• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    So, ich gehe mal wirklich wieder ins Büro. Wollte nur etwas holen!


    Bis morgen! Uns stellt Eure Stiefelchen vor die Tür, Mädels! *:)

    **Schlaf schön, Diana!


    ...und alle anderen natürlich auch zzz zzz zzz


    Ich bleib noch ein wenig on, bin aber "drüben" bei FB ;-)

    Nikolausgedicht

    Nikolaus, du guter Mann,


    hast einen schönen Mantel an.


    Die Knöpfe sind so blank geputzt,


    dein weißer Bart ist gut gestutzt,


    die Stiefel sind so spiegelblank,


    die Zipfelmütze fein und lang,


    die Augenbrauen sind so dicht,


    so lieb und gut ist dein Gesicht.


    Du kamst den weiten Weg von fern,


    und deine Hände geben gern.


    Du weißt, wie alle Kinder sind:


    Ich glaub, ich war ein braves Kind.


    Sonst wärst du ja nicht hier


    und kämest nicht zu mir.


    Du musst dich sicher plagen,


    den schweren Sack zu tragen.


    Drum, lieber Nikolaus,


    pack ihn doch einfach aus.


    Liebe Mäuse, ich wünsche Euch allen einen schöne Woche! *:) *:) *:)

    Liebe Steph,

    berichte doch mal, ob wie Euch heute die :-D – Überraschung für Minimann geglückt ist mit Oma & Opa!


    Haben die zwei Euch im Urlaub wenigstens tüchtig vermisst?

    Komme gerade heim und hier ist immer nich gähnende Leere!

    Wo steckt Ihr?


    War mit meinem Mann einkaufen und es hat keinen Spaß gemacht! :|N Ich durfte bei den Kerzen :)- nicht lange genug schauen

    und mein Mann kann sich bei der Elektronik stundenlang aufhalten.

    Liebe Diana,


    ich berichte morgen oder später, wenn ich es noch schaffe. Muss zwei dringende Dokumente noch heute Abend fertigstellen!


    Bin schon wieder weg.... *:)

    So.... eines ist fertig - auf das zweite warte ich noch... ":/


    Also: Oma hat heute Morgen um 7.10h angerufen und uns aus dem Schlaf gerissen. Der Kleine war noch arg müde (sonst ist er immer schon spätestens um 6.30h wach - aber ich denke, durch den Besuch der Patentante gestern war er etwas müder als sonst...) und hat es so gar nicht richtig geschnallt. Oma sagte, sie kämen jetzt zu uns rüber. Der Kurze wollte sich wieder umlegen und noch etwas schlafen - da hab ich ihn gefragt "Wollen wir mal schauen, ob der Nikolaus da war?" - da war er hellwach und rief "Oh ja, oh ja, oh ja!!!!" und sprang aus dem Bett. Er flitzte zur Tür, machte auf und stellte sich auf die Zehenspitzen um zu schauen, ob der Nikolaus da war - was vor der Tür stand, sah er erst gar nicht, denn er war so beschäftigt, sich auf Zehenspitzen zu strecken um zu sehen, ob der Nikolaus die Milch getrunken und die Kekse gegessen hatte, die wir ihm auf den Schuhschrank gestellt haben (haben im Treppenhaus unseren Schuhschrank stehen) - als er sah, dass es leer war rief er "Nikolaus war da!!!!" und strahlte und freute sich. Dann sagte ich "Schau mal in Deinem Schuh - und Geschenke hat er auch da gelassen!" - er hat die Päckchen reingeschleppt und dann mit HINGABE (!) die Schleifchen abgeschnitten und die Päckchen aufgepackt.... er hat sich so dermaßen gefreut! Gerade als er fertig war, stand sein lieber Opa in der Tür! Da war sein Tag schon am frühen Morgen gerettet! Er strahlte, hüpfte, freute sich! Alles war prima. Wir haben gefrühstückt und dann hat Opa 2h mit ihm gespielt und getollt!


    Dann waren wir mit Oma einkaufen und da kam im Real doch tatsächlich noch ein "echter" Nikolaus auf ihn zu und schenkte ihm ein kleines Tütchen mit Nüssen, Mandarinen und Schokolade! Er war total sprachlos, als er "den echten" sah ;-D ;-D ;-D .


    Nun das hat er dem Opa zuhause dann erst mal berichtet - es ist so schön, so leuchtende Kinderaugen zu sehen! Mit 2 hat er es noch nicht richtig geschnallt - aber DAS Alter jetzt ist soooooo schööööön x:) x:) x:) x:)


    So - nun schau ich nochmal ob meine Arbeit nun angekommen ist......

    Guten Morgen liebe Mädels,

    ich wünsche Euch einen schönen Dienstag. Heute habe ich zwar wieder einen langen Tag, aber etwas Tolles vor.

    :-)

    hallo ihr lieben,


    hoffe es geht euch gut. habe jetzt nicht alles nachgelesen. habe ich was verpasst? war/bin immer noch krank ( doofe erkältung, die nicht weggeht ). sohnemann geht es besser. gestern hatten wir eine termin zur u 11. da wurde mal wieder ein herzgeräusch gehört, welches halt nicht da hin gehört. er hatte mal ein loch im herzchen, angeblich jetzt zu. trotzdem bereitet es mir kopfzerbrechen dieses geräusch. er ist zwar oft untersucht worden am herz, angeblich war nichts. da er aber schon von klein auf nie so belastbar war und auch immer noch nicht ist, werde ich nochmal zum spezialisten gehen. am besten mal ein langzeit ekg. am donnerstag kriegt er eine menge blut abgezapft, da er auch immer so müde und blass ist. und da ich ja hashimto und zöliakie habe, wird das bei sohnemann mit abgeklärt, da sowas auch weitervererbt werden kann. dann hat er noch einen iga-mangel. der arme kerl. hoffentlich hat er nichts am herzchen.


    hier liegt richtig viel schnee und morgen soll es wieder schneien. hier bricht dann immer das verkehrschaos aus, da die leute am liebsten ihre autos schieben würde. ich fahre auch vorsichtig, aber man kann es auch übertreiben. :-).


    vielleicht kann mal jemand eine zusammenfassung machen, falls es was spannendes gibt.


    allen einen schönen tag.

    @ Lenz

    ich versuche dir gerecht zu werden ;-) und drücke dir und deinem kleinen die daumen, falls es dich tröstet der vorhof septum defekt ( loch im herzen ) haben sehr viele menschen, ich auch. normalerweise schleßt sich dieses loch in den ersten lebensjahren, es ist einfach ein überbleibsel des ebryonalen kreislaufes. und normalerweise kann man gut damit leben auch wenn man groß ist. ich merks zB nur wenn es drausen warm ist, ich bin dann nicht so leistungsfähig und muss nen bissl aufpassen.. man hört den defekt selten raus und auch wenige finden es bei einem ultraschall... geh zu einem spezialisten und lass dich beruhigen... ich drück die daumen :[]

    @ neuigkeiten

    diana ist noch mit dem matrosenfeuer am spielen, federweise und ich haben etwas dazu gesagt, aber diana ist ja alt genug, außerdem beschenkt sie halb berlin *ggg* und hat sonst stress


    sun war einige wochen im tal der tränen, kämpft sich nun wieder hervor und lässt ihren mann links liegen bzw es ist nun vorbei


    steph hat arbeitstress aber genißt die vorweihnachtszeit mit ihrem kleinen lieben knirps, oma und opa sind auch wieder im lande seit gestern.


    hoff das war nun kurz und knapp und ich hab nix vergessen O.o

    @ lenz:

    ich würde das an deiner stelle auch alles abklären lassen, aber momentan keine pamik schieben. ich weiß das ist leicht gesagt.


    in meine klasse ging damals auch einer der ein loch im herzen hatte. war ein total lieber kerl, ich hatte ihn unheimlich gerne. aber nicht das loch im herzen hat ihn umgebracht. er hat sich mit 20 mit dem motorrad totgefahren. ich habe ungelogen eine ganze woche lang geheult und ich denke auch heute noch oft an ihn und manchmal stelle ich mir vor das er aus dem himmel heraus auf mich aufpasst. und jedesmal wenn ich bei meinen eltern bin, dann besuche ich sein grab.

    sun war einige wochen im tal der tränen, kämpft sich nun wieder hervor und lässt ihren mann links liegen bzw es ist nun vorbei


    weinen tue ich zum glück nicht mehr so viel, aber der weg der abnabelung von meinen mann ist lang und steinig und ist immer noch mit vielen schmerzen verbunden, aber ich bin auf dem besten wege ins leben zurückzufinden.

    @ steph:

    schön das deine eltern wieder da sind. ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser. tut mir leid das ich nicht die kraft hatte mich besser um dich zu kümmern.


    schön das dein kleiner sich so über den nikolaus gefreut hat. ??meine kleine glaubt ja auch noch an nikolaus und weihnachtsmann, aber langsam ist sie in dem alter, wo sie die wahrheit kennen müßte, aber ich will ihr nicht ihr kleines herzchen brechen??