• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ all:

    hier war gestern abend und heute früh wieder die hölle los. ich muß mich mal aufraffen und das mal alles in meinen tagebuch zusammenfassen. jedenfalls will er jetzt so schnell wie möglich ausziehen, sobald er eine wohnung hier in der nähe findet. er muß sich ja weiterhin um die kleine kümmern, wenn ich arbeiten bin, ansonsten muß ich meinen job schmeißen. ich hoffe das er schnell ne wohnung findet. der auszug wird sicher noch mal sehr schlimm werden, aber ich hoffe das ich danach zur ruhe komme, wenn ich nicht mehr täglich mit der anderen konfrontiert werde. ich hoffe das es mir danach einfach besser geht und auch ich die sonne wieder scheinen sehen werde.


    wie federweiße schon für diana schrieb: wir haben nur dieses eine leben und man sollte es sich schön machen und nicht leiden

    @ all:

    ja eigentlich hat diana diesen faden eröffnet, um mit uns über unsere 1. liebe zu schreiben, aber mittlerweile sind wir ein eingespieltes team und sind immer füreinander da, schreiben über unsere sorgen und nöte


    ich muß euch sagen: ich habe euch unheimlich lieb x:)

    @ sun

    Hast PN :)z


    Das waren auch schon meine Überlegungen, wie Du das jobmäßig machst, da Ihr ja so arbeiten geht, dass immer einer für die Kleine (die Große ist ja schon groß) da ist.


    Ach alles Mist, aber schön zu hören, dass Du durch das größte Tal der Tränen bist ":/


    Es es steht Dir noch einiges bevor, die Trennung, der Abschied hat 5 Phasen :)z

    @ federweiße

    ich wünsche euch beiden viel spaß! wenig schneechaos und viel erholung, und danke.

    @ sun

    ich bewundere wie du das alles durchstehst, und das ohne deinen stolz nicht zu verlieren! du schaffst das.. wenn klare verhältnisse geschaffen sind ist es bestimmt besser. lebe, denn das hast du verdient

    Sun, Du sprichst mir aus der Seele

    Zitat

    ja eigentlich hat diana diesen faden eröffnet, um mit uns über unsere 1. liebe zu schreiben, aber mittlerweile sind wir ein eingespieltes team und sind immer füreinander da, schreiben über unsere sorgen und nöte


    ich muß euch sagen: ich habe euch unheimlich lieb x:)

    ist wirklich so, oder?! Irgendwie wie 'ne kleine Teenie-Clique... ;-)


    Ich finde es auch wunderschön, dass es Euch gibt! x:)


    Tja, und Diana... wegen Andreas.... ich hätte gerne mal gehört WAS genau Du ihm gesagt hast? Denn wegen "Die Mädels meinen, ich sollte eher mit meinem Mann lachen, träumen, smsen" wird ja niemand eingeschnappt sein, schätze ich... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du Tom und Andreas das ganze immer "nett und zwischen den Zeilen" beibringen wolltest, und die Männer einfach diese Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen aber nicht haben.... Ich glaube, so gut ihr auch miteinander reden könnt, wenn es "wichtig" wird, redet ihr aneinander vorbei... und Du kannst ihm nicht verbieten Dich nett zu finden und ihm vorschreiben, er soll mit seiner Frau glücklich sein!


    Vielleicht wäre nun ein Treffen angesagt, um das ganze wieder "gerade" zu rücken.... ":/ Wenn Dir der Kontakt zu ihm wichtig ist, weil er Dich lachen lässt, solltest Du darüber nachdenken. Freundschaft ist keine Einbahnstraße....... @:)

    federweiße


    ein traumhaft kuschliges und schneeweißes Wochenende (aber ohne das Chaos) wünsche ich Dir von Herzen!


    Damit Du uns auch nächste Woche wieder frisch mit Rat und Tat zur Seite stehen kannst!


    :)* *:)

    Ja.... Diana denkt manchmal sehr kompliziert - das habe ich hier im Faden ja auch schon oft bemerkt.... genauso wie die ärmste immer abkriegt, dass ich eher gerade heraus bin und mit Diplomatie nicht viel am Hut habe.... |-o Wahrscheinlich wäre eine Mischung aus uns beiden goldrichtig - eine Stephana vielleicht ;-) oder eine Dieph ;-) ":/

    ach, jede Kommunikationsart hat ihre vor und nachteile... es gibt keine goldrichtige kommunikation ( da kann man noch so viel schulz von thun und waszlawick und wie sie alle heißen studiert haben ) man ist ja auch irgendwo mensch.. und wer will das einem schon abtrainieren, wo wäre da das leben?

    Och Mensch.. arme Diana: immer wenn sie Yoga macht, ist hier voll. Wir quatschen und plaudern und sie muss es morgen wieder nachlesen ;-D

    Dann krieg mal, liebe morgue ;-)


    Ich kenne das aber.... ich mag manchmal auch einfach nichts schreiben...


    Oh - da fällt mir ein: ich muss mal schnell weg!!!


    Ich wollte die MArienhof-Vorschau lesen.... Sülo hat doch Damrkrebs....... %-| Ich muss wissen, ob er es schafft.... bin bald wieder da!!!

    ich geh mal ins bett -.- nu is meine gewonnene leichtigkeit des abends wieder verflogen :/


    und ein schlechtes gewissen bekomme ich natürlich ;-)


    schlaf später gut steph! @:)

    Oh morgue... ich bin ein Trampeltier!!!! |-o |-o |-o Entschuldige bitte! Ich sag jetzt dazu auch gar nichts mehr :-X


    Schlaf schön und gute Besserung für Dich :)*