• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ...iiiiieeeekh.....bis dahin gibt es hoffentlich kein Rammstein mehr :-o :-X


    Aber er soll sich ruhig viel Zeit lassen mit dem groß werden - ich liebe ihn so klein und knuddelig... x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

    Rammstein ist auch nicht so mein Ding. Einzelne Lieder okay, aber nicht ein ganzes Konzert oder eine ganze CD hintereinander.


    Meine sind leider nicht mehr klein und knuddelig.


    Knuddel mal bitte Deine Maus für mich mit! :)_

    Das mach ich furchtbar gern! x:) x:)


    Und ich verspreche Dir, wenn wir uns mal treffen sollten, darfst Du ihn auch selbst kuscheln @:)

    Zitat

    Und ich verspreche Dir, wenn wir uns mal treffen sollten, darfst Du ihn auch selbst kuscheln

    Oh, liebend gern :)_ und Dich gleich dazu, wenn ich darf! ;-)


    Wir müssen uns unbedingt mal treffen!

    Es halten gerade 2 Auto vor unserem Haus. Mein Jüngster und ein Kumpel. Wollen aber gleich wieder los.


    Wo mein Mann bleibt? Sie sprechen gerade die Teamweihnachtsfeier am nächsten Wochenende durch mit mindestens 60 Personen.

    Zitat

    Oh, liebend gern :)_ und Dich gleich dazu, wenn ich darf! ;-)


    Wir müssen uns unbedingt mal treffen!

    Furchbar gerne *:) :)_


    Aber ich beanspruche dann schon ein ganzes WE ;-)

    Zitat

    Aber ich beanspruche dann schon ein ganzes WE ;-)

    Du auch? :-o


    Moment, ich schaue mal in meinen Terminkalender. Also im Januar sieht es schlecht aus! ;-D

    ;-D ;-D ;-D ;-D :)^ :)= :)= :)=


    ...ich gedulde mich auch gerne, bis die Witterungsverhältnisse eine sichere Anreise gewährleisten und ich meinen Alabasterkörper nicht mehr in 5cm fette Winterklamotten stecken muss...


    ;-)

    Nacht Diana *:) *:) *:)


    Nacht John-Boy zzz zzz zzz


    Bis morgen - und schöne Träume an alle ein bisschen Sandmannstaub in die Runde schmeiss

    Guten Morgen Mädels,

    ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


    Lasst es Euch gut gehen und macht dick eingemummelt einen schönen Spaziergang durch die verschneite Landschaft.


    Liebe Grüße

    ...eine "schöne" verschneite Landschaft haben wir hier nicht.... die Gehwege und Straßen sind frei, der Rest ist Eis und Schmutz... :(v


    Ob es am WE nochmal schneien soll? Ich werde gleich mal auf Wetter.de schauen....


    Meine Eltern werden den Temperatursturz schlechthin erleben: von +29C auf -5°C..... brrrrrrr Erkältung vorprogrammiert, würde ich sagen.... ":/

    Hallo Steph,

    so ist es mir mal gegangen, als ich mit meinem Mann vor 5 Jahren im Januar aus der Karibik kam und in Deutschland Minusgrade herrschten und Schneechaos und an den Flughäfen die Maschinen erst enteist werden musste. Nachts gelandet nach über 10 Stunden Flug und am nächsten Tag auch gleich wieder arbeiten, dann hatte ich eine fette Erkältung. {:( Unsere Jungs waren allein im Skiurlaub zum Ski- und Snowboardfahren und mussten solchen Temperaturunterschiede erst gar nicht durchmachen und haben nicht so gelitten wie ich. Ich wäre am liebsten auf Cuba geblieben, liebe halt Wärme, Strand und Meer.


    Ich warte heute noch darauf, dass die Sonne raus kommt, dann werde ich mal über die verschneiten Wiesen laufen, leider allein. :-|


    Unser Ältester hat heute mein Auto und ist mit einem Mädel, dass er in der Disko kennen gelernt hat, Schlittschuh laufen gefahren. Vielleicht seine neue Flamme? x:) Er bringt sie jedenfalls heute Abend mit nach Hause.


    Mir geht es richtig gut, da ich mal ausschlafen konnte. :)^


    Einen schönen Tag noch! *:)

    Zitat

    Unser Ältester hat heute mein Auto und ist mit einem Mädel, dass er in der Disko kennen gelernt hat, Schlittschuh laufen gefahren. Vielleicht seine neue Flamme? x:) Er bringt sie jedenfalls heute Abend mit nach Hause.

    ...oh weh.... so weit mag ich noch gar nicht ins Voraus denken.... mein kleiner ist doch so süß und schmusig..... x:) x:) x:)

    Zitat

    mein kleiner ist doch so süß und schmusig..... x:) x:) x:)

    Mein Großer ist auch so süüß und schmusig, nur schmust er halt nicht mehr mit mir! ;-)


    Es ist ja nicht seiner erste Freundin und hoffentlich hat er dieses Mal mehr Glück. Seine letzte Freundin ist nach dem Abbi erst ein Jahr nach Frankreich gegenagen als Au Pair und nun studiert sie auch im Ausland.


    Bei unserem Jüngsten wechselt es ständig: neue Flamme und dann doch wieder Schluß. Er kümmert sich auch mehr um Autos, als um Mädels. ]:D


    Mit Deinem Kleinen macht die Vorfreude auf den Nikolaus und auf Weihnachten noch doppelt Spaß!!