• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    und dann seine Geburtstagsgeschenke für morgen ein...

    @ Steph

    Minimann wird morgen 3 Jahre alt? @:) Vor lauter Vorfreued auf seinen Geburtstag wird er nicht einschlafen können. Macht Ihr eine Feier morgen für ihn?


    Ich kann nicht versprechen, dass ich nachher noch da bin. Aber ich versuche es, wenigstens mal kurz rein zu schauen.

    Zitat

    Haut nicht ab, ja? ;-)

    Bin noch da, liebe Steph. Und wo bist Du ?


    Gehe erst einmal in die Badwanne und mache mir ein paar :)- an . Im Fernsehen läuft nur irgendwelcher Sch... ein mein Mann man schaut den Mist auch noch. Außerdem soffen wir uns heute andauernd. :-(

    *:) da bin ich *:)


    Oh, wie gerne würde ich mich abends auch mal wieder in die Wanne fletzen.... aber leider geht das nicht, denn das Bad grenzt direkt ans Schlafzimmer - d.h. der Kleine würde aufwachen wenn das Wasser einläuft, abläuft, wenn der Brauseschlauch mal gegen den Wannenrand dotzt, etc.... schade :-/


    Ja, er wird morgen schon drei Jahre alt.... wo ist nur die Zeit hingegangen?! ":/ Heute auf den Tag und um die Uhrzeit genau hatte ich schon arge Wehen.... ich glaube, um 22h war ein CTG und da sagten sie mir, ich solle um Mitternacht wiederkommen und dann würden sie mich erst dann wieder aus dem Kreißsaal lassen, wenn der Kleine da wäre.... x:) x:) x:) x:) x:)

    ....da ich in der Nacht davor auch schon Wehen hatte, war ich sehr (!!!) müde - ich bekam kurz vor Mitternacht noch einen Tropf mit einem Antibiotikum (da ich einen hohen Blasensprung hatte und die Gefahr einer Infektion für den Kleinen bestanden hätte) und dann um drei oder so gab es dann den Wehentropf. Im Kreißsaal neben mir schrie sich eine Dame die Seele aus dem Leib und ich hatte entsetzlich Angst, dass ich die Schmerzen nicht aushalte... um 4.11 h war er dann da x:) :-x x:) :-x

    Zitat

    um 4.11 h war er dann da

    Na das war doch recht flott. Ich lage jedes Mal so ca. 12 Stunden in den Wehen im Kreißsaal.


    Schade, nun habe ich Steph verpasst und gehe ins Bett, weil ich so müde bin. zzz

    Zitat

    aber leider geht das nicht, denn das Bad grenzt direkt ans Schlafzimmer – d.h. der Kleine würde aufwachen wenn das Wasser einläuft

    Irgendwann wird der Kleine auch in seinem Zimmer in einem Bettechen schlafen und dann kannst Du auch wieder ungestört baden.

    Guten Morgen Mädels,

    ich wünsche Euch einen schönen, verschneiten Samstag!


    Bei uns muss es nacjts noch mal geschneit haben, aber ich war noch nicht draußen schauen und un sere Terrasse ist sowieso seit 1,5 Wochen märchenhaft verschneit. Ich habe gestern im Schnee Spuren von Vögeln gesehen, die nach Futter suchen. Werde gleich mal ein paar Sonnenblumenkerne und Meisenknödel den kleinen Piepmätzen anbieten.


    Danach werde ich mich an die Vorbereitungen zur Party heute Abend machen: Haare und Fingernägel. Einen Nudelsalat will ich auch noch machen und mit nehmen.


    Habt alle einen schönen freien Tag! *:)

    Bei uns sind Plusgrade und der Schnee ist schon ganz matschig!

    So ein Wetter liebe ich ja! >:(


    Bin gerade durch den hohen Schnee auf der Terrasse und im Garten gestapft, um den Vögeln ein wenig Futter hin zu hängen. Aber lange wird der Schnee nicht mehr liegen bleiben.


    Erst Tauwetter und zum Anfang der nächsten Woche soll es wieder Frost geben!


    Was wird denn morgen aus meinem sonntäglichen Spaziergang im Schnee?

    Happy birthday lieber Knirps von Steph! @:) @:) @:)

    Bestimmt hat der Kleine schon seine Geschenke ausgepackt und pustet heute Nachmittag die :)- :)- :)- auf seiner Geburtstagstorte aus.


    Viel Spaß beim Feiern! @:)

    Wirklich Mist!

    Was habe ich nur gemacht? Habe gerade ganz miese Laune, weil ich unseren Weihnachtsbrunch mit Freunden am nächsten Sonntag vergessen habe. Und ich ??blöde Kuh?? habe Andreas schon versprochen, dass er auf dem Rückweg von seiner Weihnachtsfeier am nächsten Sonntag in Berlin vorbei schauen kann. Meien Absage wird er als Ausrede sehen! Vorhin kam eine SMS einer Freundin, dass wir an den Termin denken sollen und sie sich schon so freut! Wir sind 4 Pärchen und eigentlich hatte ich mich auch darauf gefreut, den 4. Advent mit unseren Freunden zu verbringen, aber leider den Termin absolut vergessen und nicht in unserem Familienplaner eingeschrieben.


    Was würdet ihr nun machen?


    Oder es kommt sowie wieder anders, als ich denke. Das 3. Treffen (Kinobesuch) hat ja Tom auch kurzfristig ausfallen lassen, nachdem er mich so kurzfristig überredet hatte.


    Alles irgendwie blöd! :-(


    Und dann habe ich mir einen elektrischen Dosenöffner und einen Zwiebelschneider gekauft. Alles aus der TV-Werbung! Der Dosenöffner funktioniert überhaupt nicht. Der Dosenrand ist verbogen und der Dosenöffner mittlerweile auch schon. Der Zwiebelschneider ist der reinste Witz, da er die Zwiebeln nicht gleichmäßig zerkleinert. Also muss ich jetzt per Hand die Zwiebeln schneiden und meine Dosen wieder auf die herkömmliche Weise aufbekommen. :(v Meint Ihr, ich kann die Teile wieder zurück geben? Den Kassenzettel habe ich noch, aber leider habe ich das alles schon am 25.11. gekauft. Mein Mann hatte den Dosenöffner schon viel früher ausprobiert und zu mich dann gefragt, was ich wieder für einen Mist gekauft habe. Und leider hat er Recht!


    Ist heute mein Pechtag? :°( Vielleicht sollte ich lieber zu Hause bleiben....

    Land unter!

    Bei uns ist so richtiges Mistwetter und ich muss leider noch mal raus. So richtige Lust habe ich gar nicht und hätte nichts gegen einen gemütlichen Abend zu Hause.


    Ich habe mir gerade inline bei

    und Kalender 2010 angeschaut. Es sind so schöne dabei, aber mein Sohn ist der Meinung, dass ein Mann sich nicht über einen Kalender freuen würde. Leider haben wir immer noch nicht rausbekommen, was der Mann so gerne in seiner Freizeit macht. Es gibt ja tolle USA- oder Australienkalender, Motorrad-Kalender und und und


    Ich finde es auch deutlich einfacher, eine Frau zu beschenken oder zumindest einen Mann, den Mann kennt. Die Zeit drängt aber so langsam.


    Heute hatte ich auch keine Lust, in die City zum shoppen zu fahren. Aber in der Woche nach der Arbeit extra Abends deswegen noch rum zu gondeln, ist auch blöd.


    Bei mir ist heute alles irgendwie blöd und ich hoffe, dass ich auf der Weihnachtsfeier noch bessere Laune bekomme.

    Habe gerade erfahren, dass eine Bekannte mit Hirnblutungen im Krankenhaus liegt! {:(


    Wie kann denn so etwas auftreten? Durch einen Sturz auf den Kopf? Sie ist noch so jung

    und hat noch kleine Kinder.


    Vielleicht erfahre ich morgen, wie es ihr inzwischen geht! :)*

    oh diana, dann drück ich dir die daumen das alles gut ausgeht :)*


    dem kleinen knirps die allerbesten glückwünsche zum geburstag !! :)*


    und euch allen ein herzliches dankeschön für die lieben gedanken, heut gehts mir nicht so gut, aber gestern abend war tota schön, die bekannten und freunde die alle da waren :)*

    Liebe Morgue,

    ich hoffe, dass es Dir morgen wieder besser geht und Du wieder ganz lieben Besuch bekommst. :)*

    @ all

    Wetter bei uns feucht, diesig, ekelig...(aber kein Frost, kein Schnee und ...kein Blitzeis 8-)


    Habe gerde Mandel- und Butterplätzchen gebacken :)D


    Gleich will ich schon mal Weihnachtsgeschenke einpacken, dann ist das später nicht so viel auf einmal {:(

    @ steph

    Ooooch, das ist so ein süßes Alter, da sind sie noch so lieb und knuddelig :)_ Leider ändert sich das schneller, als einem lieb ist :°(

    @ morgue

    Gehts Dir körperlich schlecht oder mental oder beides? Das Wetter tut glaub ich, sein übriges und trägt auch nicht dazu bei, dass es Dir besser geht? Aber Dein Schatz macht das schon :)* :)* :)*

    @ sun

    Entweder gehts Dir super gut oder grottenschlecht, weil man nix von Dir hört. Ich hoffe natürlich ersteres trifft zu :)_ Oder Du musst ganz viel arbeiten ":/

    @ diana

    Zitat

    Weil mein Mann selbständig ist und die Firma nicht gut läuft. Auträge sind da, aber die Bezahlung auf dem Bau ist mieserabel. [Ich habe hier schon oft darüber geschrieben un des belastet mich sehr! Deshalb war auch kein Sommerurlaib drin. Ich hoffe, das das nächste Jahr wieder besser wird und die Sogren mal abnehmen.] Ich

    So richtig nachvollziehen kann ich das nicht. ":/ Das Hobby "Deiner Männer" ist ganz bestimmt nicht umsonst, eher teurer, nehme ich an. Dann müssen sie sich halt einschränken :)z Das würde ich verlangen. Du gehst Vollzeit arbeiten, dann noch die zweite Schicht im Haus und zusätzlich noch das Büro Deines Mannes...Wo bleibt Deine Auszeit, Erholung ??? Und für Deinen Mann ist das wahrscheinlich alles selbstverständlich, dass Du in Haus und Firma butterst :|N


    Bei uns

    ist es ganz oft so, wenn wir Aufträge vergeben, fordern die ausführenden Firmen Voraus- bzw. á-Kontozahlungen. Wäre das nicht eine Lösung, um zu vermeiden, dass man seinem Geld hinterherrennt?

    Zitat

    Meien Absage wird er als Ausrede sehen!

    Du verpflanzt schon wieder Deine Gedanken in andere Köpfe :=o


    Sag es ihm so, wie Du es uns hier geschrieben hast – als Ich-Botschaft, das ist ehrlich – er wird vielleicht enttäuscht sein (das darf er ja auch) aber lass Dir auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen machen.


    Für heute wünsche ich Dir eine schöne Weihnachtsfeier :)- :)- :)- ??...und hoffentlich kein Blitzeis, wenn Du fahren musst ;-) ??