• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    da du frau bist, bleibt noch die frage des outfits.... ;-)

    Da hast Du Recht, aber beim Klassentreffen im September habe ich mir mehr Gedanken gemacht.


    Kaufen kann ich mir sowieso nichts Neues und "aufbretseln" will ich mich natürlich auch nicht. Wüsste nur zu gern, was er anzieht. Tom kam das erste Mal ganz "normal" in Jeans und schwarzem T-Shirt

    und das zweite Mal in Jeans und kurzem Hemd.


    Er hat am Samstag eine Feier und es könnte sein, dass er sich auch am Sonntag ein wenig mehr "rausputzt". Ich werde bestimmt den ganzen Tag die gleichen Sachen tragen. Aber zum Brunch mit Freunden gehe ich auch nicht gerade in alltäglichen Jeans. Vielleicht einen

    Rock und Stiefel?

    Zitat

    diana, eigentlich ist pause pause....

    Ich trinke auch jetzt gerade eine Wohlfühl-Kräutertee :)D und hänge die Minuten dran, die ich in meiner Pause unterbrochen wurde.

    Zitat

    da du frau bist, bleibt noch die frage des outfits.... ;-)

    Ich würde mich über Eure Vorschläge freuen! ;-)

    blaue jeans, am bein ausgestellt mit bequemen stiefeln, ein wenig absatz.. dazu eine farbige bluse bzw shirt und darüber eine offene lange leinenbluse ( am besten shirt hell.. leinenbluse dunkel ) dazu eine kette mit großem anhänger ) ... gut so? :D

    ich hab so ne dunkelbraune leinenbluse.. von der länge wie ein trenchcoat...mit blumenranken aus braunen faden bestickt am rand.. und achtelärmel... daher kam mir die idee.. sieht gut und schick aus.. aber nicht aufgebräzelt..


    mir gehts heut eher lala.. ich grübel und werde missmutig... aaaaaaaaaaaaaber meine beste freundin hat plätzchen gebacken.. sie in wunderschöne schwarze kisten mit roten viktorianischen samtmuster eingepackt und per päckchen geschickt... weil ich ja nicht backen kann meinte sie.. sehr süß von ihr x:)

    Liebe Morgue,

    Du hast aber eine liebe Freundin! x:)


    Ich besuche am Mittwoch auch nach der Arbeit eine Freundin, die seit einem Jahr sehr krank ist und kaum das Haus verlassen kann. Eigentlich wollte ich mit noch einer anderen Freundin den :-D -Besuch bei ihr machen, aber diese hat abgesagt

    .


    Ich habe auch schon ein paar Kleinigkeiten für sie und ihre kleine Tochter besorgt.


    Weist Du, was ich auch total gerne anziehe? Längere Tunikas!

    tunika genau das wort hatte ich gesucht xD


    ja sie hat auch zwei holengelchen mit reingelegt und einen brief.. herzzereißend.. sie hat sehr gelitten als ich wegzog.. die arme :( habe auch von ihr eine kette. mit einem flügel und einem herz.. in dem herz ist ihr name.. und auf der anderen seite das datum an dem wir uns kennenlernten eingraviert.. der flügel ist dem, meines rückentattos sehr ähnlich.. trage es tag und nacht. sie die selbe kette nur mit meinem namen.


    ich trage ja sehr viel schwarz, und klassische sachen, und wenn dann richtig pompös viktorianisch ( dann aber zu den jeweiligen events ) bei mir muss es einfach aussehen und viel kombinierbar sein, und wenig kosten... ich bin zwar studentin, muss aber nicht so aussehen ;-)

    morgue, bin um kurz nach 7 heimgekommen, da war noch nichts. jetzt schneit es wieder und da es saukalt ist bleibt der schnee liegen und wird wahrscheinlich morgen eine eisfläche sein.


    hoffe, du hast heute eine bessere nacht.

    bei uns schneits natürlich nicht -.- überall nur nicht in ddorf :-X


    passt auf euch auf, wenn die straßen so glatt sind!


    ich hoff auch das meine nacht besser wird, hase ist vorhin nach hause gestolpert.. ich glaube morgen erteil ich besuchsverbot.. er ist nur noch am schlafen, arbeiten, hier ohne duschen rüberfahren.. dann kurz essen und dann wieder schlafen.. :°(

    ich denk nicht.. aber er kann das ja nicht jeden tag machen.. auch wenn er ich wohl nicht davon abhalte lassen wird.. wir reden einfach mal morgen drüber denk ich


    geh off.. lass dich nicht vom rausfliegen ärgern.. ich bin auch weg.. hab einen tollen abend lenz @:)