• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ich kann Douglas auch nicht ab - kann Dir also die Hand reichen...


    Mein Horror war auch immer ein Großraumbüro mit mehr als 2 Frauen - schon allein wegen der Vielzahl sich vermischender Parfums.... %-|


    Ich hatte mal ein Büro mit einer ganz lieben Kollegin zusammen - sie sprühte furchtbar gerne Davidoff women ??mal den Würg-Smiley such............??............ Ich habe es so dermaßen gehasst.... Und dann bekam ich es von meiner Mama zu Weihnachten :-o :-X


    ??es steht noch heute als Klo-Spray bei ihr in der Gäste-Toilette?? :=o :=o :=o :=o :=o

    ich hätts genauso gemacht... ich bin froh das man bei mir im job zwar viele frauen als kollegen hat, diese aber selten rumstinken..


    apropo weihnachten, was verschenkt ihr so? ich habe meinem hasen schicke whiskeygläser besorgt, weiß aber noch nichts für meine beste freundin.. und für schwiegerpapa + frau.


    ob mein freund mir was schenkt weiß ich nicht. er hat es nicht mit geschenken, 2009 war finanziell nichts drin ( da waren wir froh das er die miete zusammenkrazten konnte, sowie auch an meinem 19. geburstag ) an meinem 20. schenkte er mir das neue eishockeytrikot meines lieblingsspielers, an unserem ersten weihnachtsfest ( da war ich ja noch 18 O.o ) gabs nach 3 monaten beziehung den wohnungsschlüssel.. das beste was er mir jemals geschenkt hat....dieses jahr wünsch ich mir einfach nur ruhe und wenn es geht keine sorgen.

    Zitat

    Oh ja – Teelichter gehen.... stimmt. Ich habe es aber lieber hell im Zimmer. Es sei denn ich hab 'nen schnuckeligen Mann dabei – dann gern auch mal im Kerzenschein :=o

    Ich mag kein helles Licht. Heute Abend saßen wir auch nur im Kerzenschein.


    Sorry, dass ich mich davon geschummelt hatte. Ich habe mit meinem Mann gegessen und noch etwas auf dem Sofa gekuschelt.

    Ich liebe auch Parfüm und mag so gerne durch Douglas schlendern! :-D


    Meine 3 Männer auch, die sind fast noch schlimmer, besonders der Jüngste. alles Mädels sagen, dass er immer so gut riecht.

    Zitat

    ..dieses jahr wünsch ich mir einfach nur ruhe und wenn es geht keine sorgen.

    Ist das Wichtigste ! :)^


    Wir schenken uns auch nichts. Ist leider in diesem Jahr nicht drin, nur die Jungs bekommen natürlich etwas geschenkt und für meine Mutti und Schwiegermutter will ich ein Fotobuch machen.


    Dafür habe ich ganz viele Nikolaus-Überraschungen für meine 3 Kolleginnen, für 2 nette Nachbarinnen, meine 2 besten Freundinnen in Berlin und natürich meine Söhne und meinen Mann und meine Mutti und Schwiegermutter.

    Schade, ist Steph nun etwa weg, wo ich wieder da bin?


    Oder habe ich sie verschreckt, indem ich mich als Kerzen- und Parfümliebhaberin geoutet habe? ???

    Zitat

    diana du kaufst viel zu viel ein O_o du beschenkst ja halb berlin O_o

    An Nikolaus sind es nur Kleinigkeiten! Und zu Weihnachten bekommen unsere Söhne natürlich etwas mehr und die Omas mögen doch Fotos so gern. Im vorigen Jahr haben Beide einen digitalen Bilderrahmen bekommen und nicht schlecht gestaunt.


    Mein Mann hat wenige Tage nach Weihnachten Geburtstag, da lasse ich mir auch noch etwas einfallen. Deshalb bekommt er auch nichts zu Weihnachten.

    das ist nicht nur eine Kette sondern ja auch eine uhr, solcher schmuk gefällt mir einfach sehr. ich trage sonst nie welchen, dieser würde aber zu meinem korsett und meinem viktorianischen rock genauso gut passen, wie zu einem schwarzen rollkragenpulli.


    ich hab nichtmal den nerv zu nikolaus kleinigkeiten zu besorgen, hab ja nichtmal einen adventskalender O.o

    Zitat

    ich hab aber fieber seit 3 tagen und bin deswegen heute zu hause geblieben.

    Ach Mensch, gute Besserung Morgue!


    War die Tiramisu lecker? :-q

    Mir hat eine liebe Freundin einen kleinen Adventskalender geschickt in Form einer Postkarte. Steht auf meinem Schreibtisch im Büro. Dafür schicke ich ihr jeden Tag per Mail ein Kalendertürchen, mal ein Foto oder ein Gedicht.


    Ansonsten war ich jeden Tag nach der Arbeit noch ein Wenig shoppen, hatte richtig Lust auf einmal.


    Du hast jetzt sicherlich andere Sachen im Kopf und gut geht es Dir auch nicht. :)_

    ja es war gut, ist aber noch was da.. soviel hunger hatte ich nicht das ich es ganz essen wollte/konnte.


    und danke, die besserungswünsche kann ich gebrauchen, mit meiner schnupfennase, dabei wollt ich morgen eigentlich wieder zum eishockey :/

    Bist wohl ein richtiger Eishockey-Fan? Bei uns in Berlin spielen die Berliner Eisbären. Und meine Männer im Winter auf einem zugefrorenen Eis. ich kann leider nicht gut Schlittschuh laufen. :-(

    ich hatte noch nie schlittschuhe an. :D


    ich hab mich sogar gestern zum spiel geschleppt ;-) die eisbären kenn ich natürlich, bin dauerkartenbesitzerin der DEG Metro Stars ;-) und morgen spielt die eben zu Hause gegen die Augsburger und das ist so nen kleines stückerl Heimat das mich da besuchen kommt.. außerdem der Nationaltorhüter, den in Aktion zu sehen macht immer soviel Spaß.