• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Ach ich weiß nicht... mache mir noch weitere Gedanken....Ich habe Kopfschmerzen und fühl mich unwohl.... :(v

    Ach Menno, Steph! :)_


    Nicht so viel grübeln. Wie geht es Deinem kleinen Schatz?


    Ich hatte gerade doch noch einen lieben Anruf im Büro. :-D


    Irgendwie landen wir jeden Tag beim Thema "Treffen". Gestern meinte er doch wieder, dass er die Autobahn xy über Berlin nimmt nach Hause nimmt. ;-D Und heute erzählte er mir, dass er essen war und verband es mit der Frage: "Sag mal Diana, wann triffst Du Dich eigentlich mit mir zum Essen?" Danach haben wir Beide gelacht.


    Dann stellt er immer so viele Fragen, teilweise auch schon ganz schön frech/neugierig:


    - Welche Musik hörst Du gern?


    - Was für Sachen ziehst Du an: Minirock oder Jeans?


    - Bist Du tätowiert oder gepierced?


    - Welches ist Dein Lieblingsparfüm ?


    ...


    Schreibst Du Dich noch mit PW?

    Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Ist nicht jede Liebe etwas unvergessliches? Ich erinnere mich immer mal gerne wieder zurück an meine Beziehungen und wenn ich Single bin an meine damaligen Freundinen und die damit verbundenen wundervollen Monate und Jahre. Dabei verzichte ich auf die schlechten Seiten, aber eine schöne Erinnerung ist für mich in meinem Leben eines der wichtigsten Dinge.


    Von daher sag ich Liebe ist immer etwas unvergessliches und das ist auch gut so ;-)

    Danke für die Wünsche Diana, hat heute ziemlich weh getan, hoffe morgen bei der Prüfung zickt mein Körper nicht rum.


    Bin gerade dabei unsere Weihnachtskarten zu basteln ??wir haben dieses jahr so ein schönes Foto von einem Shooting, das klebe ich auf schwarzen Fotokarton, und schreibe dann auf die innenseite mit Silberstift ein kleines, selbstgeschriebenes Gedicht, und lege eine schwarze Feder mit hinein?? ist wohl eher eine Szenegebundene Weihnachtskarte.. aber ich finds schön so.. :)

    Hallo liebe Morgue,

    hoffentlich hast Du Dir heute nicht zu viel zugemutet. Deine OP ist ja noch nicht so lange her.


    Gibst Dir ja richtig Mühe mit den Weihnachtskarten. Sogar mit Foto!


    Ich habe heute von einer Freundin eine Weihnachtskarte geschickt bekommen, die gleichzeitig ein kleiner Adventskalender ist. Die werde ich mir auf meinen Schreibtsich stellen und jeden Morgen an sie denken.


    Ich will meinen Jungs jeden Morgen eine Kleinigkeit auf den Teller legen. Eine einzelne Pralinie oder so. Für Adventskalender sind sie leider zu erwachsen. ;-D


    Aber an Niokolaus freuen sie sich auch immer noch wie Kinder über die Überraschungen vor ihrer Tür.


    Bist Du schon aufgeregt wegen der Prüfung morgen? ;-)

    Aufregung ist mein kleiner Vorname bei der Prüfung, hab so Prüfungsangst.. aber wird schon *vorbete*


    ich hab noch NIE weihnachtskarten gebastelt, dies ist das erste mal xD ich hab einfach die federn gefunden und das bild passte.. und dachte mir für jeden ein paar zeilen dichten.. das kann ja nicht so schwer sein.. :) bin aber noch fleisig bei, hab erst 2 fertig x)

    Ich suche noch einen netten Spruch...

    habe mir überlegt, jemandem jeden Tag einen netten Spruch zu schicken, so als Adventskalendertürchen.


    Wollte morgen beginnen, also muss ich heute Abend noch ein wenig suchen. Nicht zu weihnachtlich.

    Zitat

    und dachte mir für jeden ein paar zeilen dichten.. das kann ja nicht so schwer sein..

    Ich dachte auch, dass ich heute noch 24 kleine passende Verse/Sprüche/Gedichte finde.


    Du hast schon ein wenig Prüfungsangst? :)_

    Zitat

    Ich will meinen Jungs jeden Morgen eine Kleinigkeit auf den Teller legen. Eine einzelne Pralinie oder so. Für Adventskalender sind sie leider zu erwachsen. ;-D

    Meine erwachsenen Kinder + Freund/Freundin freuen sich wie verrückt auf meine selbstgebastelten Adventskalender. Ich fülle sie allerdings nicht mit Süßigkeiten sondern mit ganz alltäglichen Kleinigkeiten die man immer brauchen kann, wie z. B. Zahnpasta, Pflaster, Briefmarken, Gewürze, Kosmetikproben, Kondome ;-) und und und.


    morgue hatte eine OP :-o Ich hoffe, es ist alles gutgegangen und wünsche Dir, dass Du bald wieder richtig fit bist. :)*

    @ Federweiße

    Ich war gestern auch ganz erstaunt, als ich Morgues Beitrag gelesen habe. {:(


    Ich muss ja auch nicht nur bei Süßigkeiten bleiben. Jeden Tag eine andere nette Überraschung!

    24 weihnachtliche Sprüche


    1. Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt es nur draußen richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft, ja, es liegt Weihnachten in der Luft. (Autor unbekannt)


    2. Falls dich ein ganz in rot bekleideter Mann in einen Sack steckt, hab keine Angst. Irgendwer wird sich zu Weihnachten einen Schatz gewünscht haben (Autor unbekannt)


    3. Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht. (Joachim Ringelnatz (1883-1934))


    4. Weihnacht: Nächte heller Kerzen und der Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend-schöne, besinnliche Zeit! (Autor unbekannt)


    5. Seit Wochen freu' ich auf diesen Tag, den ich nur mit Dir verbringen mag. Verkleide mich als Weihnachtsmann, was folgt, das sehen wir ja dann :-) (Autor unbekannt)


    6. Lieber Heilger Nikolaus, was willst du denn von mir. Ich nehm' dich bei der Zipfelkapp´ und werf' dich vor die Tür. (Autor unbekannt)


    7. Ich wünsch' mir ein Geschenk, an das ich immer denk. Doch es gibt ja Dich, das ist schon genug für mich. (Autor unbekannt)


    8. Weihnachten ist der Höhepunkt des Christenjahres, denn an Weihnachten hat der Heiland den Einzelhandel gerettet. (Dieter Nuhr)


    9. Nikolaus hat einen Bart, der immer auf den Teppich haart. Das ist schon öfter vorgekommen, so wird der Bart jetzt abgenommen! (Autor unbekannt)


    10. Schöne Lieder und manch warmes Wort, tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen. (Autor unbekannt)


    11. Vergesst nicht, Kinder, dass es auch heute noch Menschen unter uns gibt, die ihre Weihnachtslieder selbst singen müssen. (Autor unbekannt)


    12. Das Fest der Hoffnung und des Lichtes, es rückt nun näher Tag für Tag, Geborgenheit und Glück verspricht es, Vertrauen, was auch kommen mag. (Horst Winkler)


    13. Es ist sehr fraglich, ob Gänse, Karpfen und Truthähne das Weihnachtsfest als Erlösung betrachten. (Gerrit Vissers)


    14. Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, träume einen schönen Traum. Wäre doch so gern bei Dir, schade, jetzt sitz' ich alleine hier. (Autor unbekannt)


    15. Wenn die Weihnachtsglocken läuten, wird selbst der Teufel milde. (Aus Tirol)


    16. Kein Geschenk ist so wichtig wie Du, nichts gefunden, ich geb' es ja zu. Würde ich wählen zwischen Gold und Dir, sage ich nur: Du gehörst zu mir. (Autor unbekannt)


    17. Zur Weihnachtszeit spielen die Käufer den Nikolaus für die Kaufleute. (Andrew Holmes)


    18. Auch wenn man kein heller Kopf ist: in der Adventszeit geht einem ein Licht nach dem anderen auf. (Autor unbekannt)


    19. Nichts ist kostbarer als Du für mich, darum nicht nur für heute: Ich liebe Dich. (Autor unbekannt)


    20. Ein gutes Gewissen ist ein ständiges Weihnachten. (Benjamin Franklin)


    21. Weihnachtseinkäufe – hervorragendes Training für den Winterschlussverkauf. (Autor unbekannt)


    22. Findet der Bauer Lametta im Essen, weiß er, er soll das Geschenk nicht vergessen! (Autor unbekannt)


    23. Ist es grün zur Weihnachtsfeier, fällt der Schnee auf Ostereier. (Autor unbekannt)


    24. Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern, Freude schaut aus den Gesichtern. Nehme gleich Deine warme Hand, entführe Dich in unser Abenteuerland. (Autor unbekannt)

    Dankeschön, Federweiße!

    Das eine oder andere ist sicherlich schon dabei. Sicherlich gibt es hier im Forum auch noch den einen oder anderen Spruch.


    Sollten schon zum Thema Freundschaft sein und nicht Liebe, Sehnsucht etc. beinhalten.