• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Gute Nacht Mädels,

    ich bis schon wieder müde. zzz Will noch wennige Seite lesen im Bett, aber weit werde ich nicht kommen.


    Ich wünsche Euch noch einen netten Abend!

    Ich wünsche Euch einen schönen Advents-Sonntag! :)- :)-

    Die neue Freundin unseres ältesten Sohnes hat bei ihm/uns geschlafen und wir haben heute morgen gemütlich und lange gefrühstückt.


    Jetzt wollte ich einen langen Spaziergang im Schnee machen, bevor ich ich mich ins Büro setze.

    Zitat

    Die neue Freundin unseres ältesten Sohnes hat bei ihm/uns geschlafen

    SKANDAAAAAAL!!!!!!!! :-o :-o :-o :-o :-o


    ...bei uns schlafen erst Mädels, wenn mein Sohn 35 ist und in sein eigenes Bettchen umgezogen ;-D ;-D ;-D - also in ca. 32 Jahren :=o :=o

    Zitat

    SKANDAAAAAAL!!!!!!!!** :-o :-o :-o :-o :-o


    ...bei uns schlafen erst Mädels, wenn mein Sohn 35 ist und in sein eigenes Bettchen umgezogen ;-D ;-D ;-D – also in ca. 32 Jahren :=o :=o

    Liebe Steph,

    Du willst dich nicht, dass Dein Sohn so wird wie Dein Mann! :-X

    pruuuust - quatsch - war doch lustig! ]:D


    Bin bei meinen Eltern: letztes MAl Katzen säubern und füttern, einmal staubsaugen und jetzt gehen wir wieder heim. Heute Mittag kommt meine (Paten)Tante, meine Cousins (Patentante vom kleinen) und ihr Freund. Muss noch in die Dusche hoppen und Kaffeetisch decken....


    Wir lesen uns heute Abend, nachdem ich mit dem Kleinen die Milch und die Kekse samt seiner Stiefel für den Nikolaus vor die Türe gestellt habe und der Minimann im Bett ist....... *:)

    Dann bis später!

    Meine Mutti holt mich gleich zum Schneee-Spaziergang ab, um die Neuigkeiten von ihrem Enkel zu erfahren! ;-)

    Ratet mal, wer mir das gerade geschrieben hat:

    Zitat

    Liebe Diana, das du das so direkt ansprichst, das finde ich zuckersüß! Du bist eine echt süße Maus.

    Ich muss Euch alle ja irgendwie wieder hervorlocken! ]:D

    Zitat

    Wir lesen uns heute Abend, nachdem ich mit dem Kleinen die Milch und die Kekse samt seiner Stiefel für den Nikolaus vor die Türe gestellt habe und der Minimann im Bett ist....... *:)

    Und, liebe Steph, ist Minimann im Bett und die Stiefelchen vor der Tür?


    In seine kleinen Stiefel passt ja gar nicht viel rein! Meine Söhne hatten damals den Trick und haben Papas Stiefel vor die Tür gestellt, da mehr reinpasste. Jeder einen! ;-D


    Bei uns gibt es gleich Abendbrot, wenn der Jüngste mal auftaucht. Habe ihn am ganzen Wochenende selten gesehen.


    Und rate mal, wer wieder in der Küche steht und kocht? ]:D

    Yepp... Patentante ist weg, Kind hat seine Stiefel(chen!!! Größe 24 ;-D ) vor die Türe gestellt, ebenso Milch und Kekse für den Nikolaus und ist jetzt brav im Bett. Er war etwas verwundert, dass der Nikolaus schon bei der Tante und meiner Cousine war und bei uns noch nicht. Als sie gingen, stand vom Nachbarn ein Nikolaus vor der Tür und er hat sich gefreut wie verrückt und dachte, er müsse seine Stiefel jetzt gar nicht mehr hinstellen, denn der Nikolaus war ja schon da ;-D ;-D ;-D - eben habe ich die Nachbarin von unten gehört, die hat ihm auch was in die Stiefelchen gesteckt. Ich freue mich so auf sein Gesicht morgen früh!!!! Und auf das Gesicht, wenn Oma und Opa im Schlafzimmer stehen (sie haben ja einen Schlüssel) und ihn wecken x:) x:) x:)


    Er wird morgen einen wunderschönen Tag haben.....


    Die Nachricht ist sicher von Andreas und sie kam, weil Du ihm endlich einen Termin für ein Treffen vorgeschlagen (hihi - hatte mich gerade vertippt und vorgeschlafen geschrieben :=o ) hast.... richtig?

    Zitat

    Die Nachricht ist sicher von Andreas und sie kam, weil Du ihm endlich einen Termin für ein Treffen vorgeschlagen (hihi – hatte mich gerade vertippt und vorgeschlafen geschrieben :=o ) hast.... richtig?

    Nein, falsch!!! Sie ist von meiner inzwischen besten Freundin, Wir schreiben uns auch mehrmals am Tag. Wenn wir telefonieren, dann richtig. Dann kann ein Telefonat mehrere Stunden dauern.


    Mist, ich muss noch ins Büro und kann mich in letzter Zeit so schlecht aufraffen. |-o Es ist echt schlimm, ich würde 1000 Dinge lieber tun...


    Einen Termin habe ich Anderas noch nicht vorgeschlagen. Habe heute ein Fax unser Steuerberaterin bekommen, Eigentlich bis 19. Dezember müsste mein Mann für seine Firma und wir als Familie unsere Srteuererklärung für 2009 abgeben. So säumig waren wir noch nie, aber ich komme nicht mehr hinterher. In diesem Jahr wird es nichts mehr und selbst den halben Januar werde ich noch dran sitzen. Gebucht ist alles, aber ich muss noch Konten abstimmen und und und...


    Ein Treffen wird frühstens im Februar klappen und das ist keine Ausrede...

    :|N