• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    War wohl doch kein gutes Zeichen! :°(

    Er weiß, dass ich Mittagspause habe und heute allein im Büro bin. Wir könnten entweder telefonieren oder schreiben, aber er liest nicht mal meine Antwort und geht einfach "offline".


    So, meine Pause ist fast um! :)D

    ...dann schreib zurück


    "Dann hättest Du mir aber sehr gefehlt, da ich mich in der letzten Zeit sehr an Deine Anwesenheit gewöhnt habe... "


    Aber melde Dich wenigstens zurück und lass nicht genauso zappeln. Es steht ein Missverständnis zwischen Euch und das will beseitigt werden. Am besten noch VOR dem WE, sonst bläst Du das gesamte WE nämlich Trübsal. Kenn Dich doch ;-)


    Mir geht es solala. Bin eigentlich gut drauf - die Kopfschmerzen nerven langsam, aber ich bin dennoch gut gelaunt. Passt gar nicht zu der diagnostizierten Angststörung und Depression... ":/

    Ich kann eine SMS schreiben, er ist die ganze Woche zu Hause bei seiner Familie. Ich möchte nicht, dass er meinetwegen Ärger bekommt.


    Und ich habe ihm geantwortet, aber er ist einfach "offline" gegangen und hat in meine Nachrichten nicht rein geschaut.

    Er ist eindeutig sauer oder enttäuscht von mir. Hat er ja selbst geschrieben.


    Ich werde ihn ersteinmal in Ruhe lassen! :°(

    Dianchen... nicht die beleidigte Leberwurst oder das unverstandene Mädchen mimen..... :)_


    Schick die SMS! Niemand bekommt wegen einer SMS Ärger oder Stress zuhause!!! %-| Außerdem hat er Deine Nachricht vielleicht gar nicht mehr gesehen - also steiger Dich bitte nicht wieder in etwas hinein!!!! Du bist ja Meisterin im "ich mach mich verrückt" - das ist doch mein Job!!! ;-) ;-)


    Also - schick 'ne SMS und dann ist's gut. Dann ist es an ihm mal eben zur Mülltonne zu gehen und sich zurück zu melden. - Aber nicht selber zurückziehen! Der arme Kerl weiß ja bald gar nicht mehr was Du willst..... @:)

    Liebe Steph,

    er hat doch noch mal ins ein Postfach geschaut und mich angerufen. Erst war er ganz schön kühl am Telefon und ich hatte einen Kloß im Hals. Dann haben wir geredet und vereinbart, dass wir das "Kriegsbeil" begraben.


    Plötzlich klingelte es an der Tür und sein Sohn kam nach Hause. Er musste natürlich auflegen, da sein Sohn nichts mitbekommen soll.


    Nun hat er mir gerade noch geschrieben:


    Böse kann ich Dir nicht sein, Deine Bedenken sind ja nicht unbegründet gewesen. Dein A.


    Ich kann wieder lächeln! :-D

    diana

    oh gute güte.... %-| das ist ja schon wieder so eine grässliche heimlichtuerei auf beiden seiten!?


    warum kann denn nicht jeder von euch seinem partner sagen: hey stell dir vor, im internet haben ein alter freund und ich uns wieder gefunden und schreiben uns seitdem... macht spaß!


    ihr scheint ja wirklich beide ein mega schlechtes gewissen zu haben :=o

    Habe gerade das Nikolausgeschenk für mein Herzi eingepackt und freue mich über die Hintergrundmusik im Film auf ARD x:)

    Zitat

    Habe gerade das Nikolausgeschenk für mein Herzi eingepackt

    Was bekommt er denn Schönes?


    Nikolaus ist dch aber erst am Montag, oder? Habe zwar schon Keinigkeiten zusammen, aber noch nichts davon eingepackt.


    Geht es Dir gut? Sind Deine Eltern schon wieder zurück?