• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Hmmm, in meinem Fall würde ich mal sagen ich werde ihn nie vergessen!


    Ich bin immerhin seit 7 Jahren, 5 Tagen 22 Stunden, 6 Minuten und 1, 2, 3 , 4 usw.... Sekunden mit meinem ersten Freund zusammen, da müsste ich wohl Gedächtnisprobleme haben wenn ich das vergessen würde ;-)

    morgue, hoffe es ist nichts schlimmes, weshalb sich der friseurbesuch nicht lohnt. !??? ?


    diana, hier ist auch verkehrschaos und morgen muss ich schon gegen 7:10 losfahren, damit wir pünktlich beim doc sind. irgendwie ist es glatt und hin und wieder schneit es auch noch. zum glück bin ich kein angsthase und wage mich auf die straße. ohne auto ist man ja aufgeschmissen, meistens zumindest.


    sun, habe dein

    gesucht und gefunden, aber noch nicht ganz fertig.


    halt die ohren steif.


    steph, du hast auch so komisches zeug geschrieben, was ist denn bei dir oder mit dir los?


    diana, vielleicht hat tom ein schlechtes gewissen oder stress mit seiner frau, weshalb er plötzlich schreibt, oder er war wirklich ein wenig beleidigt!? Männer..................

    morgue, danke.....


    schön, dass mein Internet heute funktioniert. Gestern hätte ich Lappi an die Wand hauen können, da ging garnichts. Hatte den Vorteil, dass ich früh im Bett war und gelesen habe.

    @ lenz

    wie war dein tag? und ja es ist gut mal ein wenig mehr zu schlafen, das können viele derzeit gebrauchen wie ich mitbekommen habe.


    und nichts zu danken ;-)


    und lappi nicht an die wand hauen.. die arme wand.. ;-)

    wie war mein tag. hm........ arzttermine für den zwerg vereinbart, zur musikschule gefahren, einkaufen. das übliche halt und im schnee rumgerutscht mit dem auto.


    morgue, ich bewundere dich!

    rutsch nicht aus.. wär nicht toll ;-)


    da gibts nichts zu bewundern, wenn man muss muss mann eben.. =)


    am freitag kommen einige leute vorbei, egal ob ich im kh oder zu hause bin @:) mit dvds und allem anderen.. ich freu michs chon drauf.. mein freund ist toll das er das organisiert

    @ lenz

    Zitat

    diana, vielleicht hat tom ein schlechtes gewissen oder stress mit seiner frau, weshalb er plötzlich schreibt, oder er war wirklich ein wenig beleidigt!? Männer..................

    Ich weiß es nicht. Er schreibt jedenfalls, das er den Kontakt nicht abreißen lassen wollte. Mal sehen, wie lange er sich nun wieder nicht meldet! ;-)


    Ich hoffe, dass es Nachts nicht wieder schneit. Zu Hause hat mein Sohn gerade Schnee geschippt, als ich heim kam. Wenn es noch mal schneit, dann heist es wieder vor 5.00 Uhr aufstehen und Haus und Autos freischaufeln, denn wir müssen alle 4 so gegen 7.00 Uhr schon in unseren Betrieben sein. Und ich glaube mit dem Auto ist man in Berlin bei Schnee noch ganz gut bedient. Der Winterräumdienst funktioniert zwar nicht, aber bei Schnee fahren die S-Bahnen total unregelmäßig und man muss die doppelte Zeit einplanen.


    So, nun noch ein wenig im Haushalt weiter. Meine 2. Waschmaschine will ausgeräumt und die Wäsche aufgehangen werden.


    Einen schönen Abend noch!

    @ Morgue

    Zitat

    egal ob ich im kh oder zu hause bin

    Hoffentlich bist Du bis dahin wieder zu Hause! @:) :)*

    Zitat

    und ja es ist gut mal ein wenig mehr zu schlafen, das können viele derzeit gebrauchen wie ich mitbekommen habe.

    Schön, dass es auch anderen so geht. Ich bin heute Abend wieder ganz schön fertig und habe beschlossen, dass es für heute reicht. Eine 2. Schicht im Büro ist nicht drin! :|N


    LG :)_

    Macht´s gut Ihr Zwei!

    Ich würde noch gern weiter mit Euch plaudern, aber mein Mann ist gerade heim gekommen. Auch total durchgefroren von seiner eiskalten Baustelle!


    Dann essen wir jetzt.


    *:) *:) *:)