• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Bis fast 8.15h!!!! :-D


    Cool, oder?! Ich war begeistert!!! Und das erste, was er sagt als er die Äuglein aufmacht "Jetzt bin ich nicht mehr k.o." und strahlt mich an!!!! Ich liiiiiieeeeebeeee ihn x:)

    ...war für mich auch Urlaub :)^


    Ich habe es sehr genossen!!!! Auch wenn ich früher aufwachte, einfach, weil wir es auch so gewohnt sind.


    Ich war als Kind auch immer sehr früh wach. Oft habe ich mich samstags dann rausgeschlichen, war Brötchen kaufen, habe Kaffee aufgesetzt und den Tisch gedeckt und danach meine Eltern geweckt. Als dann meine Diskozeit anfing, begann ich das lange schlafen zu genießen und meine Eltern bekamen die senile Bettflucht und standen gegen 5.30h auf. Das machen sie heute noch.... %:| %:| %:|

    ich kann leider nicht mehr lange liegen, wegen meinem kreuz. eine neue matratze muss her, dabei ist sie gerade mal 4 jahre alt. ich denke ein wasserbett wäre genial.


    da wir von betten reden, ich gehe jetzt noch was lesen. diana schläft bestimmt auch schon.


    also, euch allen eine gute, ruhige und erholsame nacht.

    ...das Kreuz mit dem Kreuz kenne ich... %:|


    Und dabei habe ich mir vor 5 Jahren den "Luxus" ( :-X ) eines Tempur Bettes gegönnt..... der letzte Schrott!!! Im ersten Jahr war es klasse und dann gingen die Rückenschmerzen von neuem los - und jetzt bin ich zu "geizig" sie zu entsorgen, weil sie damals schweineteuer war...


    Schlaf schön und süße Träume!!! Ich werde heute auch nicht mehr alt...


    zzz zzz zzz

    guten morgen mädels, na alles knirpse lang genug geschlafen?


    ich war als kind auch immer extrem früh wach.. ab 15 bin ich dann nicht mehr so einfach aus m bett gekommen.. und tu mich bis heute schwer, selbst jetz


    die kleine morgie hat heute nacht um 3 |-o ihr handy ergriffen und ihren hasen aufgeweckt, mich hats nicht losgelassen. er meinte er hat ihnen die meinung noch gesagt, und wir gehen da hin, wär ja noch schöner sich da nun versauen zu lassen, und außerdem soll ich an das spiel, und den spaß denken.. auf den rest da kann man ja verzichten... und das nachts um 3 als ich ihn ausm bett gerissen hab ( er ist jetzt schon auf der arbeit ) .. ich habs schon gut das da jemand so gute nerven hat und mir zuhört :)_


    passt heute bitte alle auf dem weg zur arbeit auf @:) die nachrichten sagen es ist blitzeis angesagt.. also alle äuglein wach offen halten @:)

    Guten Morgen Mädels,

    wir haben heute Morgen -7°C und ab Donnerstag sind wieder 5 cm Neuschnee angesagt. Ich bin seit 30 Minuten im Büro und schlürfe erst einmal einen heißen Tee :)D .


    Warum bin ich nur so müde heute? War gestern auch nicht so pünktlich im Bett, da ich noch Unterlagen für den Rechtsanwalt im Büro sortiert habe

    ! %-|


    Wie schön, dass Morgue die Sache mit ihrem Hasen um 3.00 Uhr noch geklärt hat.

    Zitat

    diana,wie war dein essen mit deinen lieben?

    Soweit ganz schön, aber es gab auch eine kleine Panne. Mein Jüngster hat ein wenig die Freude verdorben. Ich hatte noch gehört, wie er zu Freunden gesagt hat, dass er mit seiner Familie am Abend essem geht und nicht mitfahren kann. Dann kam aber ein anderer Freund vorbei und die Beiden haben an ihren Autos geschraubt vor unserem Haus. Der Große war noch im Fitnesstudio, kam aber wenigstens pünktlich. Als mein Mann und ich uns umziehen wollten, schaue ich vors Haus und das Auto meines Jüngsten steht vor der Gartentür und mein Sohn ist weg! ]:D Typisch! Nicht Bescheid gesagt und über das Handy nicht zu erreichen. Wir haben uns dann ins Auto gesetzt und noch kurz gewartet. Er ist ja alt genug, um pünktlich zu Hause zu sein oder muss dann selbst nach kommen. Aber Fehlanzeige! Wir sind dann zu dritt losgefahren, damit unser Tisch nicht vergeben wird. Ich hing laufend an meinem Handy und habe versucht, ihn auf seinem Handy und unseren Anschluß zu Hause zu erreichen. Nirgens ging er dran. Wir saßen vor den Speisekarten und haben noch nichts bestellt. Dann ist mein Mann noch mal nach Hause gefahren und in der Zeit rief mein Jüngster mich an, wo wir denn sind. Er war angeblich pünktlich zu Hause, aber unser Auto schon weg. Ich habe ihm gesagt, dass sein Vater extra wegen ihm noch einmal auf dem Weg nach Hause ist und eine Viertelstunde später waren wir dann alle komplett. ??Er hat zugegeben, dass er sich in der Zeit verschätzt hatte und durch die Glätte auf den Straßen länger unterwegs war. Er wollte sich nur mit seinem Freund die neuene Boxen anschauen.?? Leider mussten wir dann länger auf unser Essen warten, da es zwischenzeitlich ganz schön voll im Restaurant war und die Küche nicht mehr hinterher kam.


    Aber es war trotzdem ein schöner Abend, den ich mir mit dem Blättern in den Unterlagen für den Anwalt wieder gründlich versaut habe.


    Euch allen einen schönen Wochenbeginn!

    :-D

    morgue, du hast schon einen goldschatz. um drei uhr morgens wäre ich weniger ansprechbar und schon garnicht für probleme ;-).


    hier scheint die sonne, nachdem es gestern düster und grau war. toll, immer wenn schule ist, ist schönes wetter und am wochenende nicht.


    diana, ja so ist die jugend. bin mal gespannt wie meiner später wird. er ist manchmal impulsiv bei verboten, legt sich aber genauso schnell wieder.

    Zitat

    toll, immer wenn schule ist, ist schönes wetter und am wochenende nicht.

    @ Lenz

    Sehe ich genauso. Heute hätte ich gern frei und würde draußen dick eingemummelt spazieren gehen. Aber wenn ich von der Arbeit komme, dann ist es ja schon dunkel!


    An meinen beiden freien Tagen so ein Mistwetter und heute strahlernder Sonnenschein. :-(

    diana, heute haben wir auch keine zeit um rauszugehen. immerin ist sohnemann in pausen an der luft ca. 2 mal eine halbe stunde. besser wie nichts.


    kannst du nicht in der pause ein wenig nach draußen?

    Zitat

    kannst du nicht in der pause ein wenig nach draußen?

    Nö, leider nicht! :-(


    Sind zwar meine 2 x 30 Minuten Pause, die ich auch länger arbeite, aber unser Chef verlang von uns, dass wir am Platz bleiben und ans Telefon gehen. Seine Kunden gehen halt vor.


    Wir sind auch nur 2 Frauen und können usn nicht abwechseln, da wir in verschiedenen Bereichen sitzen.


    Irgendwie blöd! %-|


    Daeshalb sitze ich in meinen Pausen am PC und schreibe Euch! ;-)

    ** Das Treffen am Sonntag findet

    doch statt!


    Steht zwar noch nicht zu 100% fest, aber Andreas hat mich gerade angerufen. Ich habe ihm von unserem Brunch erzählt und er meinte, dass er dann eben erst am Nachmittag los fährt und am frühen Abend in der Stadt ist. Ich muss zwar am Montag wieder arbeiten, aber das 1. Treffen muss man ja nicht unnötig ausdehnen. :)D


    Wenn ihm noch etwas dazwischen kommt, dann kommt er auch erst am Montag. Dann würde ich ihn nach der Arbeit treffen.

    diana, eigentlich ist pause pause....


    aber heutzutage machen die mit einem was sie wollen.


    bin mal gespannt wie eurer treffen ausgeht. entweder sieht er auch total gut aus, oder eben nicht. sagst du deinem mann, mit wem dich triffst? angst braucht er ja nicht zu haben, ihr wohnt ja weit auseinander und wird ja kein dauertreffen.

    Zitat

    angst braucht er ja nicht zu haben, ihr wohnt ja weit auseinander und wird ja kein dauertreffen.

    ;-D Bestimmt nicht! Er hat ja dann auch noch 2-3 Stunden Fahrt mit dem Auto vor sich und ich muss am nächsten Tag um 5.00 Uhr aufstehen und zur Arbeit.

    Zitat

    bin mal gespannt wie eurer treffen ausgeht. entweder sieht er auch total gut aus, oder eben nicht.

    Und ich bin erst gespannt! Aber komischer Weise noch gar nicht aufgeregt. Vielleicht kommt das noch, wie bei beiden Treffen mit Tom.


    Ich habe noch nicht mal ein Foto von ihm gesehen und habe nur eine vage Erinnerung an ihn und einen Abend vor 24 Jahren.


    Er ist total nett, also denke ich, dass er nicht auch noch so gut aussehen wird. Diesmal werde ich nicht gleich wieder hin und weg sein, wie bei Tom und heulend nach Hause fahren. Zweimal passiert einem nicht das Gleiche. ;-D Und vielleicht hat sich die Sache dann hinterher auch erledigt, so dass man sich nicht mehr täglich schreibt und oft telefoniert. Wer weiß?


    Ihr könnt aber alle die Daumen drücken, es sind ja nur noch 6 Tage....