• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

wie alt ist dein mann? midlifecrisis vielleicht? ist sicher keine entschuldigung. ich denke früher oder später müsst ihr einen weg gehen, auch wenn der weh tut. so ist es auch für eure kleine schlimm. sie merkt ja, dass die luft brennt.

ja, darauf tippe ich auch bald. er ist 40 jahre alt.

die kleine kriegt es zwar mit, aber irgendwie ist für sie die welt noch in ordnung, der papa ist ja noch da. ach kind müßte man sein.

Lenz

Zitat

hi steph,

hoffe euch beiden geht es gut. würde gerne mal ein bildchen von deinem kleinen racker sehen...

Kannst Du gerne - wenn Du mir Deine Email-Adresse schickst, schicke ich Dir ein Bild von meinem Herzblatt: :)z

Schlaf schön zzz

Sun

Eben hat es aufgehört - ist aber alles wieder weiß x:) x:) x:) Ich liiiieeeeebeee es!

...mein Mann kommt gerade vom Kegeln nachhause und sagt, der Schnee wäre klatschnass und morgen früh sicher weggetaut...

Ich geh ins Bett... er nervt und ich habe keinen Bock mit ihm zu reden... dachte, er kommt später.... %-|

Guten Morgen Mädels,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Bald können wir uns auf das Wochenende freuen. :-)

Ich habe die erste Schlitterpartie hinter mir und werde erst mal nachlesen. ??Wäre so gern am Abend dabei gewesen.??

Übrigens hatte ich gestern noch eine lange SMS am abend von Tom. Er hatte gestern 21. Hochzeitstag ??ist also ein halbes Jahr länger verheiratet als ich?? und will mich heute mal anrufen, wenn auf der Arbeit nicht so viel los ist.

Schon komisch, dass er sich nun doch wieder meldet! :-/

Liebe Morgue,

ich werde heute den ganzen Tag an Dich denken! :)_ Hoffentlich bist Du bald wieder zu Hause bei Deinem Schatz.

Liebe Grüße @:)

Zitat

Diana

Wieso hat sich Andreas mit seiner Frau gezofft? Und wieso quartiert er sich dann einfach bei einem Freund ein, anstatt die Sache zu klären?!

Er hat keine Lust, nach Hause zu fahren und arbeitet stattdessen länger. Davonlaufen ist keine Lösung, das habe ich ihm auch schon gesagt. Aber er sagt, dass er keinen Weg mehr sieht, seine Frau nicht mehr liebt und sich trennen will. :-(

Brauche mal bitte Eure Hilfe! ;-)

Mein jüngster Sohn hat leider keine Idee und mich um Hilfe gebeten. Er hat in seinem Ausbildungsbetrieb eine Weihnachtsfeier und sie beschenken sich gegenseitig. Leider hat er einen anderen Mann gezogen, zu dem er den wenigsten Kontakt hat. Er muss nun ein Geschenk für 20 € besorgen und will nicht völlig daneben liegen.

Erstens finde ich 20 € ganz schön viel ??gerade für eine Lehrling mit 300 € Lehrlingsgeld wo schon ein großer Teil fürs Fahrgeld monatlich drauf geht?? und zweitens wissen wir nicht wirklich viel über diesen Mann. Ich habe allerdings vergessen, meinen Sohn nach dem Alter zu fragen. Gehen wir ersteinmal von meinem Alter aus.

Ich habe zuerst an eine Kosmetikserie gedacht. Für die gepflegten Männer von heute gibt es doch auch schon so viel Zeugs angefangen vom Deo, dem Rasierwasser, dem Duschbad bis hin zur Pflegecreme. Aber würde er sich darüber freuen?

Wir wissen leider nicht, welche Musik er gern hört, welche Hobbies er hat oder ob er Bücher liest.

Habt Ihr Ideen? :-D

@ diana:

schön das tom sich wieder meldet. der hatte doch damals diese krise und ich habe dir damals schon gesagt das er vielleicht zu den menschen gehört, die sich wenn sie sorgen haben zurückziehen.

jetzt sind seine sorgen vielleicht vorbei und er kommt in die menschheit zurück.

zu dem weihnachtsgeschenk: also ich hätte jetzt als erstes auch an ne kosmetikserie gedacht oder vielleicht ein gutschein über 20 euro aus ner parfümerie, da kann er sich selber aussuchen was er mag. ansonsten bin ich in solchen sachen selber nicht sehr kreativ, also warte lieber auf die ideen von anderen.

Zitat

Aber er sagt, dass er keinen Weg mehr sieht, seine Frau nicht mehr liebt und sich trennen will.

ohje, diese worte kommen mir so bekannt vor. hoffentlich geht es seiner frau nicht wie mir.

Ich persönlich rate von Pflegeprodukten ab.

1) hat das immer so einen bitteren Beigeschmack, als würde man sagen wollen: "Du stinkt, pfleg dich besser!"

2) ist der Typ wahrscheinlich auch ein Automechaniker und wenn der in deinem Alter ist, also kein "modebewusster Mittzwanziger".. also, was ich sagen will (ich red mich hier gleich um Kopf und Kragen %:| ) – die meisten Automechaniker die ich kenne, sehen auch aus wie.. Automechaniker.. was darauf schliessen lässt, dass sie es eh nicht (regelmäßig) benutzen.. :=o :-X

3) da gibt es soviele verschiedene Sorten und Gerüche.. da das passende, für einen Fremden zu finden, ist ein ziemliches Glücksspiel..

mh.. mehr Gründe fallen mir gerade nicht ein. Aber vielleicht kann man mal jemanden etwas Ausfragen, der näher oder schon länger mit dem Herren zusammenarbeitet. So könnte man vielleicht ein bisschen was erfahren.

Oder im Internet gibts ja auch so tolle Seiten, wo man schöne Geschenke herbekommt, die man auch gut an Fremde verschicken kann.

Mein Schwiegervater zB. hat letztes Jahr einen digitalen USB-Bilderrahmen von seinem Arbeitgeber geschenkt bekommen, inkl. USB-Stick. Da konnte man dann seine Lieblingsbilder auf den Stick ziehen, Stick in den Bilderrahmen und dann wurden die in Slideshow auf dem Bilderrahmen angezeigt. Den Rahmen konnte man dann noch beleuchten (in verschiedenen Farben) und an die Wand hängen. Mein Schwiegervater ist zwar kein Automechaniker, sieht aber wie ein typischer Automechaniker aus ( ]:D ) und hat sich sehr über den Rahmen gefreut. ??Gut, der hat keine eigenen PC und den Stick mussten wir ihm voll machen, aber das lassen wir jetzt mal außen vor, so hinterwäldlerisch sind ja nicht mehr alle Männer??

Etwas unpersönlich, aber was auch immer geht, sind irgendwelche Gutscheine. Da ist nur wieder die Frage, für was? Technik und DVDs? Bücher? Ticketverkauf für zB. Theater/Konzerte? Massage? Fußpflege? ;-D mh.. ":/

guten morgen die damen,

bin auch schon um kurz nach 7 zum kinderarzt gerutscht....

ich finde den schnee toll - sieht super aus.

diana, nimm tom einfach so wie er ist. vielleicht war er auch unsicher, weil du dich zurückgezogen hattest. freue dich einfach..

sun, dich drücke ich mal wieder, damit es dir nicht so schwer fällt.

steph, dir schicke ich gleich mein e-mail-adresse. irgendwie habe ich ein bild im kopf, wie dein kleiner aussehen könnte. mal sehen, ob ich richtig ahne.

und morgue, als erstes habe ich heute morgen an dich gedacht und wünsche dir wirklich, dass nichts ist.

und hier schneit es gerade wieder, freu.......