• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    passt auf euch auf, wenn die straßen so glatt sind!

    Guten Morgen Mädels,

    bei uns sind -2°C und die Straßen waren um 6.30 Uhr schon frei. Zu Hause mussten wir ein wenig Schnee fegen, aber es war nicht so schlimm. Ich hoffe, es bleibt so!


    Heute nach der Arbeit muss ich noch ein paar Besorgungen machen und heute Abend haben wir alle 4 einen Zahnarzt-Kontroll-Termin, danach wird noch gekocht und dann mache ich mir wieder einen gemütlichen Abend auf dem Sofa.


    Euch allen einen schönen Tag ??und alles Gute für Morgue und Sun!??! *:)

    guten morgen,


    hier hat es schon kräftig geschneit und gerutscht bin ich auch schon zur schule :-)....


    ach, schön ist es schon anzuschauen, wenn nicht am jahresende die dicke nachzahlung kommen würde :-(..


    morgue, besser geschlafen? übrigens ist der flughafen d'dorf gesperrt worden. war gestern abend, wie es heute aussieht weiß ich nicht.


    sunnilein, melde dich doch mal, damit wir wissen, wie es dir geht?


    steph schien gestern auch früh in die heia gegangen zu sein und federweiße ist auch im stress :-).


    wollte eigentlich gleich mal ein paar geschenke verpacken, sonst artet das wieder im stress aus, wenn ich das kurz vor 12 mache.

    Eigentlich wäre das Treffen in 5 Tagen.....

    aber gerade ruft Andreas an, dass sich wahrscheinlich alles ändert. Er muss vielleicht doch noch vor Weihnachten arbeiten und kann seine vielen Überstunden nicht abbummeln.


    Ich sehe schon kommen, dass ich ihn doch erst im Januar das erste Mal sehe. ;-)


    Aber dieses Hin und Her macht mich ganz %:| %:| %:|


    Abwarten! :)D

    Zitat

    da hat sich aber eine in ein großes seelisches abenteuer gestürzt, was?

    @ Seherin

    Wie ich Dich kenne, verfolgst Du den Faden noch regelmäßig. Als großes seelisches Abenteuer würde ich es nicht bezeichnen.


    Aber irgendwie würde mir schon etwas fehlen, wenn er sich mal einen Tag gar nicht meldet.

    klar verfolge ich den faden noch regelmäßig, weil ich deine inneren abläufe sehr unterhaltsam finde ;-D

    Zitat

    Als großes seelisches Abenteuer würde ich es nicht bezeichnen.

    ich habe schon manchmal das gefühl! solange sich diese "begegnungen" im kopf, per mail und am telefon abspielen, kannst du schön verwegen sein, flirten und den alltag mal kurz aufpeppen... sobald dann konkrete treffen anstehen, dann wirst du nervös und zerbrichst dir die köpfe der anderen... und wahrscheinlich wirst du andreas dann treffen, es wird nett sein (wie bei tom), kurz kribbeln (wie bei tom)... und dann wird es sich verlaufen (wie bei tom).


    und weil du deine ehe schon retten willst, deinen mann ja auch irgendwie liebst, wirst du ihm nicht untreu werden, trotzdem dann aber ein neues "projekt" angehen :=o


    hey, wenn das kein seelisches abenteuer ist!?

    Zitat

    und wahrscheinlich wirst du andreas dann treffen, es wird nett sein (wie bei tom), kurz kribbeln (wie bei tom)... und dann wird es sich verlaufen (wie bei tom).

    Das möchte ich eigentlich nicht!!! In den 1,5 Monaten ist er mir schon sehr wichtig geworden und ich habe oft das Gefühl, dass man mit ihm gut reden kann und er mich versteht.


    Ich wäre echt traurig, wenn der Kontakt nach dem ersten Treffen so einfach abricht. :-(

    Zitat

    und weil du deine ehe schon retten willst, deinen mann ja auch irgendwie liebst, wirst du ihm nicht untreu werden, trotzdem dann aber ein neues "projekt" angehen :=o

    Neues Projekt? ???


    Ürbrigens hat sich Tom in der letzten Woche wieder gemeldet und sogar einmal kurz angerufen. Ich hatte ihm dann gesagt, dass ich dachte, unser Kontakt sei abgebrochen. Er hat geantwortet, dass er das nicht möchte. Der Computer seiner Frau ist kaputt und er kommt deshalb nicht mehr so oft an seinen Rechner. ??Die Ausreden von Männern sind grenzenlos!??

    :)D


    Ich glaube ich darf in einer Stunde erst Mal wieder mein Auto frei fegen, bevor ich nach Hause fahren kann.

    @ diana

    Zitat

    und heute Abend haben wir alle 4 einen Zahnarzt-Kontroll-Termin,

    :-o


    Da ist sie wieder, die Glucke diana ;-D Ich finde das zum piepen :-D

    Zitat

    Neues Projekt? ???

    Seherin meint vielleicht den Italiener, den noch in der Schublade hast ]:D :=o

    @ morgue

    Gehts Dir heute besser? :)* Ich finde es toll, wenn man seinen Liebsten mitten in der Nacht anrufen kann und er hört zu bzw. man kann was klären. Das macht eine Beziehung aus :)^ Musst Du den ganzen Tag nur im Bett liegen ":/ ":/

    @ lenz

    Stress habe ich nicht, aber zur Zeit bin ich sooooo schreibfaul. Habe jetzt endlich alle Geschenke zusammen und die Hälfte auch schon eingepackt, ganz liebevoll mit Schleifchen, Aufklebern und "dem Wort zum Heiligabend".

    Zitat

    Da ist sie wieder, die Glucke diana ;-D Ich finde das zum piepen :-D

    Warum Glucke? :-( Die Zahnarzthelferin hatte mich angerufen, da ich in diesem Jahr noch nicht da war. Da habe ich gleich einen Termin für uns alle gemacht, obwohl zumindest mein jüngster Sohn schon einmal da war.


    Keine Angst, ich gehe nicht jedes Mal mit meinen Jungs mit und mache die Termine! :|N


    Und mein Mann kommt meistens so spät und kann nichts planen. Wenn er einen Termin hat, dann klappt es aber meistens.

    Zitat

    Seherin meint vielleicht den Italiener, den noch in der Schublade hast ]:D :=o

    Der schlummert noch in der Schublade

    ! Ich habe aber schon heraus gefunden, dass er noch in Rom lebt.


    Aber erstens ist mein Englisch nicht mehr so gut und zweitens schreibe ich keine Luftpostbriefe mehr, wie als 18jähriger Teenager. ;-)

    Zitat

    und zweitens schreibe ich keine Luftpostbriefe mehr, wie als 18jähriger Teenager. ;-)

    nö... du schreibst jetzt mails und sms ]:D

    Zitat

    nö... du schreibst jetzt mails und sms ]:D

    Erkannt! :)^


    Und vom Italiener bekomme ich nur seine Adresse und Telefonnummer im Netz raus.