• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ Steph

    Zitat

    Diana als Fotomodell ist sicher auch ein tolles Geschenk :)^

    Als Kalender für meinen Mann oder für einen fremden Mann? |-o Mein Sohn würde es wohl nicht so super finden, wenn Fotos von mir in der Werkstatt hängen würden.


    Aber ich will mich gleich an das Geschenk für meine Mutti und Schwiegermutter setzen. Ich dachte an einen Fotokalender. Das geht viel schneller zu gestalten, als ein aufwendiges Fotobuch

    und die Omas haben die Bilder von uns dann immer vor sich.


    Liebe Steph, ärgere Dich nicht über Deine Verwandschaft. Ich habe leider auch keinen Kontakt mehr zu meiner gleichaltrigen Cousine in Hamburg. Der Streit kam aber erst, als mein Vater sehr krank war und sein Bruder nicht mal angerufen hat zu seinem Geburtstag. Als mein Vater dann starb, hat meine Mutter nur eine Beerdingung im engsten Familienkreis gewünscht und seitdem habe ich zu meinem einzigen Onkel, meiner einzigen Tante und einzigen Cousine keinen Kontakt mehr.

    @ Morgue

    Zitat

    ich hoffe diana hat gut gefeiert

    Ja, war ganz nett die Party. Um 3.00 Uhr haben wir versucht, ein Taxi zu bekommen. Mein Jüngster hätte uns auch wieder abgeholt, war aber selbst auf einer Feier bei Freunden und ich wollte ihm seine Feier nicht versauen. Wir haben mehr als eine halbe Stunde in der Kälte gestanden, weil das erste Taxi uns wahrscheinlich nicht gefunden hat. Aber wir haben so viel gelacht, weil wir zwischenzeitlich sämtliche Taxibestellannahmen zugelabert hatten und eine Bekannte angetrunken versucht hat, vorbeifahrende Autos anzuhalten. Dafür hat sie laufend ihren Rock hoch gehoben, bis mein Mann ihr sagte, dass Ihre Strumpfhose ein großes Loch hat. :-o


    Liebe Morgue, ich hoffe, dass es Dir heute besser geht! :)*

    @ Lenz

    Zitat

    diana kann man ja schon mal einen guten morgen wünschen :-).

    Dankeschön Lenz, ich bin nach nur 6 Stunden Schlaf noch etwas müde. Habe auch zu viel durcheinander getrunken. Wie ich gelesen habe, hast Du gestern den Auftritt Deines Sohnes bei der Musikschule sehr genossen und warst stolz auf ihn. Das kannst Du ruhig. ;-) Und sei auch stolz auf Dich, dass Du ihn allein aufziehst und so ein wundervoller Mensch aus ihm wird.

    @ all

    Ich glaube, ich habe gestern zu viel Feuerzangenbowle getrunken und diverse süße Schnäpse. Ich vertrage doch nichts und bin jetzt nach 2 Stunden schon wieder müde. Werde mich später noch mal hin legen, denn heute Abend wollen wir essen gehen mit unseren Söhnen.


    Habe gestern noch mal mit unseren Freunden telefoniert. Der Brunch am 4. Advent geht ja auch nicht den ganzen Tag. Vielleicht von 10.00 bis 15.00 Uhr, so dasss ich anschließend eventuell Andreas noch auf einen Kaffee :)D treffen könnte. Es muss ja nicht so lange sein. Das erste Treffen mit Tom hat auch nur 3 Stunden gedauert, dann hatte man sich ersteinmal alles erzählt. Und da wir so oft telefonieren, geht uns der Gesprächsstoff schon viel eher aus. Also muss das Treffen am nächsten Sonntag gar nicht ins Wasser fallen, wenn er wirklich nach Berlin kommen will. Mein Sonntag ist dann zwar etwas "vollgepackt", aber es könnte klappen.


    So, nun setze ich mich an die beiden Fotokalender!

    Es gibt Neuigkeiten von unserer Bekannten

    Sie wurde ja am Freitag mit Blaulicht ins Krankenhaus geliefert. Sie ist mit immer stärker werdenden Kopfschmerzen zum Hausarzt :[] gegangen, aber nichts half und alles hat sich stündlich drastisch verschlimmert.


    Nun liegt sie noch im Krankenhaus und wurde gestern in die Röhre geschoben. Hirnblutungen werden nun ausgeschlossen und weitere Untersuchungen werden erst am Montag gemacht. ??Aber ich hoffe, dass man einen Hirntumor ausschließen kann, da man ihn in der Röhe doch schon gesehen hätte.??


    Könnte es eine Hirnhautentzündung sein? {:(

    eigentlich sollte ein hirntumor zu sehen gewesen sein und metastasen auch.


    bei meningitis fällt mir aber auch noch nackenteifheit und fieber ein. starke mirgräne schließe ich mal aus, aber man weiß ja nie.


    ich denke grundlegende dinge wurden gemacht wie blutdruck etc.


    ich weiß nicht wie stark ihre schmerzen sind. könnte es auch eine nebenhöhlengeschichte sein?

    Liebe Lenz,


    Stirnhöhlen fallen glaube ich aus, denn das Krankenhaus wird auch einen HNO-Arzt zu Rate gezogen haben und das bekommt man ja sehr schnell raus u.a. wenn man den Kopf senkt.


    Die Kopfschmerzen sollen ganz plötzlich gekommen sein und von Stunde zu Stunde unerträglich. {:( Leider ist Wochenende und die Untersuchungen gehen erst am Montag weiter.


    Wie geht es Dir und Deinem Sohn? Macht Ihr Euch heute einen gemütlichen Adventsonntag?

    mit gemütlich ist hier beinahe nichts mehr an den wochenenden. werden gleich für religion ( test ) und englisch lernen. erdkunde ist auch bald fällig...


    also einen schlaganfall schließen sie aus!?

    Zitat

    also einen schlaganfall schließen sie aus!?

    Hat man beim Schlaganfall starke Kopfschmerzen? Leider weiß ich auch nicht so viel, denn es ist "nur" eine Bekannte, zur der ich auch nicht den intensiven Kontakt habe. Wäre es eine gute Freundin von mir, dann wäre ich schön selbst ins Krankenhaus gefahren. Ich hoffe, dass wir am Montag mehr erfahren und hoffe nur das Beste für sie. :)*


    Man, die Lernerei ist auch nervig an einem Sonntag. Dein armer Sohn!


    Mein Großer hatte gerade das beste Ergebnis seiner Klasse bei einem Klausur auf dem Gebiet der Elektrontechnik in seiner Lehre. :-) Ich hoffe, dass der Jüngste auch fleißig lernt, denn insgeheim denken sie ja jetzt, dass die Schule zu Ende ist und es nun hauptsächlich aufs Arbeiten ankommt in der Lehre. Aber irgendwann stehen auch Prüfungen und eine Facharbeiterprüfung an.


    Trotzdem noch einen schönen Sonntag! @:)


    Die Fotokalender gingen richtig schnell. Bin gerade fertig! :)^

    wir machen gerade eine pause....


    habe gerade gelesen:


    Sehr starker Kopfschmerz


    Vorher nicht gekannte, äußerst heftige Kopfschmerzen können auf einen Schlaganfall hinweisen. Ursache sind plötzlich auftretend Durchblutungsstörungen einer bestimmten Hirnregion oder Einblutungen in das Hirngewebe (meist hervorgerufen durch das Platzen oder Zerreißen einer in der Regel angeborenen Gefäßaussackung). Diese starken Kopfschmerzen können mit Übelkeit und Erbrechen verbunden sein.


    Das Symptom des Kopfschmerzes kann zunächst allein auftreten, aber mit etwas Zeitverzögerung auch zu Lähmungen, zu Bewusstseinsverlust oder Verwirrtheit führen. Wichtig für den Arzt ist, welche Tätigkeit der Patient unmittelbar vor dem Auftreten der Symptome ausgeübt hat.

    Liebe Lenz,

    ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn ich etwas erfahre.


    Bei uns ist ein richtiges Schneegestöber bei 0°C. Wir wollen heute noch zu viert essen gehen. Den Tisch habe ich schon vor Wochen reserviert und dachte, dass es ein schöner Abschluß für den 3. Advent ist und ein schöner Abend mit unseren Jungs wird. Aber irgendwie schwächel ich heute

    .

    diana, so ein leckeres essen mit der familie ist doch einfach schön. danach gehst du halt in die heia.


    viel spaß ( ich habe auch jetzt hunger )...

    uh ich bin sauer.. so richtig richtig sauer und gefrustet... mein hase war bis grad am eishockey spiel.. und ich hab mit ihm telefoniert, er saß noch in der kneipe... und dann hör ich im hintergrund alle fein über unsere auswärtsfahrt reden.. und auf einmal voll das gelästere über mich.. weil letztes jahr als er alleine unterwegs war gabs nen riesen streit. mein hase war recht blau und das zog sich ewig hin.. mitten im vereinsbus.. und ich bin immernoch die doofe zickige.. es wurde sich lautstark an mich erinnert und wie blöd ich doch bin... solche deppen.. ich bin mehr als sauer.. und falls ich soweit fit sein sollte das ich mitgehen kann im januar.. fühl ich mich nung arnicht mehr wohl.. :°( arsch*


    mein hase hat heute vorm spiel vorbei gesehen.. nun spinnt mein kopfkino aber wieder.. ach alles doof -.- und kotzeschlecht ist mir auch.. gefolgt von fressflashs.. wunderbar..

    morgue, auf solche leute kann man gestrost verzichten. dumm, dass die nicht wußten, dass du mit hörst. ich würde mich auch dort nicht mehr wohlfühlen und vor allem unsicher ohne ende. was sagt dein hase dazu? hat er ihnen wenigstens den marsch geblasen?

    und das ärgert mich... nun steh ich wieder als superzicke da.. und mit denen 3 tage auswärtstour wenns gut läuft.. na super was fühl ich mich wohl .. wo ich doch eh zum ersten mal dabei wäre.. u??und die sicherste person bin ich auch nicht..mein selbstwertgefühl/bewusstsein ist eh immer im popo da war das noch das i-tüpfelchen??


    er frägt mich wieso ich so verstimmt bin bzw was los ist.. ??denk er hat auch nicht mitbekommen das ich das alles gehört habe.. will nun nicht das thema ansprechen, weil das bringt dann wieder alles hoch und ich will jetzt keine krach.. der wär zwar nur kurz aber ich will jetzt keinen.. das verbraucht kraft die ich woanders benötige??

    Liebe Morgue,

    nun ärgre Dich nicht über solche Blödmänner. ]:D


    Dein Hase steht zur Dir und nur das ist wichtig. Aber ich kann Dich auch verstehen. :)_


    Mein Mann wird, wenn er getrunken hat, uch immer sehr stressig. Gestern kam das Taxi nicht und er hat ganz schön rumgemotzt und das mag ich gar nicht.

    morgue, ich glaube momentan zählt nur eins nämlich gesund zu werden. verstehen kann ich dich schon. deinem hasen würde ich schon sagen, dass du alles gehört hast. mehr nicht.... dann liegt es an ihm.