• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Die neue Freundin meines ältesten Sohnes ist da. Die waren erst Schlittschuhlaufen und dann hat mein Sohn mit ihr einen Hausrundgang gemacht und uns alle vorgstellt. Dann sind die Beiden natürlich in seinem Zimmer verschwunden. Zwischendurch hat er heiße Schokolade gekocht und Dominosteine + Spekulatius mit in sein Zimmer genommen und gleich gibt es Pizza. Bestimmt ärgert er sich, dass mein Mann und ich heute Abend nichts vor haben und er allein mit ihr ist. ]:D


    Unser Jüngster ist wieder unterwegs. Kam nur, um sich umzuziehen.


    Hatte vorhin eine nette Nachricht von A., er scheint also wirklich nicht mehr sauer zu sein.


    Und was gibt es bei Euch Neues? ???

    Zitat

    Mit Deinem Kleinen macht die Vorfreude auf den Nikolaus und auf Weihnachten noch doppelt Spaß!!

    ...vor allem, weil ich ihm noch soooo schön vom Nikolaus und dem Christikind erzählen kann und er es mit leuchtenden Augen glaubt... x:) x:) x:)


    Schade, dass das irgendwann aufhört. Das ist so der Zeitpunkt, an dem Weihnachten den Zauber verliert und zum Konsumtempel mutiert... :-(

    Leider! Aber ich mag die Adventzeit trozdem richtig doll und bei uns im Wohnzimmer leuchtet gerade ein Meer aus Kerzen! :)-


    Ich wollte nachher noch einen Glühwein trinken! :)D

    Leider! Aber ich mag die Adventzeit trozdem richtig doll und bei uns im Wohnzimmer leuchtet gerade ein Meer aus Kerzen! :)-


    Ich wollte nachher noch einen Glühwein trinken! :)D

    Die :)- machen doch keinen Gestank beim Auspusten! Ich habe mindestens 10 Teelichter an, die gehen alleine aus nach 4 Stunden. Dann eine dicke rote Kerze im Advenskranz und sogar mein Holz-Räuchermännchen. Ich finde, dass es dann nach Weihnachten riecht.

    Oh ja - Teelichter gehen.... stimmt. Ich habe es aber lieber hell im Zimmer. Es sei denn ich hab 'nen schnuckeligen Mann dabei - dann gern auch mal im Kerzenschein :=o

    Liebe Steph,

    wir müssten Mal ganz laut die anderen Mädels herbei rufen:


    Sun, Federweiße, Lenz, Petze, Seherin, Ursina, Toffifee... einfach alle, die hier schon mal geschrieben haben.


    Ich bin frech, mein Mann steht allein in der Küche und ich habe mich verkrümelt. Ich lerne dazu! ]:D

    mein freund ist ein schatz @:) wir wollten eigentlich heute feiern gehen, ich hab aber fieber seit 3 tagen und bin deswegen heute zu hause geblieben. er wollte zuhause bleiben.. ich hab ihn aus dem haus gejagt weil er auch ruhig ohne mich weg kann und einer unserer kumpels ihn gut gebrauchen kann ( kurz vor der trennung )


    was macht er.. er geht runter in die lieblingspizzaria..bringt mir pizza und tiramisu und macht sich erst jetzt auf den weg nach leverkusen.. wie süß


    will jemand von euch ein stück von meinem tiramisu? :D

    ich stell euch einfach beiden ein stück her ;-)


    bei mir ist es immernoch nicht weihnachtlich, und wen ich derzeit an alles denke will ich mir den stress nun auch garnichtmehr machen


    ich liebe den geruch beim auspusten im ürbigen ;-)

    Echt?! Uagh ... stinkt doch :-o


    Streichhölzer rieche ich auch gern - aber Kerzen nicht..... :|N


    Danke für's Tiramisu...... lägga :-q

    ich bin da diana ist weg ?


    kein thema mit dem tiramisu ;-)


    ich liebe den duft wenn man kerzen auspustet, ich mag räucherstäbchen habe aber keine zu hause weil ich weiß das viele das nicht leiden können.. außerdem lavendel. wenn ich absolut keine ruhe mehr finde schnuffel ich am lavendelöl. außerdem liebe ich mein patchoulie cassis körperöl <3 ich bin eh komisch was das angeht.. finde auch leider kein parfüm deswegen.. ich finde das meiste frauenzeug stinkt bestialisch... mein altes parfüm indian summer von der ollen presley gibts ja seit einigen jahren leider nicht mehr :(


    morgie = komisches ding ;-)

    Och Morgie..... yepp - Diana hat uns wohl verlassen und steht ihrem Mann in der Küche bei.... oder sie haut sich gerade den Bauch voll ;-)


    Ich mochte in meiner Teenie-Zeit das blaue Parfum von "my melody" - gibt es aber längst nicht mehr. Und "Trance Jeune" - ebenfalls ca. 20 Jahre her, wenn nicht sogar 25! War auch sehr lecker... aber sie sind beide nirgends mehr auffindbar.... :°(

    mit den teenieparfüms ect kann ich auch nix anfangen, ist mir alles viel zu süßlich.. ich bin auch einer der wenigen frauen die nicht in douglas ect reingehen können... weils mir zu sehr stinkt. es ist furchbar.. ich versteh auch nicht wie man mittem im gestank sich dann noch ein parfüm aussuchen kann O.o? das stinkt ja nicht besonders herraus ect.