• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Gleich Feierabend...

    obwohl ich meine Arbeit heute nicht geschafft habe. Leider hat es den ganzen Tag geschneit, so dass ich mein Auto jetzt wieder nach 9 Stunden frei legen muss und auf die Heimfahrt gespannt bin.


    Heute Abend gehe ich zum Yoga und bin schon gespannt, was hier heute Abend wieder los war. ;-) So nach dem Motto: IMMER, WENN ICH NICHT DA BIN!

    So, nun bin ich zu Hause und habe heute schon 2 Mal mein Auto freigelegt. %-|


    In 1,5 Stunden beginnt mein Yoga und ich möchte am liebsten gar nicht noch mal los. Bin froh, endlich zu Hause zu sein. Draußen ist es stockdunkel und die Straßen glatt. :-(


    Und für die Neugierigen ??vielleicht das falsche Wort, ist nicht böse gemeint?? unter Euch: es wird Anfang nächster Woche erst Mal kein Treffen geben. Andreas besucht einen Freund und will keinen Umweg über Berlin machen. Ich denke, dass der Streit mit seiner Frau ihn mürbe macht! Er hatte mich aber im Büro angerufen und mir einen schönen Feierabend gewünscht!

    Euch allen einen schönen Abend!

    Habe mich jetzt doch umgezogen und gehe 3 Std. zum Yoga und anschließend dann gleich ins Bett.


    Wäre sowieso allein zu Hause und von Euch ist ja niemand hier! :°(


    Bis morgen! *:) *:) *:)

    morgue, oh man...... ich weiß nicht, was ich sagen soll. wie geht es jetzt weiter? der gleiche mist von vorne oder die andere alternative?


    wir sind bei dir. warum gibt es so einen ??scheiß?? ?? ich kann es garnicht glauben. ich drücke dich ganz doll und wünsche dir das du die zeit überstehst.

    ich bleib mal da

    und wenn das klappt ??dann am besten übermorgen schon chemo??


    lass dch nicht so schocken. reicht wenns mich schockt

    Zitat

    Blöd mit dieser Schenkerei auf der Arbeit und dann noch für relativ viel Geld. Mir fällt da spontan ein Wandkalender ein mit schönen Motiven (Baudenkmäler, Natur, Autos usw.) Da solltet Ihr für unter 20,00 Euro etwas bekommen. Schau mal bei Weltbild nach, oder in einem gut sortierten Kaufhaus.

    mein erster Gedanke:


    Pirellikalender ;-D ;-D ;-D ;-D


    Da gibt es doch dann auch lustige, wo WIRKLICH nur Reifen drin sind ]:D


    Ich glaube, ich würde erst mal aus Gaudi einen blanko Bastelkalender kaufen, PIRELLIKALENDER drauf schreiben und dann aus Autoprospekten Winterreifen-Angebote reinkleben ]:D ]:D ]:D


    Und dazu dann entweder


    - eine Flasche guten Wein


    - einen Korb mit Nudeln, Wurstdosen, etc. packen


    - ein Buch (Krimi?)


    Lenz


    Du hast eine Email


    morgue


    :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

    Zitat

    steph, dir schicke ich gleich mein e-mail-adresse. irgendwie habe ich ein bild im kopf, wie dein kleiner aussehen könnte. mal sehen, ob ich richtig ahne.

    UND?

    Hast Du ihn Dir so vorgestellt?! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

    :°( ...bin ganz alleine hier.... ich glaub, dann geh ich zu FB und schau in'ner halbn Std. nochmal, ob dann wer da ist... :°(

    Zitat

    ich bleib mal da und wenn das klappt dann


    lass dch nicht so schocken. reicht wenns mich schockt

    oh hab ich mal wieder was nicht mitbekommen? drück dich mal ganz dolle. :)* :)* :)* :)* :)*

    steph- habe dir per mail geantwortet.


    morgue, hoffe sehr, dass du schnell auf die beine kommst. und die beste medizin ist dein hase. :)_ du findest uns hier, wenn dir danach ist.


    ich fliege nur noch raus, ich geh offline (freiwillig ). der nachbar surft wohl wieder mit mir zusammen :(v