• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Ich hätte Euch so viel zu erzählen

    na dann mal kräftig in die tasten hauen und einfach los schreiben!wir antworten dann auch so gut wie möglich!also was ist es...??*neugierigsei* :=o

    Morgue meldet sich wieder zurück..

    mehr mag ich im moment garnicht dazu sagen.. seid mir nicht böse.. ich lese alles nach, heute oder morgen.. versuch morgen wieder zum praktikum zu gehen.. hab am mittwoch eine praktische prüfung... wie ist es euch ergangen?

    na die wetterverhältnisse sind meinen kindern eigentlich relativ egal wenn mein prof vorbeikommt und mir über die schulter schaut.. aber danke dir ;-D

    Liebe Morgue,

    was machst Du nur für Sachen? {:(


    Warum sollten wir böse sein? Wir sind froh, dass Du Dich wieder gemeldet hast. :)_


    Alles Gute und weiterhin gute Besserung! :)*

    Sorry,

    war gerade auf dem Sofa dick eingemummelt eingeschlafen. Nun will ich schnell Abendbrot machen, da mein Mann nach Hause gekommen ist.

    Gute Besserung morgue!!! Ich habe auch seit über 20 Jahren nur den rechten Eierstock - der linke wurde mir mit 17 Jahren entfernt. Falls Du Dich sorgst, ob Du jemals Kinder haben kannst: JA! Ich habe meinen Sohn sogar mit nur 1x Sex nach absetzen der Pille bekommen ;-D (ohne Mist!!! Ich glaube, das war das einzige, was mein Mann gut gemacht hat ;-) )

    @ Steph

    darüber mach ich mir kene Sorgen, das Thema Nachwuchs ist bei mir eh schon zu 98,99% abgeschoben


    mir tuts nur weh, mehr nicht.

    Ah, und Danke natürlich für die Genesungswünsche, ich habe einen sehr guten Krankenpfleger :[] das habe ich gerade vergessen.. |-o

    Nun habe ich leider Steph und Morgue ??unsere 2 Küken?? verpasst. :)_


    Ich habe mir den 3. Teil von "Die Säulen der Erde" angesehen, weil ich das Buch schon vor Jahren gelesen habe und genial fand. :-D


    Nun muss ich schnell noch ein paar Überweisungen machen, die liegen geblieben sind und dann hsuche ich auch ins Bett. zzz

    Zitat

    ohne Mist!!! Ich glaube, das war das einzige, was mein Mann gut gemacht hat ;-)

    Liebe Steph,


    na wenigstens etwas! ;-D Man bist Du wieder frech! ]:D

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag!

    Dir, liebe Morgue schicke ich schnell ein paar :)* Genesungs- und Kraftsternchen. Und morgen sind meine Daumen für die praktische Prüfung gedrückt! :)^ Hoffentlich geht es Dir dann schon soweit gut.


    Lenz hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet! ???

    Zitat

    |-o 'schuldigung... |-o

    Brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, liebe Steph!


    Ich mag Dich so frech! ;-D Erinnerst mich an jemanden....


    Wie geht es Dir heute? {:( Ich bin heute etwas lustlos. %:| Hatte auch noch keine Nachricht und irgendwie fehlt mir dann schon etwas.