• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    http://www.youtube.com/watch?v=skyM_GVzFd8


    ...erinnert mich an meine "wilden Zeiten", in denen ich samstags "Two-Steppin" und "Linedancing" war.... x:) x:) x:) x:) ICH WILL RAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUSSSSSS!!!!!


    Aber leider gibt es den Club nicht mehr :-(


    Ich wüßte nicht mal, wo es hier in der Nähe noch Country-Nights gibt..... :°(


    ICH MUSS NACH USA!!!

    Ach Diana..... :)_


    ...ich freue mich übrigens, dass ihr die Sache geklärt habt. War gut, dass ihr das vor dem WE bereinigen konntet :)_

    Zitat

    Ach Diana..... :)_


    ...ich freue mich übrigens, dass ihr die Sache geklärt habt. War gut, dass ihr das vor dem WE bereinigen konntet :)_

    Ich bin auch richtig froh! :-D

    Er bekommt das Spiel "Candy-Land" - kennst Du das? Das hatte ich schon als Kind... man muss mit seinem Männchen einen Regenbogen entlang "reisen". Dazu zieht man immer eine Karte, die einem anzeigt wie viele Felder (1 gelber Punkt, 2 gelbe Punkte, 1 blauer Punkt, 1 roter Punkt, etc) man vorrücken darf. Zwischendurch sind Karten mit Symbolen (Stern, Zuckerstange, etc.) versteckt und je nach dem wo man sich gerade befindet, kann man mit diesen Symbolkarten den Weg nach oben abkürzen, oder eben zurückfallen, wenn man an der Stelle schon vorbei ist.


    Außerdem natürlich einen Schokonikolaus :-D . Habe ihm vorhin erzählt, dass wir am Sonntag abend seine Stiefel und ein Glas mit mit 2-3 Keksen vor die Tür stellen müssen. Wenn er lieb war kommt der Nikolaus, freut sich, trinkt die Milch und isst die Kekse und läßt ihm eine Überraschung im Schuh. Er freut sich wie Bolle und wollte die Schuhe schon heute rausstellen ;-D

    ...mir geht es heute prima - ich bin glücklich und froh und habe weiterhin meine fiesen Kopfschmerzen. Aber ich bin nicht depressiv :|N


    Meine Eltern kommen am Montag morgen zurück. Sie werden wohl mit Brötchen hier in der Türe stehen und der Kleine freut sich schon sehr auf seine "Moma" und "Bopa" x:)

    Dann kommt am Montag nicht nur der Nikolaus, sondern auch Oma & Opa? :-D


    Bestimmt das schönste Nikolaus-Geschenk für Dich! :)_

    Zitat

    ...mir geht es heute prima

    Freut mich für Dich!!!! :)^ :)^ :)^

    Diese Spiel kenne ich nicht. Hörst sich aber gut an und Dein Kleiner ist bestimmt schon clever genug, um zu gewinnen.

    Er spielt furchtbar gerne Spiele. Wir haben auch schon Obstgärtchen, Memory, Angelspiel, Tiere füttern.... er puzzelt 40 Teile Puzzles alleine! Er ist wirklich ein Fuchs!

    Zitat

    Schau mal – heute sind wir zwei alleine hier....

    Soll ich wieder zum Yoga gehen? ;-D


    Ich freue mich, das Du hier bist! :)_ Warte auf meinen Mann, der sich mit seinen Rennfreunden trifft. Kann wohl spät werden.

    Nee nee, bleib mal schön da! Du kannstaber wie ich zwischen Facebook und hier springen, wenn Du willst. Aber wiederkommen nicht vergessen ;-)

    Ich bin selten bei Facebook. Eigentlich nur hier!


    Schaue mit einem Auge, ob A. mir noch eine "Gute Nacht" wünscht. ;-)


    Zwischendurch musste ich mit meinem Sohn schon wieder ein Poster bzw. eine Fahne von Rammstein aufhängen. Er geht zu jedem Konzert.


    Wenn Dein Zwerg erst einmal so weit ist. ;-D