• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Sun - Du bist eine starke Frau und Deine Mädels haben in Dir ein tolles Vorbild! Sie werden keinen Schaden davon tragen, denn Du wirst sie gut behüten und ihnen all die Liebe geben, die sie brauchen um ihre Flügelchen spreizen zu können und eines Tages zu fliegen

    @ steph:

    ich hoffe sehr das du recht haben wirst und ich die kraft finden werde diese trennung unbeschadet zu überstehen. danke

    Zitat

    und jetzt werde ich für sie verlassen.

    @ Federweiße

    Was habe ich denn mit seine Frau zu tun? Er verlässt sie bestimmt nicht wegen mir, weil er meine Mails so klasse findet und meine Stimme am Telefon so mag.


    Die Ehe der Beiden kriselt schon lange und das hat absolut nichts mit mir zu tun.


    Er hat über Trennung nachgedacht, aber erstens nicht wegen mir und zweitens wird er seine Familie nicht verlassen.


    Und ich bin nicht die jenige, die ihn in diesem Beschluß bestärken würde. Ich habe auch um meine Ehe gekämpft.


    Er braucht manchmal jemanden zum Reden...und ich hoffe, dass er auch mit seiner Frau über seine Ehe redet.

    Zitat

    Diese Freundschaft wird genauso in die Hose gehen, wie die mit Tom :)z

    W A R U M ? ? ?


    Dann habe ich es wenigstens versucht....

    @ diana

    Weil Eure Vorstellungen von "Freundschaft" unterschiedlicher nicht sein können :=o


    Du redest auch hier wieder nicht tacheles, klare Worte – Du willst ihn nicht verschrecken, aber auch nicht zu sehr in Dein Leben lassen. Aber was Du wirklich willst – sagst Du nicht :)z

    Zitat

    Weil Eure Vorstellungen von "Freundschaft" unterschiedlicher nicht sein können :=o

    Woher willst Du das wissen!

    Zitat

    Aber was Du wirklich willst – sagst Du nicht :)z

    Ganz einfach, dass so bleibt, wie in den letzten 3 Wochen! Heute haben wir ein paar Nachrichten getauscht und morgen wollen wir telefonieren.

    @ diana

    Zitat

    Er merkt, wenn ich traurig bin :°( und bringt mich wieder zum lachen! :-D


    jagdgöttin diana

    Echt schade, dass das Dein Mann nicht kann :(v


    Meiner kann das, obwohl – wann bin ich denn mal traurig ":/ Er bringt mich einfach so zum lachen :-D


    Und wie gesagt, es ist mein Tip und ansonsten :-X :-X :-X

    Freundschaft zwischen Mann und Frau beinhaltet keine Anmach-Sprüche wie

    Zitat

    mein kleiner Engel

    etc. Da versucht einer zu flirten, Diana sucht Aufmerksamkeit die sie zu Hause nicht kriegt und somit sind, wie bereits erwähnt, zwei verschiedene Ebenen die sich nicht finden. Abgesehen davon, mit meinem besten Freund smsle ich nicht 3-4x täglich und telefoniere alle zwei Tage; dies bleibt meinem Mann vorbehalten. Denn all die alltäglichen Dinge die du mit dem Matrosen austauscht, dass er dich zum Lachen bringt etc., das gehört in die Ehe.

    Mein bester Freund & Trauzeuge ist schwul :-D - und ich LIEBE ihn!!!! Meine Mama nennt ihn immer "mein Schwiegersohn", er nennt meine Mama "meine Schwiegermami" ;-D


    Naja und mein Ex B ist ja mein zweitbester Freund - aber der ist nicht schwul ;-)


    federweiße zerreiss Diana doch nicht ihren Matrosen. Er macht ihr Spaß und so lange beide mit der Situation klar kommen wie sie ist, ist es doch gut. :)_

    @ steph

    Traurigkeit und Enttäuschung sind hier vorprogrammiert. Auch wenn diana momentan Hochgefühle hat und glücklich ist.


    Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum diana nicht um Aufmerksamkeit bei ihrem Mann sucht...Ich finde es einfach nicht in Ordnung, was diana hinter dem Rücken ihres Mannes treibt :(v


    Und nun sage ich nüscht mehr und warte ab

    @ ursina

    :)^

    ...ach wie heißt es schon in der Bibel?


    "...und der, der frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein..."


    Diana macht ja noch nichts böses. Und sie plant auch nicht ihren Mann wegen Andreas zu verlassen. Und wenn es ihr doch Spaß macht....