• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

Ich habe auch noch zu zwei meiner ex freunde flüchtigen Kontakt, aber zu den andren will ich es eigentlich nicht!Klar denkt man mal an einen ex zb an die schönen zeiten oder so!aber eigentlich gilt das jetzt und hier, außer der jetzige ist scheiße oder ihr seid solo!Ich denke zb ab und zu an einem sehr guten kumpel von damals!es ist sowas wie eine verpasste gelegenheit!wir hatten gefühle füreinander aber waren zu schüchtern um es zuzugeben!jetzt nach paar jahren haben wir uns wieder gesehen und es uns erzählt!wir haben gerätselt was wäre wenn.... aber eigentlich bringt das nix da es nicht sein sollte!und jetzt bin ich trotzdem glücklich verliebt und verlobt :-) (8jahre) und wenn es damals vielleicht geklappt hätte mit uns hätte ich meinen mann nicht!Also dran denken ist gut aber hinterher heulen an die zeit ...mhmm muss jeder selber wissen!

Zitat

Also dran denken ist gut aber hinterher heulen an die zeit

Hallo Fape,

ich heule der Zeit ja auch nicht hinterher, sondern erinnere mich nur an ein paar schöne Dinge. Wäre es so perfekt gewesen, dann hätte man sich damals nicht getrennt.

Ich bereue auch nicht, dass ich dadurch meinen Mann kennen lernen durfte und mit ihm letzendlich schon 23 Jahre zusammen bin und 2 wunderbare, erwachsene Kinder habe.

Zitat

Ich habe auch noch zu zwei meiner ex freunde flüchtigen Kontakt

So in etwa ist es bei mir auch, obwohl der eine Kontakt abgebrochen ist.

Ich habe diesen Faden nur eröffnet, weil ich von keiner meiner Freundinnen wusste, dass sie Kontakt zu einem Ex-Freund hat. Ich war völlig verwirrt, als ein Ex-Freund den Kontakt zu mir aufgenommen hat.

Hallo Mädels,

ich komme mit der Adventsdeko im Hause gut voran. :)^ In den meisten Fenstern wird heute Nachmittag schon ein Lichterbogen leuchten.

Mein Mann wollte sich noch um die Außenbeleuchtung vor dem Haus und auf der Terasse kümmern. Da habe ich nähmlich auch einen kleinen Tannenbaum im Topf.

Heute lasse ich alles ruhiger angehen. So ein freier Tag kann Wunder bewirken! :-D

Also ich wünsche ich einen schönen 1. Advens-Samstag! :)-

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Adventssonntag ! :)-

Schade, dass ich hier allein schreibe, aber Ihr seid sicherlich alle beschäftigt. :°(

Heute ist so toller Sonnenschein, dass ich am Vormittag wieder eine Stunde allein spazieren war. Über dünn schneeverschneite Wiesen.

Auf dem Rückweg überholte mich ein schwarzer Mercdes und hupte mich an und winkte ganz dolle. War der nette Nachbar von früher, der bei seinen Eltern zum Adventessen eingeladen ist. Leider war unsere Straße so vollgeparkt, dass er erst am Ende der Straße eine Parklücke fand. Sonst hält er gern vor unserem Hause und ich hätte noch kurz mit ihm quatschen können.

Zitat

Ich denke zb ab und zu an einem sehr guten kumpel von damals!es ist sowas wie eine verpasste gelegenheit!wir hatten gefühle füreinander aber waren zu schüchtern um es zuzugeben!jetzt nach paar jahren haben wir uns wieder gesehen und es uns erzählt!wir haben gerätselt was wäre wenn....

Auf diesen Nachbarn trifft in etwa auch diese Aussage von Fape zu. Wenn ich ihn sehe, schlägt mein Herz immer noch ganz schnell und er lächelt so nett.

So, nun muss ich mich sputen. Wir haben auch zum Advensessen eingeladen!

Liebe Grüße *:)

Ich finde das jede Liebe unvergesslich ist. An jeden erinnert man sich ab und zu mal. aber wehmütig zurückdenken tue ich nicht!

das meinte ich es ist gut sich an paar schöne dinge zu denken auch wenn die mit einem ex zutun haben!Viele sagen dann immer es ist wie fremdgehen weil man an einen andren mann denkt aber ich glaube nicht daran!mein schatz und ich reden viel über unsere exbeziehungen ganz offen miteinander!an die schönen und schlechten zeiten!ich finde es auch nicht schlimm wenn man noch mit einigen befreundet ist!klar ist es für den partner komisch aber solange man ihm nicht den grund zur eifersucht liefert dann geht das in ordnung! ;-D

Wochenende um...

und ich sitze wieder im Büro und wünsche Euch allen einen angenehme Woche! *:)

Liebe Grüße

Schade,...

dass hier so wenig los ist in letzter Zeit. :°( Sicherlich seid Ihr alle beschäftigt und im Advents-Stress.

Ich lasse Euch viele Grüße aus meiner Mittagspause :)D hier, wünsche den Kranken {:( eine gute Besserung und den Gestressten :)* einen ruhigen Wochenbeginn.

Ich hätte Euch so viel zu erzählen, aber allein mag ich auch keine Monologe führen. ;-)

Alles Liebe! :)_

Zitat

Ich hätte Euch so viel zu erzählen, aber allein mag ich auch keine Monologe führen.

;-D diana, du bist raffinierter, als ich dachte ;-D

Zitat

;-D diana, du bist raffinierter, als ich dachte ;-D

Siehst Du Seherin, Dich habe ich schon aus dem Versteck gelockt! ;-D

ich lese immer mit, was in deinem leben so passiert – die anderen nehmen ja teil ;-) ! trotzdem wundert es mich, dass die anderen noch nicht neugierig nachgefragt haben ??ich bin nämlich nicht neugierig?? :=o

:-D Find ich super, dass ich Euch "ans Licht" gelockt habe! :-D

Mache jetzt aber erst einmal Feierabend und melde mich später wieder. Muss noch ein paar wichtige Besorgungen machen...