• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Hallo Mädels,

    ich komme egrade vom Yoga und habe fast Tränen :°( vor Rührung in den Augen, weil hier jeder für jeden da ist uns ich Gedanken macht.


    Habe nur alles kurz überflogen. Habe meinen Mann heute noch nicht richtig gesehen und will nun nicht so einfach am PC verschwinden.


    Andreas hat mri noch eine kurze Nachricht geschrieben und mir einen schönen BAend gewünscht. Nicht mehr und nicht weniger, aber vielleicht ist er mir nicht mehr böse.


    Ich lese Eure Beiträge morgen noch einmal durch.

    Zitat

    und Du kannst ihm nicht verbieten Dich nett zu finden und ihm vorschreiben, er soll mit seiner Frau glücklich sein!

    So ungefähr! |-o


    Bis morgen! :)_


    Liebe Grüße von Eure Diana @:)


    P.S: Schön, dass Ihr heute doch noch mal reingeschaut habt! Danke!

    Gute Nacht Yoga-Queen ;-)


    (Du musst mir mal erzählen, ob Du diese ganzen Verrenkungen so richtig kannst und das tatsächlich entspannend sein soll)

    Gute Nacht meine Liebe,

    entspannend ist es 100%ig. Und die Verrenkungen sind gar nicht so schlimm. Yoga sind Konzentrations-, Gleichgewichts-, Atem- und Dehungsübungen.


    Geht es Dir wenigstens besser? {:(

    3. Türchen Adventskalender

    Advent


    (von Hilde Fürstenberg)


    Im Tale sind die Blumen nun verblüht


    Und auf den Bergen liegt der erste Schnee.


    Des Sommers Licht und Wärme sind verglüht,


    In Eis verwandelt ist der blaue See.


    Wie würde mir mein Herz in Einsamkeit


    Und in des Winters Kälte angstvoll gehen,


    Könnt ich in aller tiefen Dunkelheit


    Nicht doch ein Licht in diesen Tagen sehn.


    Es leuchtet fern und sanft aus einem Land,


    Das einstens voll von solchen Lichtern war,


    Da ging ich fröhlich an der Mutter Hand


    Und trug in Zöpfen noch mein braunes Haar.


    Verändert hat die Welt sich hundertmal


    In Auf und Ab – doch sieh, mein Lichtlein brennt!


    Durch aller Jahre Mühen, Freud und Qual


    Leuchtet es hell und schön: Es ist Advent


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Heute waren die Straßen sogar frei und ich bin ohne Schlitterpartie ins Büro gekommen. :-D


    Noch 8,5 Stunden, dann den Wochenendeinkauf erledigen und das Wochenende kann beginnen! :-D


    Bins gespannt, ob A. sich meldet oder noch sauer auf mich ist. :-(

    @ Federweiße

    Zitat

    Ich hoffe und wünsche, Du kannst damit umgehen, dass A. nun anscheinend die beleidigte Leberwurst spielt ;-) Du warst scheinbar offen und ehrlich und hast klare Worte und Sätze benutzt ??wenn das so war – gut gemacht diana :)^ :)= ?? Wenn er damit nicht umgehen kann, ist das nicht Deine Schuld.

    Wie es mir damit geht? Ich bin sehr traurig. :°( Schaue laufend auf mein Telefon, doch in meinem Büro ist gespentische Stille. Er hat ja am Nachmittag schon nicht wie versprochen angerufen, mir zumindestens am Abend noch eine kleine Nachricht geschickt und mir einen schönen Abend gewünscht.


    Einen der Menschen, der es anscheinend ehrlich mit mir meint, habe ich offentsichlich von mir weg gestoßen!

    Zitat

    Liebe Diana, das hört sich wirklich alles ganz furchtbar für mich an und ich wertschätze es sehr, dass Du die Kraft und den Willen hast, Deine Ehe, Deine Familie trotz allem aufrecht zu erhalten – auch wenn Du sehr traurig und unglücklich darüber bist, wie alles läuft.

    Liebe Federweiße, es lief im Sommer nach der Aussprache und Versöhnung schon viel besser, aber irgendwie fallen wir immer wieder zurück in einen Sumpf. Und mir fehlt manchmal auch die Kraft, die Zukunft optimistisch zu sehen.

    Zitat

    der auszug wird sicher noch mal sehr schlimm werden, aber ich hoffe das ich danach zur ruhe komme, wenn ich nicht mehr täglich mit der anderen konfrontiert werde. ich hoffe das es mir danach einfach besser geht und auch ich die sonne wieder scheinen sehen werde.

    Liebe Sun,


    ich hoffe, dass Du nach 8 Wochen im düsteren Tal bald wieder die Sonne siehst, Freude emfinden und wieder lächeln kannst. :)_

    Zitat

    Vielleicht wäre nun ein Treffen angesagt, um das ganze wieder "gerade" zu rücken.... Wenn Dir der Kontakt zu ihm wichtig ist, weil er Dich lachen lässt, solltest Du darüber nachdenken. Freundschaft ist keine Einbahnstraße....... @:)

    Erst mal abwarten, ob er mich noch sehen will oder auch ersteinmal auf Abstand geht! :-(

    Zitat

    Och Mensch.. arme Diana: immer wenn sie Yoga macht, ist hier voll. Wir quatschen und plaudern und sie muss es morgen wieder nachlesen ;-D

    Liebe Steph,


    habe mich sehr gefreut, noch gestern Abend und heute in meiner Frühstückspause von Euch zu lesen. Ich dachte schon, Ihr wollt auch nichts mehr von mir wissen.

    Zitat

    ich muß euch sagen: ich habe euch unheimlich lieb x:)

    Sun, das tröstet mich jetzt ungemein. Mag Dich auch sehr! x:)

    Hatte gerade eine kurze Antwort von ihm:


    Hallo Diana! Was heist sauer? Klar war ich enttäuscht und wollte Dir erst nie wieder schreiben.


    :°(

    Hallo jagdgöttin diana (cooler Name)


    ich glaube, das ist normal. Meine erste, ich meine so richtige Beziehung, habe ich auch noch ganz genau vor Augen. Mein Gott war ich blöd damals ;o) .


    Mich hat jetzt auch eine "vor langer Zeit Ex" bei Twitter ausfindig gemacht und angeschrieben, ich wusste aber nicht was ich davon halten sollte und habe mich erst mal nicht gemeldet. Nach Überlegungen bin ich aber soweit, dass ich für mich denke, das ist Vergangenheit und da gehört's auch hin. Ich weiß für mich nicht, wozu man die alten Geschichten aufleben lassen soll? Ich hab mit dem Jetzt wirklich genug zu tun ;o)

    Zitat

    Klar war ich enttäuscht und wollte Dir erst nie wieder schreiben.

    humor mädel... humor!


    da schreibt man zurück: da bin ich dann aber froh, dass nie wieder bei dir nur 24 stunden sind :=o

    Zitat

    da schreibt man zurück: da bin ich dann aber froh, dass nie wieder bei dir nur 24 stunden sind :=o

    Nein, er ist immer noch sauer, sonst würde er mich anrufen. Aber seit gestern lässt er mich "zappeln". :°(