünsche euch einen schönen abend. ich maschiere ins biberbettwäschenbett.

    Schade, ich habe Euch verpasst!!!

    Steph und Lenz, ich wünsche Euch gute Besserung ! {:(


    Ich kann übrigens auch nicht allein sein! :)_


    Liebe Grüße *:)