• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    diana ist noch mit dem matrosenfeuer am spielen, federweise und ich haben etwas dazu gesagt, aber diana ist ja alt genug, außerdem beschenkt sie halb berlin *ggg* und hat sonst stress

    Coile Zusammenfassung, liebe Morgue! :)^

    Zitat

    was gibt es eigentlich neues vom matrosen ??? ??? ???

    Liebe Sun, wie schön, dass Du Dich wieder meldest! habe Dich soooo sehr vermisst! x:)


    Und nun zu Deiner Frage. Eigentlich alles beim Alten. Wir schreiben täglich mehrere Nachrichten und telefonieren jeden 2. Tag. Gestern haben wir allerdings 3 x telefoniert.


    Vorige Woche haben wir uns wegen dem leidigen Thema Treffen ganz schön in den Haaren gehabt und er wollte mir erst gar nicht mehr antworten. Gestern Abend habe ich ihm zugesagt, dass er eventuell nicht mehr bis zum neunen Jahr warten muss. Vielleicht fährt er Anfang nächster Woche über Berlin nach Hause und trifft sich mit mir auf einen Kaffee. :)D Termin steht aber noch nicht fest. ;-)

    ich hoffe keiner fühlt sich von der Zusammenfassung auf den Schlips getreten.


    ??ich hoffe ich bin in der nächsten Zeit auch regelmäßig da, ich hab zwar hier in der Uni w-lan, aber manchmal fehlt auch einfach der Elan, morgen soll das Nervenwasser entnommen werden, da werd ich wohl ziemlich unbeweglich sein also nehmt mir die abwesenheit nicht übel??


    diana, wie genau willst dich eigentlich schick machen lassen?

    @ diana:

    mach das und triff dich mit ihm auf einen kaffee. :)D


    ich habe dich auch vermisst. x:) nächste woche, da bin ich ja nachmittags wieder alleine zu hause, dann müssen wir unbedingt miteinander telefonieren.

    Zitat

    diana, wie genau willst dich eigentlich schick machen lassen?

    Ich nehme mir nach 3 Monaten endlich mal wieder die Zeit zum Friseur zu gehen. Meine Haare sind schon sooo lang (ich habe eigentlich schulterlange Haare) und die schokoladenbraune Töung ist rausgewaschen und ich habe nun hellbraune Haare. :-(


    Außerdem bekommt meine Friseurin im Januar ein Baby und es ist meine letzte Chance, einen Termin zu ergattern vor Weihnachten.

    Zitat

    ich hoffe keiner fühlt sich von der Zusammenfassung auf den Schlips getreten.

    Quatsch!!! Ich habe hier ja selbst alles geschrieben und Du hast es nur zusammen gefasst! :)_

    Zitat

    mach das und triff dich mit ihm auf einen kaffee. :)D

    Sun, genau das gleiche hat Steph mir auch geraten! Er hat immer wieder gefragt und ich konnte ihn einfach nicht mehr bis Januar "hinhalten".


    Würde gern in der nächsten Woche telefonieren! :)_

    so ich hüpfe jetzt mal schnell durch die dusche. meine kleine ist erkältet und da ich eh spätdienst habe, lasse ich sie ein paar tage zum auskurieren zu hause. muß aber gleich noch beim chef antanzen. von uns soll jetzt jeder sein eigenes diensthandy bekommen.


    also bis später *:) *:) *:)

    morque, danke für deine erklärung. das loch ist wohl jetzt zu, aber das geräusch noch da und er ist eben nicht so belastbar, wie es sein sollte. dies aber schon von klein an. deshalb mache ich mir noch mehr sorgen. ich gehe aber nochmal zum doc ( nehme dann einen anderen ). morque, du hast es ja auch nicht leicht. mein gott du ärmste. wir denken an dich.


    sun, waaaaassss? ich dachte zwischen dir und deinem mann ist alles im lot? ich muss wohl doch mal nachlesen gehen.


    diana, wir warten gespannt auf deinen matrosenbericht nach dem kaffee. und zum friseur muss ich auch dringend vor weihnachten. eben wie bei dir, haare zu lang ( auch schokobraun ) und strähnchen sind auch wieder fällig. aber der schnitt muss mal wieder her.


    so, immer her mit neuigkeiten. ist auch mal nicht schlecht ein paar tage nicht zu lesen, dann gibt es die ein oder andere überraschung. leider aber nicht immer positiv.


    steph, dass dein hosenmatz sich freut wie ein schneekönig glaube ich dir. meiner glaubt zwar nicht mehr an die hasen und nikläuse etc., aber er hat sich auch riesig über sein kleines geschenkchen gefreut.

    @ steph

    ich kenn aus der praxis im kita das es eigentlich ganz gut klappt den kleinen das beizubringen. es gibt dazu zB massenweise schöne bilderbücher, eines davon mit ganz vielen nikoläusen und weihnachtsmännern bei dem das kind langsam und gut aufgeklärt wird über alles.. in einer schicken geschichte verpackt. =) da findet man schnell etwas und es tut dem kind weniger weh als man denkt...

    @ lenz

    danke, aber ich hab das schon einige male durch, ich will mich nur ablenken von allem, hab ja nen spitzen krankenpfleger der heute nach der arbeit sofort zu mir fährt.. nach 11 stunden bau... für sowas kann man ihn nur lieben


    lass es einfach checken, im notfall mit einem herzecho, da kann mans am beten erkennnen.. ich kann dir die herzklinik in erlangen empfehlen ( ist nur viel zu weit weg von dir ) die ist spitze auf dem gebiet.