• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ...ich geh schlafen. Fernsehprogramm ist :(v , ich bin zzz und überhaupt ist die Nacht morgen früh um....


    ??habe den Neurologentermin und muss gegen 7.30h mitsammt angezogenem und sattem Kind die Wohnung verlassen um ihn beim Opa zu parken - der geht extra wegen uns 2 Std. später zur Arbeit, wenn Oma den Kleinen dann nach ihrer Arbeit übernehmen kann?? ??Ach ja - es ist sehr schwer, ein Kind, das morgens eher gemütlich ist, früh aus dem Haus zu kriegen... er will morgens nämlich gar nichts: keine Windel machen, keine Hosen anziehen, keine Schuhe, keine Jacke....??

    @ steph:

    gute nacht, schlaf schön und träum was süßes *:) *:) *:)


    und steph so sind alle!!!!!!!!kleinen kinder. hab ich alles schon 2x durch. ;-D

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch auch einen schönen Tag. Bin seit einer halben Stunde auf der Arbeit und habe mir gerade einen :)D gekocht und die erste Nachricht von Andreas gelesen.


    Und gestern Abend waren hier auch wieder Lenz, Sun, Steph und Morgue am schreiben! :)^ Warum immer, wenn ich nicht da bin? ???


    Liebe Grüße *:) und ein extra :)_ für Morgue

    Ratet mal, wer mich gerade im Büro angerufen hat!

    Tom! :-o Nach 2 Monaten hat ihn nun doch interessiert, woher ich das Bild habe. Er konnte sich aber schon irgendwie denken, dass ich seine Briefe habe.


    Sas Gespräch war sehr kurz, da ein Arbeitskollege dazwischen kam. Er hat mir schon vorab ein schönes Weihnachtsfest :-D gewünscht, falls wir uns bis dahin nicht mehr hören sollten.


    In der nächste Woche hat er auch Geburtstag, da werde ich ihm eine SMS schicken, mich aber ansonsten zurück halten.


    Habe ansonsten noch keinen Schimmer, was mit ihm in den letzten 4 Monaten los war! ???


    ??War auch keine Herzlichkeit in seiner Stimme! Ein völlig anderer Mensch seit unserem 2. und letzten Treffen Mitte August!??

    vielleicht sah er seine ehe in gefahr und hat sich deshalb zurückgezogen....


    vielleicht sprecht ihr ja noch mal und er sagt dir was los war.


    morgue, ich denke an dich.

    @ Lenz

    Zitat

    vielleicht sah er seine ehe in gefahr und hat sich deshalb zurückgezogen....

    So gefährlich bin ich doch gar nicht! ]:D


    Kann schon sein! Dann könnte er aber ehrlich zu mir sein! Und ganz im Ernst, beim 2. Treffen Mitte August hat es nicht mehr "geknistert"! Er hat mich ja noch im Auto nach Hause gebracht und da war absolut nichts!


    Vielleicht hat er mir deshalb genau vor 2 Tagen erst wieder geschrieben und gleich betont, dass er seinen 21. Hochzeitstag hat ??und somit sogar noch ein halbes Jahr länger verheiratet ist als ich.??. Und zu dem Bild, das ich zwischen den Briefen gefunden habe hat er mir auch erklärt, dass er genau an dem Abend seine jetzige Frau kennen gelernt hat

    .


    Wir konnten nicht lange sprechen, da ein Kollege dazwischen kam.


    Ich werde ihn am Ende der nächsten Woche zum Geburtstag gratulieren, da er heute beim Telefonat die tolle Feier die er plant so betont hat

    und ansonsten warte ich einfach ab, ob er sich wieder meldet.


    An Morgue denke ich auch! :)_

    So, erst mal Mittagspause :)D

    Habe ganz schön viel Stress heute :-( , aber 6 von 9 Stunden schon geschafft.


    Werde erst mal meinen Salat essen, den ich mir heute früh noch schnell gemacht habe.


    diana, keine ahnung was er hat/te. er hörte sich aber nie unglücklich in seiner ehe an. ich kann ja nur das bearbeiten, was du hier schreibst und er kam mir nicht so rüber, als sei seine ehe unglücklich. sicher probleme gibt es überall mal, aber solange man sie bereinigt!!!!!!


    oder er hatte das gefühl, dass du mehr von ihm erhoffst!? Wie dem auch sei, freue dich das er sich meldet.


    Irgendwie bin ich die ganze Woche nur kreuz und quer am rumfahren und krieg nichts auf die Reihe. Morgen hat Sohnemann in der Musikschule vorspielen, da muss ich mal die Videokamera ausgraben.Sowas muss Mum doch für später festhalten, wenn er zum 18. auch so eine tolle CD bekommt.


    Wer weiß welche Technik es bis dahin gibt :-).

    @ Lenz

    Zitat

    er hörte sich aber nie unglücklich in seiner ehe an.

    Er denke, er ist ganz zufrieden. Hat sich nie schlecht über seine Frau geäußert.

    Zitat

    oder er hatte das gefühl, dass du mehr von ihm erhoffst!?

    Denke ich nicht. Warum? Dann wäre ich anders gegenüber ihm aufgetreten. Das ich ihn beim ersten Mal die ganze Zeit in die Augen geschaut habe, haben wir geklärt. Er weiß von meiner damaligen Ehe-Krise und der Versöhnung im Sommer.

    Zitat

    Wie dem auch sei, freue dich das er sich meldet.

    :)z

    So, nun steht ein Termin fürs erste Treffen mit Andreas fest!

    Andreas ist auf dem Weg nach Hause, würde mich aber am nächsten Sonntag oder Montag besuchen, wenn er auf dem Weg zu Freunden ist.


    Mal sehen!

    bin gespannt wie ein flitzbogen, diana!!!!!!!!! so, muss den zwerg von der schule einsammeln. hoffe, ich komme heute abend ins netz, sonst werde ich zum stier ;-)


    morgue, du gehst mir nicht aus dem kopf.....