• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ihr seid so lieb!!! da bekommt man ja direkt freudentränen in die augen.. :)* danke !!!


    selbst ein stiller mitleser hat mir heute geschrieben... wie toll ihr seid..unglaublich :)=

    Liebe Morgue,

    bekommst Du heute wieder Besuch von Deinem Schatz? x:) Schade, dass wir nicht mit @:) einfach mal vor der Tür stehen können und Dich überraschen.


    Aber in Gedanken sind wir alle bei Dir! :)_


    Liebe Grüße *:)

    ja, und ein paar freunde schauen auch vorbei.. ich freu mich richtig drauf.


    es reicht mir vollkommen wenn mir jemand zuhört wenn ich mich mal wieder auskotzen muss ;-) ihr macht mehr als ihr denkt.. danke @:) @:) @:)

    morgue - du darfst jederzeit jammern. wenn einer ein recht dazu hat, dann du!!!!!!!!!


    diana, natürlich bin ich auch gespannt ;-)


    hier ist es total düster und es regnet. super, nach dem schönen schnee.....

    Zitat

    hier ist es total düster und es regnet. super, nach dem schönen schnee.....

    Lenz, wenn es regnet, dann droht Blitzeis. :-o Haben sie gerade im Radio bei uns vorausgesagt. Ich komme gerade heim und bin froh, dass endlich Wochenende ist. Wenn Glatteis kommt, dann bleibe ich einfach mal 2 Tage zu Hause.


    So, nun Waschmaschine anstellen und Einkaufstüten auspacken.

    Zitat

    Lenz**, wenn es regnet, dann droht Blitzeis.

    Aber nicht bei lenz und mir :=o , wir haben 4-5 Grad ** +

    @ morgue

    Also, wenn wir irgendwas tun können, dann gib Bescheid :)* :)* :)*

    Zitat

    Aber nicht bei lenz und mir :=o , wir haben 4-5 Grad ** +

    Bei uns noch leichte Minusgrade. Und außerdem ist der Boden bestimmt noch gefroren und wenn da der regen drauf kommt... :-o

    Zitat

    Ich bestehe aber darauf, bei uns keine Blitzeisgefahr >:(

    Um so besser! :)^


    Ich weiß ja auch noch nicht, ob die Wetterprognosen für heute Nacht eintreffen. In der Nacht vom Samstag zum Sonntag nmuss ich Auto fahren, hewute ist es mir relativ egal. Bin zu Hause. :)z


    Wollen wir über das Wetter streiten? ]:D


    Wohin verreist DU eigentlich nach dem Fest? In den Süden?

    @ diana

    Hab doch nur ein wenig Späßle gemacht *:)


    Wir fahren nicht in den Süden sondern ganz nach Nooooorden, auf die Insel Föhr ans Meer.


    Ich liebe den Winter (aber es muss richtig Winter sein, mit Frost und Schnee) am Meer.


    Wenn man dann nach einem langem Strandspaziergang so richtig durchgefrohren ist und sich auf einen heißen Kakao oder ein Glas Glühwein freuen kann....herrlich :)z


    Und für die Hin- und Rückfahrt brauchen wir kein Blitzeis ;-)


    Warum musst Du denn mitten in der Nacht Auto fahren?

    Zitat

    Warum musst Du denn mitten in der Nacht Auto fahren?

    Morgen ist eine Weihnachtsfeier und es wird bestimmt spät.

    Zitat

    Wenn man dann nach einem langem Strandspaziergang so richtig durchgefrohren ist und sich auf einen heißen Kakao oder ein Glas Glühwein freuen kann....herrlich :)z

    Das stimmt. Wir waren früher immer mit den Kindern nach dem Fest in den Bergen und sind Schlitten gefahren. Winter mit viel Schnee hat etwas, wenn man Urlaub hat.

    ...packe jetzt den Minimann ins Bett und dann seine Geburtstagsgeschenke für morgen ein...


    komme aber bestimmt später nochmal rein, wenn ich mit allem durch bin. Haut nicht ab, ja? ;-)

    Zitat

    Und warum fährst Du jetzt mit Deinem Mann mal nicht allein in die Berge ???

    @ Federweiße

    Weil mein Mann selbständig ist und die Firma nicht gut läuft. Auträge sind da, aber die Bezahlung auf dem Bau ist mieserabel. ??Ich habe hier schon oft darüber geschrieben un des belastet mich sehr! Deshalb war auch kein Sommerurlaib drin. Ich hoffe, das das nächste Jahr wieder besser wird und die Sogren mal abnehmen.??