• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ diana

    Zitat

    Schade, noch länger warten auf Dich!//

    Und was geht in Dir vor, wenn er so etwas schreibt, was denkst Du ???

    tz und früher mochtn die kleinen projektarbeiten nie... sowas wird dann im alter draus.. ]:D


    ich meld mich nur kurz. heut ist nicht mein tag.. :(

    Zitat

    Aha, Projekt schon in Arbeit :=o

    Kein weiteres Projekt in Arbeit! Ich schwöre! ]:D Ich habe nur mal gegoogelt, ob ich ihn unter seinem Namen finden würde.

    will mich auch mal kurz melden, damit ihr mich nicht vermisst


    Gestern habe ich fast vier Stunden lange Geschenke eingepackt - d.h. ich habe die Sachen für meinen Mann, meine Eltern, die Kinder meiner Freunde/Verwandten, meiner Tante, meiner Cousinen und ihrem Lebensgefährten fertig. Es fehlen nur die Geschenke für mein Kind - und die pack ich erst am 23. abends ein. Die Playmobil Feuerwehrstation werde ich wohl aufbauen, damit er am 24. abends gleich damit spielen kann.


    Außerdem habe ich gestern eine Stunde lang mit meiner Cousine telefoniert

    und nun weiß ich, warum sie weder angerufen hat, noch in der Tür stand. Ihr Sohn hat sich am Freitag abend in irgendeinem Restaurant an einer Scheibe den Arm aufgeschlitzt und wurde Freitag abend noch genäht. Da hatte sie es am Samstag vergessen. Nun gut - da haben wir das dann auch geklärt. Ihr Bruder kam nicht, weil er total erkältet war und was mit ihrer Mom war weiß ich nicht. Naja - ich habe es nun in meinem Kopf abgehakt..... ist ja nicht so schön, wenn ich mich daran auf ewig zermartere....


    Meine Mutter hat mir einen Strich durch meinen Friseurtermin gemacht - sie geht mit einer Bekannten essen und kann den Kurzen nicht nehmen.... also muss ich morgen anrufen und den Termin verschieben. Mist >:( - dabei haben wir es extra vorher abgeklärt. Ärgert mich ein wenig....

    Zitat

    Und was geht in Dir vor, wenn er so etwas schreibt, was denkst Du ?

    Federweiße, ich finde, dass er ganz schon drängelt. ]:D Mir ist das Treffen nicht so wichtig, da wir uns super verstehen. Nur das finde ich wichtig.


    Ich habe ihn heute schön geärgert. Er erzählte, dass er am Sonntag wahrscheinlich nicht kommen kann. Und ich habe ihm gesagt, dass ich ein Treffen im Januar gut finden würde nach 3 Monaten Schriftwechsel und Telefonaten.

    Zitat

    Gestern habe ich fast vier Stunden lange Geschenke eingepackt

    Ihr erinnert mich alles daran, dass ich kaum Geschenke habe. Mit meinem Mann schenken wir uns seit ca. 3 Jahren nichts. Die Jungs haben einen größeren Wunsch und bekommen Geld und eine Kleinigkeit. Die Fotokalender für meine Mutter und Schwiegermutter habe ich bestellt.


    Morgen besuche ich meine Freundin, die sehr krank ist. Gleich werde ich noch ihr Geschenk und das für ihre süße 3jährige Tochter einpacken. Ich habe gerade mit ihr telefoniert und freue mich schon sehr auf sie.

    Zitat

    ich meld mich nur kurz. heut ist nicht mein tag.. :(

    Liebe Morgue,


    das ist doch verständlich. Schön, dass Du trotzdem immer rein schaust. Hoffentlich geht es Dir morgen besser! :)_

    Weiß nicht... ich versuche es zu schieben... meine Friseurin wird mir eine Lücke schaffen. Sie ist einfach die Beste!

    ;-)


    Ich war auch schon 3 oder 4 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt - also, so, dass ich ihn auch gesehen habe. Meine Freundin arbeitet dort und sie bestellt mich immer zu sich, schaut drüber und stempelt mein Bonusheft ;-D

    Zitat

    Meine Freundin arbeitet dort und sie bestellt mich immer zu sich, schaut drüber und stempelt mein Bonusheft ;-D

    Das ist ja praktisch!


    Man bräuchte auch eine gute Freundin, die Friseurin ist. ;-)