• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Dann suche nicht mehr nach Ausreden! Jetzt ist Dezember - alle stecken in (Vor-)Weihnachtsstress: Plätzchen backen, Putzen, Bekannte/Verwandte treffen, Tannenbaum kaufen, etc. - sag ihm, dass es Dir im Dezember nicht passt und schlage ihm

    zwei oder drei Termine im Januar vor. Dann hat er etwas worauf er sich freuen kann und wenn es Dir kurz vorher doch nicht so in den Kram passt, verschiebst Du es halt (ich hab kein Auto, ich muss zum Zahnarzt, ich war beim Zahnarzt und hab ne dicke Backe.... sei kreativ oder frage uns nochmal - Lenz ist doch 'ne prima Ausreden-Queen ;-) )

    Nein, ich muss mir keine Aureden einfallen lassen!

    Ich denke, ich sollte ehrlich zu ihm sein. Oder?


    Er weiß, dass ich mir bis Januar Bedenkzeit erbeten habe. ;-) So lange muss er sich eben noch gedulden.

    Ach so - Du willst Dich nicht definitiv im Januar mit ihm treffen, sondern ihm im Januar erst sagen, ob Du ihn überhaupt treffen möchtest?! :-o :-o


    Na, DU hast wohl "Die Kunst des Zappeln lassens" studiert ;-) - oder nimmst Du Dir den Rat meines Ex-Kollegen "Willst Du gelten mach Dich selten" so sehr zu Herzen? ;-D

    Zitat

    Na, DU hast wohl "Die Kunst des Zappeln lassens" studiert ;-)

    Er sagte, dass ein Treffen noch in diesem Jahr das schönste Weihnachtsgeschenk für ihn wäre.


    Ja komisch, dass ich ihn so zappeln lasse. Aber Tom habe ich ja auch nicht gleich nach einem Monat getroffen. ;-)


    Er soll sich jetzt Weihnachten erst einmal viel Zeit für seine Familie nehmen.

    Zitat

    Du willst Dich nicht definitiv im Januar mit ihm treffen

    Denke schon, wenn er mich nicht mehr weiter ärgert wegen einem Treffen.

    Zitat

    Er soll sich jetzt Weihnachten erst einmal viel Zeit für seine Familie nehmen.

    ...man kann das Glück nicht erzwingen, Diana.... und wenn seine Frau (vielleicht so wie ich) gar nicht so viel Wert darauf legt, dass er sich Zeit nimmt ??? ":/


    Ich würde ihm vielleicht auch nicht täglich auf die Nase binden, wie unendlich glücklich ich bin....

    Zitat

    ...man kann das Glück nicht erzwingen, Diana.... und wenn seine Frau (vielleicht so wie ich) gar nicht so viel Wert darauf legt, dass er sich Zeit nimmt ???

    Sie scheint sich aber diesmal wirklich Mühe zu geben und sich auf ihn zu freuen. Nur er sagt, er hat keine Lust mehr...

    Zitat

    Ich würde ihm vielleicht auch nicht täglich auf die Nase binden, wie unendlich glücklich ich bin....

    Wie meinst Du das denn jetzt? ???

    Liebe Steph,

    ich gehe jetzt langsam ins Bett. Bin müde zzz und um 5.00 Uhr klingelt schon wieder mein Wecker.


    Wir lesen bestimmt morgen wieder voneinder. :)_

    Zitat

    Rede gerade auf FB mit sun

    Bitte grüße Sun ganz lieb von mir! :)_


    Schlafe Du auch gut und mache Dir keinen Kopf um alles! zzz

    1. Türchen im Adventskalender für Euch :)-

    Im Advent bei Kerzenschein die Kindheit fällt dir wieder ein.


    Ein Adventskranz mit seinen Kerzen lässt Frieden strömen in unsere Herzen.


    Des Jahres Hektik langsam schwindet und Ruhe endlich Einkehr findet.


    Ein Tag, er kann kaum schöner sein, als im Advent bei Kerzenschein.


    (Elise Hennecke)


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag! :)-

    @ diana und steph:

    meine beiden süßen. ich habe beschlossen wieder anzufangen zu leben und meinen blick nach vorne zu richten. sein schönes leben hier zu hause wird vorbei sein, ich kann auch meine krallen ausfahren.


    ich habe jetzt 8 wochen gekämpft, habe 8 wochen lang geweint..........ich glaube das reicht. kein mann der welt ist es wert so zu leiden. und man kann ja nun nicht behaupten das er mit nummer 2 mir nicht mit absicht wehgetan hat. also genug mit der heulerei, soll er doch in sein unglück laufen. ich werde es mit meinen beiden süßen auch ohne ihn schaffen, obwohl mir meine kleine schon sehr leid tut. er macht ja auch vor ihr keinen hehl mehr drauß das er gehen wird und auch sie leidet nun schon unter trennungsängsten. aber nicht mal das interessiert ihn.

    Liebe Sun,

    lass Dich mal dolle :)_ .


    Blicke nach vorn und versuche wieder zu lächeln.


    Mache gerade :)D Frühstückspause!