• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    das ging damals nicht um das trinken, sondern um das schlichte vergessen.. wir haben uns jeden abend angerufen.. ich wusste direkt nach dem spiel wird er es nicht schaffen... aber er wusste auch das ICH damals dringend ins bett musste wegen der arbeit.. war so schon 23.30 und ich musste um 4.20 hoch... ich hab damals 1,5 stunden gewartet.. und hab ihn dann angerufen und war angesäuert.. hab aber noch so scherzhaft gemeint das er mich wohl vergessen hat.. damals ergab dann ein wort das andere.. er hat laut gebrüllt.. ich auch.. er allerdings eher im suff. ich damit er mich im lärmbus auch versteht.. das hat der ganze bus damals mitgekriegt.. und natürlich bin ich die doofe weil ICH dem armen damals ja angeblich nicht den spaß gegönnt habe ??? O.o ( schwachsinnig ) hatte damals einiges noch so an probs da ich noch woanders gewohnt habe, das studium, viel drum rum, und da hat das noch gefehlt.. und nu wo alles so toll ist kommt wieder das aufn tisch?.. ich findszum kotzen und bin einfach nun noch mehr unsicher wie sonst noch.. :( .. ??frag mich automatisch ob ich dann echt so blöd bin.. obwohl ichs besser weiß aber so bin ich eben -.-??

    du weißt doch wie "männer" untereinander sind... ich glaube nicht mal, dass die was gegen dich haben. und wenn sie einen im tee haben, dann sind sie erst recht doof drauf :-).

    jo.. die männer machen mir auch recht wenig aus.. sind ja die frauen auch ... sogar relativ viele.. -.- pf dabei bin ich keine freundin die vorschriften macht.. wircklich nicht.. arg ärgert mich einfach -.-

    Morgue :°_


    Das ist ja wirklich eine besch<strong>* Situation!!!! Ich bin eher der Typ, in dem es so dermaßen brodeln würde, dass ich den Mund nicht halten könnte. Ich hätte schon am Telefon was gesagt >:( . Boah - das ist ja echt unterste Schublade - und auf drei Tage mit dem Pack könnte ich nun auch gut verzichten! Wie unverschämt manche Leute doch sind :|N :|N :|N . Da ist es meiner Meinung nach gerade absolut unerheblich ob sie wissen ob Du am Telefon warst und mitgehört hast oder nicht - Fakt ist, dass dein

    **Mann</strong> dabei war und es in jedem Fall mitbekommen musste. Das ist einfach nur unfair, unverschämt und unhöflich - zeugt von deren IQ.... :-X Es ist eine Frechheit Deinen Hasen in eine so peinlich und unangenehme Situation zu bringen. Denn selbst wenn Du es nicht gehört hättest, ER hätte es in jedem Fall mitbekommen. Was erhoffen sie sich davon?! IDIOTEN


    Ich weiß, ich könnte den Mund nicht halten - aber ich weiß auch, dass ich

    bei solchem Getratsche gerne meine Meinung rausposaune und dann am Ende die Doofe bin, weil ich zwar vielleicht genau das gesagt habe, was 30 anderen auch auf der Seele brannte, aber sie den Ar*** nicht in der Hose haben, das auch zu sagen....

    ich bin auch jemand, der sich immer viel zu viele gedanken macht. was könnten die anderen wohl von mir denken. im grunde sollte es einem egal sein, du und hase wissen, dass es nicht so ist. und wer weiß, ob die mädels sich was denken. vielleicht sind sie ja solche hühner, wo die kerle nichts dürfen.

    -.- wir werden sehen... ich glaub er denkt sich da nicht so viel bei, er weiß das es anders it und schüttelt dann die schultern und geht unbedarft raus. er denkt darüber nicht so massig viel nach und denkt das ist nix.. mir macht das ja dann doch immer sehr viel aus..


    aber gut mädels.. schön das ich da nicht überempfindlich bin.. ich geh mal off.. augen schonen, die zicken heute auch..

    oh,arme steph. habe dich doch noch in letzter sekunde gesehen. wie lange hat dein racker heute geschlafen nach seiner party?