• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    :)_ ich hoffe, er wohnt nicht mehr bei euch. so tut es dir jeden tag aufs neue weh. soll er gehen......... es ist leichter für alle, je eher, desto besser.

    ich weiß es ja selber, bin hin- und hergerissen. einerseits will ich das er geht, andernseits will ich das er bleibt. ich weiß das kann keiner so recht verstehen, aber ich liebe ihn immer noch.


    natürlich wohnen wir noch zusammen.

    doch, ich kann das sehr gut verstehen. du hast angst wenn er weg ist, dann war es das ganz. so hast du immer noch hoffnung. so ging es mir mal mit menem ex. er ist ja auch mal gegangen und kam zurück. vor bald 5 jahren habe ich mich ja dann endgültig getrennt.


    du entscheidest. man kann nur raten, aber in solchen ausnahmesituationen ist man meist eh blind und taub für ratschläge. ich drück dich mal.

    Zitat

    du entscheidest. man kann nur raten, aber in solchen ausnahmesituationen ist man meist eh blind und taub für ratschläge. ich drück dich mal.

    ja, so ist es wirklich.

    Zitat

    doch, ich kann das sehr gut verstehen. du hast angst wenn er weg ist, dann war es das ganz. so hast du immer noch hoffnung

    ja, so ist es wirklich und dazu jeden tag die angst und die verzweiflung...............

    ach sun, du weißt wahrscheinlich selbst, dass es nur unnütze quälerei ist. am ehesten wird er merken ob er euch noch liebt, wenn er weg ist. selbst wenn er weg ist, kann er ja immer noch erkennen, dass er euch vermisst. es heißt nicht, nur weil er weg ist, dass es dann für immer aus sein muss. mein ex ist auch nach 5 monaten angekrochen gekommen, obwohl er die scheidung wollte und sich sicher war, dass es mit uns nichts mehr gibt.


    was sagt er denn, wie es weitergehen soll?

    auch mal morgue ganz feste drücke und hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wie ich vermute :-o :-o :-o


    Lenz


    ...vergiss mein wirres Zeug... Steph war einfach nicht gut drauf.


    Sun


    auch mal knuddel


    Diana


    Wieso hat sich Andreas mit seiner Frau gezofft? Und wieso quartiert er sich dann einfach bei einem Freund ein, anstatt die Sache zu klären?!

    @ all

    ab ca. 18h werden wir hier auch eingeschneit!!! Es liegen nun auch schon ca. 10-15 cm Schnee *juchuuuuu* Ich freu mich :-D :-D (...meine Eltern sind ja wieder da und können alleine schaufeln ;-D ;-D )

    hi steph,


    hoffe euch beiden geht es gut. würde gerne mal ein bildchen von deinem kleinen racker sehen...


    ich muss morgen ganz früh los, da ist bestimmt chaos auf den straßen.


    schippen muss ich nicht, nur aufpassen, dass wir die schnee-eis-schicht vom dach nicht auf den kopf kriegen. da stürzt ständig was runter.

    Zitat

    was sagt er denn, wie es weitergehen soll?

    ich glaube das weiß er selber nicht so genau. außer das er ausziehen will............aber wann? keine ahnung

    Zitat

    ach sun, du weißt wahrscheinlich selbst, dass es nur unnütze quälerei ist. am ehesten wird er merken ob er euch noch liebt, wenn er weg ist. selbst wenn er weg ist, kann er ja immer noch erkennen, dass er euch vermisst. es heißt nicht, nur weil er weg ist, dass es dann für immer aus sein muss. mein ex ist auch nach 5 monaten angekrochen gekommen, obwohl er die scheidung wollte und sich sicher war, dass es mit uns nichts mehr gibt.

    ich will aber nicht das er erst durch ein paar betten hüpft ehe er bemerkt das er mich liebt.

    wie alt ist dein mann? midlifecrisis vielleicht? ist sicher keine entschuldigung. ich denke früher oder später müsst ihr einen weg gehen, auch wenn der weh tut. so ist es auch für eure kleine schlimm. sie merkt ja, dass die luft brennt.

    steph - auch du wirst irgendwann wissen, was zu tun ist. sei froh, dass du so einen sonnenschein hast und deine eltern. dies macht es wohl erträglicher.

    Zitat

    sucht er denn eine bleibe? gibt es wirklich keinen weg mehr für euch mit einer paartherapie?

    ich weiß nicht, ob er wirklich sucht. hat wohl ein paar telefonate gemacht, aber wohl noch nichts ernstes. jedenfalls nicht das ich es wüßte.

    seid mir nicht böse, ich gehe ins bett. bin hundemüde ( diana hat mich angesteckt ;-) ). morgen muss ich auch früher raus, kinderarzttermin in aller hergottsfrühe und bei dem wetter fahre ich lieber zeitig los.


    gute nach euch allen und lasst den kopf nicht hängen. und morgue, ich hoffe alles wird gut.