• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Ja, aber nur Alltagskram und nix über das man meckern könnte ;-)

    :-o Ich traue mich ja schon gar nicht mehr.

    Wunderschöne Sprüche dabei, federweiße. Schade, dass ich heute mittag mit meinen Weihnachtskarten fertig geworden bin und alle schon zugeklebt habe :-(


    Ich war erstaunt - es sind wirklich 23 geworden!!! Und ich habe auch ein süßes Foto reingeklebt: ich habe meinem Sohn eine Weihnachtsmütze aufgesetzt, seine langen Haare sind offen und er kniet vor einem roten Stühlchen auf dem er den Ellbogen aufstützt und das Kinn so mit einer Hand aufstützt - er lacht wie ein Engelchen!!!! In der dm-Drogerie kann man ja in die Fotos noch einen Text mit eingeben und so habe ich "Wir wünschen Euch ein Frohes Fest" mit in das Foto gedruckt. Sieht wirklich schön aus x:) x:) x:) x:)

    Hallo Steph,

    Du hast auch schon Deine Weihnachtskarten fertig. Na aj, ein wenig Zeit habe ich ja auch noch!

    Ja - fertig sind sie - aber ich habe mich gescheut, sie abzusenden. Wollte das erst in einer oder zwei Wochen machen. Soll ja nicht zuuuu früh ankommen, oder? Oder soll die Karten morgen ab in den Kasten stecken? Blöderweise sind auch 3 dabei mit Kalendertürchen..... ":/

    Zitat

    Blöderweise sind auch 3 dabei mit Kalendertürchen.....

    Toll, so eine hatte ich heute von einer lieben Freundin im Kasten!

    ...ja - aber wenn ich die erst in zwei Wochen abschicke, sind sie sinnlos.... ":/


    PW schreibt noch, ja - aber immer nur dann, wenn ich ihn anschreibe. Dann antwortet er aber immer sehr zügig. Er scheint wirklich sehr nett. Aber die Horrortypen, die in den NAchrichten kursieren und sich ihre "Opfer" im Internet suchen, schrecken mich echt ab.... Außerdem hab ich im Moment nicht den Kopf dazu.... :(v

    Zitat

    Aber die Horrortypen, die in den Nachrichten kursieren und sich ihre "Opfer" im Internet suchen, schrecken mich echt ab....

    Da hast Du Recht! :-o


    Andreas hat mich schon geärgert, da ich ihn ja bei StayFriends gefunden habe. ;-D


    Außerdem ist Andreas

    für mich kein wirklich Fremder, wenn ich ihn im neuen Jahr wirklich treffen sollte
    und PW ist ja auch der Kontakt einer Bekanntschaft von Dir. Oder?


    Irgendwann hast Du auch wieder Lust und Spaß an soclchen Dingen. :)^

    Steph, wann kommen eigentlich Deine Eltern aus dem Urlaub zurück!


    Wärst Du mal doch mit dem Kleinen auch hinterher geflogen. Urlaub, Sonne, Strand... das wäre doch zu verlockend.


    Ich wäre jetzt gern dort, wo kein Winter ist. :)z

    Meine Eltern kommen am Montag ganz früh wieder.... ja, ich weiß nicht, was geworden wäre, wären wir tatsächlich hinterher geflogen.... allerdings hat mich die lange Anreise doch ein wenig abgeschreckt. Mein Mann hat sie samstags abends um 20h zum Flughafen gebracht (10 Min von hier), der Flug ging um Mitternacht, die Zeitverschiebung nach dort sind +4,5 Std. und angerufen haben sie am Sonntag abend um 19.30h, dass sie nun angekommen wären und gerade (!!!! bei ihnen dann Mitternacht) noch was gegessen haben.... D.h. sie waren 24 Std. unterwegs. und dass mit einem 3-jährigen ist sicher nicht leicht..... Wahrscheinlich war es besser so.... und wenn nun tatsächlich meine "Seele" geheilt würde, wäre ja auch prima.


    Nein nein - PW ist kein Kontakt einer meiner Freunde. Er war auf meiner Seite und ich hab ihn frech einen Gästebucheintrag hinterlassen. Daraufhin meldete er sich dann per Nachricht und so fing es an...


    Na klar werde ich in jedem Fall mit Dir fiebern, wenn Du Dich entscheidest Andreas zu treffen!!! :)^

    Zitat

    Na klar werde ich in jedem Fall mit Dir fiebern, wenn Du Dich entscheidest Andreas zu treffen!!!

    Natürlich erst im neuen Jahr. Ich habe keine Eile, weil es so viel zu schön ist, wie es ist. Tägliche Nachrichten uns meist telefonieren wir auch noch 1 oder 2 Mal.


    Er ist einfach ein Schatz! :)_

    Zitat

    Erhalte ihn Dir! Er macht Dir gute Laune und zaubert ein Lächeln in Dein Gesicht!!! :)_

    Ganz genau! :)z Deshalb bin ich mir mit dem Treffen auch so unschlüssig.

    Heute war es auch lustig!

    Er sagte mir am Telefon: "Diana, ich muss Dich unbedingt treffen, damit ich weiß, wie Du aussiehst!" Da konnte ich nur noch schmunzeln: "Andreas, das ist nicht Dein Ernst, Du hast schon mindestens 3 Fotos von mir gesehen. Ich aber noch nicht eins von Dir!"


    Im Ernst, ich würde ihn vielleicht gar nicht erkennen und an ihm vorbei laufen, wenn nicht der AHA-Effekt nach 24 Jahren eintritt!


    Er meinte dann noch, dass er mich unbedingt in "Echt" sehen möchte, nicht nur auf Fotos.


    Mir fallen bald keine Ausreden mehr ein!!! ;-D