• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Mist!!! :°(

    Ich habe mir Eure Worte von gestern zu Herzen genommen und bin so richtig mit Andreas aneinander geraten!


    Von wegen Freundschaft nur mit einem schwulen Mann! Ihr habt mir auch ein schlechtes Gewissen eigeredet, dass ich zwischen ihm und seiner Frau und den Kindern stehe. Ich bin auch der Meinung, seine Familie hat eine 2. Chance verdient. Seine Antwort: "Das ist Quatsch, ich kenne Dich ja nicht mal richtig! Aber ich mag Dich!"


    Zum Thema Treffen hat er mir geantwortet, dass er mich als Mensch kennen lernen möchte und nicht "rumkriegen" will. Das ich ihm viel zu wichtig bin!


    Nun ist er enttäuscht von mir und fühlt sich falsch verstanden! Er ist ersteinmal Schnee schippen und ich weiß nicht, ob er am Nachmittag wirklich anruft. Darauf hatte ich mich aber so gefreut! :°(

    Konnte gerade doch wieder lächeln!

    Mein Lieblingskollege kam kurz in mein Büro. Er dachte, wir zwei Frauen (meine Kollegin arbeitet heute auch) hätten etwas zum Naschen im Büro und es uns gemütlich gemacht. Statt Süßkram stand eine Kerze auf unserem Tisch. Er erzählte uns, dass er nicht so romantisch ist. Er war mal mit seinen Kumpels essen und die Kellnerin sollte die Kerzen gar nicht erst anmachen, sondern gleich mit nehmen. Ich habe ihm gesagt, dass ich nun arg enttäsucht von ihm bin.


    Määäännner! :|N


    Also bei uns ist heute ein kleines Licht an! :)- Wenn ich schon den ganzen Tag nicht zu Hause bin...

    Wir sind gerade bei Oma - Schnee war nur ca. 2cm zu fegen...


    Was hast Du zu Andreas gesagt, dass er so reagiert hat?

    Zitat

    Er fühlt sich falsch verstanden und sagt: "Ich mache eben immer alles falsch!"

    ...irgendwie scheint ihr Euch sehr ähnlich zu sein.... ":/ Diesen Satz hätte ich sonst Dir zugeordnet ;-) .


    Naja - so schlimm wird es nicht sein. Er wird sich sicher noch melden. Und wenn nicht, kannst Du ja immer noch über Deinen Schatten springen und ihm später eine SMS schicken mit "Na, dann mach doch diesmal nichts falsch und melde Dich mal wieder bei mir ;-) - hab einen schönen Abend und bis morgen, Diana"

    Zitat

    ...irgendwie scheint ihr Euch sehr ähnlich zu sein....

    Nein, im Gegenteil! :|N ??Tom ist mir ist seinem Wesen sehr ähnlich, deshalb hat es auch nicht funktioniert!??

    Zitat

    Er wird sich sicher noch melden.

    Glaube ich eher nicht. Er hätte sonst ab 15.00 Uhr angerufen, weil da meine Kollegin nach Hause geht und ich allein im Büro bin. Und ich mache auch in 20 Minuten Feierabend!


    Vielleicht gibt es auch eine einfache Erklärung, dass er beispielsweise seine 3 Kinder von der Schule abholt oder mit seiner Frau Weinhachtsgeschenke kauft.


    Ich kann es jetzt auch nicht mehr ändern! Er denkt wahrscheinlich, ich würde ihm nicht trauen und ihm irgendwelche Sachen unterstellen. Er schrieb auch: "Diana, entschuldige, dass ich Dich einfach mag!"


    Aber "Ihr" habt mir auch gestern ein ganz schön schlechtes Gewissen gemacht. :-( Und es ist bald Weihnachten, er ist bei seiner Familie und sollte eigentlich glücklich sein!


    Na ja, dann mache ich mal bald Feierabend und begebe mich auf die Heimfahrt. Hoffentlich sind die Straßen jetzt frei. Heute Abend bin ich beim Yoga und schaue wahrscheinlich nicht mehr rein.


    Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag und Abend! *:)

    Zitat

    nix weg.. ich hab nur anders grad im kopf..

    Liebe Morgue,

    Dich meinte ich auch nicht. Ich hatte Federweiße, Lenz und Sun leuchten sehen. Aber vielleicht hatten die Damen keine Lust zum Schreiben.


    Ich bin auch bald weg. Um 19.00 Uhr habe ich Yoga. :-D


    Freue mich aber, wenn Du gleich noch mal rein schaust.

    meine prüfung war ok und lief wircklich gut.. dem rest kannst in beziehung glücklich faden lesen.. ich fühl mich nicht wircklich nach tippen heute.. tut mir leid :(


    wo siehst du es denn immer blinken O.o?


    und wir haben dir garkein schlechtes gewissen gemacht, sondern uns nur normal geäußert ^-^

    Zitat

    und wir haben dir garkein schlechtes gewissen gemacht, sondern uns nur normal geäußert

    Ist ja auch in Ordnung! Ihr habt Eure Meinung geäußert und mir ein wenig versucht, ins Gewissen zu reden. Ich find nach wie vor nichts schlimmes an dem Kontakt zu Tom, noch zu ihm. Schöner wäre es, wenn ich es meinem Mann erzählen könnte.

    Zitat

    ich fühl mich nicht wircklich nach tippen heute.. tut mir leid :(

    Must Du doch auch nicht! :)_


    Die anderen Mädels waren vorhin auch "online", wollten wohl auch nicht schreiben.


    Bin dann auch gleich weg! LG Diana *:)

    @ morgue

    Freue mich mit Dir, dass prüfungsmäßig alles zu Deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Und wenn dann noch eine gute

    Note dabei rauskommt, hat sich der ganze Stress gelohnt. :)z


    Gesundheitsmäßig hört sich das ja nun nicht so gut an :-( Dafür :)* :)* :)* :)* :)* und Du hast ja eine starke Stütze an Deiner Seite. :-D

    @ diana

    Ich hoffe und wünsche, Du kannst damit umgehen, dass A. nun anscheinend die beleidigte Leberwurst spielt ;-) Du warst scheinbar offen und ehrlich und hast klare Worte und Sätze benutzt ??wenn das so war – gut gemacht diana :)^ :)= ?? Wenn er damit nicht umgehen kann, ist das nicht Deine Schuld.


    Ich habe auch nie die Absicht, Dir ein schlechtes Gewissen zu machen oder zu beleidigen, wenn das bei Dir so ankommt, tut es mir leid – wahrscheinlich hörst bzw. liest Du mit dem falschen Ohr/Auge. Ich versuche Denkanstöße zu geben – mehr nicht.

    Zitat

    warum diana nicht um Aufmerksamkeit bei ihrem Mann sucht...

    Zitat

    Die Aufmerksamkeit suche ich auch dort. Aber bekomme nicht genug. Mein Mann hat kaum Zeit und findet mich "anstregend". Wenn ich "Glück" habe, dann hat er am Wochenende Zeit für mich.

    Zitat

    Die SMS, die ich mit meinem Mann austausche, wenn wir arbeiten und unterwegs sind, dehen sich allesamt um seine Firma und meistens um das eine leidige Thema: Geld – Wann zahlen seine Kunden, damit wir unsere Rechnungen bezahlen können.


    Er ruft mich nicht einfach an, um mir zu sagen, dass er mich vermisst.

    Zitat

    Mir hat heute schon die Vorladung zum Gericht gereicht. Werde am Wochenende alle Unterlagen für den Anwalt fertig machen. Dabei bin ich schon so down und würde am Wochenende lieber im Schnee spazieren gehen oder ein Buch lesen.


    Mein Mann kam nach Hasue, war körperlich so erschöpft, dass er auf dem Sofa eingeschlafen ist. Wir haben wenig gesprochen zusammen. Hätet mich auch leiber zu ihm aufs Sofa gesetzt und gekuschelt. :)_

    Liebe Diana, das hört sich wirklich alles ganz furchtbar für mich an und ich wertschätze es sehr, dass Du die Kraft und den Willen hast, Deine Ehe, Deine Familie trotz allem aufrecht zu erhalten – auch wenn Du sehr traurig und unglücklich darüber bist, wie alles läuft.


    Und das macht ich eben auch traurig

    , weil man dass nicht aushalten muss, weil man es ändern kann, weil es sich lohnt – in diesem einem Leben, was man hat.


    Dann werde ich versuchen, mich zukünftig etwas zurück zu nehmen und Deine "außerehlichen Kontakte" ;-) einfach als Flucht aus dem Alltag, aus Spaß an der Freude, zu sehen. :)_

    @ sun :)_

    Zur Zeit geht es sun ja wirklich richtig schlecht, auch mit ihr fühle ich und kann mir

    vorstellen, wie verzweifelt sie im Moment sein muss :)_

    @ steph @:)

    Um steph mache ich mir im Moment keine Sorgen, ich denke sie hat ganz viele liebe Menschen in ihrem Umfeld, das macht alles irgendwie erträglich und aufschiebbar :=o

    @ lenz

    Schon komisch, dass sie sich nicht meldet ":/ Vielleicht hat sie die Greencard gewonnen und Knall und Fall ausgewandert :=o


    ** @all


    So seid Ihr mir alle irgendwie ans Herz gewachsen und ich muss aufpassen, dass ich mich nicht so sehr mit Euren Sorgen und Nöten beschäftige, damit mein Herz nicht schwer wird :)z


    Morgen fahre ich mit meinem Schatz fürs WE an die Mosel

    . Wir freuen uns auf unsere Freunde, den kuscheligen Weihnachtsmarkt mit Glühwein, Nikolausschwimmen und Musik und Tanz. *:) *:) *:)