• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    schreben kann man ja viel.. vorallem MANN kann.. ;-)

    @ morgue

    So, sehe ich das auch! ;-)

    Zitat

    wie siehts bei euch so aus ?

    Prima, habe gerade Feierabend. Waschmaschine rödelt nebenbei und ein wenig aufräumen muss ich auch noch. Habe heute noch kleine Geschenke zum Nikolaus besorgt. Für meine 3 Kolleginnen für 2 Nachbarinnen, meine Mutti und Schwiegermutti und natürlich meine 3 Männer. Schnickschnack halt...


    Mein Jüngster war 3 Tage auf einer Schulung und kam gleichzeitig mit mir nach Hause. Er wirkt etwas bedrückt, weil es Ärger gab mit den Lehrausbildern. Einige Jungs (angeblich nur einige ausländische Jungs) haben über die Stränge mit dem Alkohol geschlagen und nun bekommt die ganze Gruppe in den nächsten Tagen Ärger. Er ist etwas kleinlaut und beharrt die ganze Zeit drauf, dass sich an die erlaubten 2 Bier gehalten hat. ]:D So ganz nehme ich es ihm nicht ab. Er ist zwar ein ganz Lieber, aber wenn es um Feiern Abends geht mittendrinn. Ich hoffe nur, dass es keine Konsequenzen für seine Lehre hat und sein Betrieb nichts davon erfährt. Er war mit dem Auto dort, hat also bestimmt nicht übermäßig getrunken. Will ihn aber auch nicht in Schutz nehmen, da man immer damit rechnen muss, dass im Leben alles Folgen haben kann....


    Drücke Dir morgen noch einmal die Daumen! :)^


    Bei uns soll es nachts fürchterlich schneien. Ich will den Sommer zurück! :-(


    Liebe Grüße *:)

    Ach und weitern Ärger gab es auch! >:(

    Kam nach Hasue und fand eine Vorladung im Briefkasten. Mein Mann hat einen Gerichtstermin Anfang des Jahres. WIr müssen ersteinmal in den nächsten Tagen zum Anwalt....


    Da kommt keine Weihnachtsfreude auf! :|N

    @ federweiße:

    Zitat

    Man o man, kann mir nur so in etwas jezt alles zusammenreimen Also 1 Mann und 3 Frauen und er kann sich nicht entscheiden ??? Möchte am liebsten alle 3 Frauen ???


    Natürlich kann sun da nicht mitspielen :|N Hast versucht ihn zurückzugewinnen (aber wie ) und es hat nicht geklappt (warum nicht ??? ) Habt Ihr geredet, auch genug geredet ??? Für ihn gibt es kein Weg zu Euch zurück ???

    ich hatte ihn doch um noch einen versuch gebeten. er hat dann zugestimmt und sich auch nicht mehr mit nummer 1 getroffen. es ging mir langsam besser. wir sind zur disco gegangen uns so ne tusse hat ihm in meinem beisein natürlich ohne das ich es bemerkt habe ihre handynummer in die arschtasche gesteckt. es hat keine stunde gedauert bis er der alten die 1. sms geschrieben hat. seitdem telefoniert er täglich mehrmals mit ihr und schreibt mit ihr im internet. er hat sie noch nie real getroffen, außer zur disco......noch nie real ein wort mit ihr gewechselt, aber sie war ihm nach 3 tagen schon wichtiger als ich und jetzt werde ich für sie verlassen. ich habe jetzt mittlerweile 8 wochen lang geweint. diana weiß bescheid, aber nun habe ich keine lust mehr dazu. will wieder leben, wieder lachen, wieder die sonne sehen. das bin ich auch meinen kindern schuldig.

    @ federweiße:

    Zitat

    Zu einer Trennung gehören immer zwei und beide haben versagt. Gegenseitige Schuldzuweisungen und Vorwürfe helfen da wenig.

    natürlich habe ich auch meine fehler gemacht. habe ich ja nie abgestritten. aber ich habe jetzt 8 wochen lang als einzige um unsere ehe gekämpft, habe ihm gezeigt wieviel er mir bedeutet und er hat die erstbeste gelegenheit ergriffen mit ner neuen anzubandeln.

    Zitat

    Echte Freundschaft kann Frau nur mit einem schwulen Mann haben

    @ Federweiße

    Habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen, da ich zwischendurch mit meinem ältesten Sohn ein Poster aufgehängt habe.


    1. Er schreibt nicht nur das, was ich genau hören will. Er sagt nicht nur "kleiner Engel", sondern auch "Kleine Zicke" zu mir. ]:D


    2. Ich glaube nicht, dass man als Frau nur mit einem schwulen Mann wahre Freundschaft erleben kann.


    Vielleicht melden sich ja zu dieser These auch noch andere Frauen und Männer. Was ist zum Bespiel bei Dir uns Deinem Ex-Freund? Doch mehr als Freundschaft?


    Eine Freundschaft muss sich ja auch erst aufbauen. Wir haben erst seit 3 Wochen Kontakt, aber ich kann über alles mit ihm reden. Alles andere wird die Zeit zeigen...


    Okay, die Freundschaft zu Tom habe ich wieder verloren, warum auch immer. :°(

    Zitat

    diana weiß bescheid, aber nun habe ich keine lust mehr dazu. will wieder leben, wieder lachen, wieder die sonne sehen. das bin ich auch meinen kindern schuldig.

    Liebe Sun,

    ich verstehe Dich total! :)_

    Zitat

    Echte Freundschaft kann Frau nur mit einem schwulen Mann haben

    da muß ich dir leider wiedersprechen. ich hatte viele, viele jahre lang einen besten freund und der war nicht schwul und wir waren nie zusammen im bett. also kann es wohl klappen. ich habe diese freundschaft nur damals beendet, weil mein mann damit nicht klargekommen ist und heute...tja, ich würde gerne mit ihm reden, aber ich habe seine handynummer nicht mehr.

    Zitat

    Ach und weitern Ärger gab es auch! >:(


    Kam nach Hasue und fand eine Vorladung im Briefkasten. Mein Mann hat einen Gerichtstermin Anfang des Jahres. WIr müssen ersteinmal in den nächsten Tagen zum Anwalt....


    Da kommt keine Weihnachtsfreude auf! :|N

    oh diana, ich drück dich mal. wenn du jemanden zum reden brauchst, du weißt ja wo du mich findest

    Zitat

    Bei uns soll es nachts fürchterlich schneien. Ich will den Sommer zurück! :-(

    ich auch diana. bei uns ist es eisig kalt, man hat das gefühl bald zu erfrieren, sobald man nach draußen geht.

    Das stimmt!

    Ich hatte auch jahrelang einen besten Freund. Eine ganz lange Zeit sogar. Und trotzdem war ich mit Tom zusammen und später mit meinem Mann. Er war auf unserer Hochzeit und wir waren zu sechst im Urlaub: er, seine Frau und meine Familie.


    War mit ihm auch nie im Bett und wir haben nicht mal gefirtet. Mit ihm konnte man so wunderbar auf Partys gehen oder ins Kino.


    Dann wurde sein Sohn geboren und ich habe ihn nicht einmal gesehn. Plötzlich brach der Kontakt ab, weil die frisch gebackenen Eltern nie Zeit hatten. %-|

    @ Sun

    Habe mir gerade meine Handschuhe rausgesucht und dicke Fellstiefelchen. Morgen früh ist wohl Schneeschippen angesagt. :(v


    Meine beste Ferundin ist schon eingeschneit in Thüringen und Andreas

    hat auch mächtig viel Schnee zu Hause. Bei soll es nachts erst losgehen.

    Zitat

    Ich bin so stolz auf Dich! Deine Leidenszeit hat sehr lange gedauert - und das, obwohl er der jenige hätte sein müssen, der sich bemüht, der um eine neue Chance winselt, dem es schlecht geht. Er hat es sehr geschickt angestellt, dass Du Dich schlecht gefühlt hast.

    danke steph, da hast du wohl recht......so hätte es laufen müssen, aber er macht es sich einfach und schiebt alle schuld auf mich ab.


    heute abend will er wieder mit mir reden über seinen auszug und trotz aller guten vorsätze tut es immer noch höllisch weh

    Mit meinem Sohn ein Poster auszuhängen ist richtig lustig! ;-D

    Ich stehe da mit langen Armen und muss aufpassen, dass die Posterstrips nicht schon an dfer Wand kleben. Und er schaut nicht nur von weitem, sondern misst mit eienm Zollstock die Abstände millimetergenau aus.


    Bei mir reicht Augenmaß!

    Also gut ich hätte den Satz erweitern müssen

    Eine lebenslange Freundschaft kann Frau nur mit einem schwulen Mann haben

    Zitat

    seitdem telefoniert er täglich mehrmals mit ihr und schreibt mit ihr im internet. er hat sie noch nie real getroffen, außer zur disco......noch nie real ein wort mit ihr gewechselt, aber sie war ihm nach 3 tagen schon wichtiger als ich und jetzt werde ich für sie verlassen.

    ":/ ... das könnte auch die Frau von Dianas Matrosen sein :-X

    @ diana:

    ich glaube ich werde diesen winter erfrieren. ich habe garnicht die richtige ausstattung klamottentechnisch für diese sibirische kälte