• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    früher mochten die kleinen projektarbeiten nie... sowas wird dann im alter draus.. ]:D

    Zitat

    falls Dich wieder die Neugier plagt

    Ihr frechen Dinger! ]:D


    Aber ich bin neugierig: was gibt es Neues bei A und PW?

    Zitat

    Hab ich – zwei sogar! – Und eine hat ihren eigenen Laden, aber ich muss trotzdem in ihren Laden....

    Da hast Du recht, zu Hause machen sich einige Dinge schlecht.


    Ich hätte gern eine Freundin, die mich chic aufstylen könnte für Partys etc.


    Meine Friseurin bekommt im Februar ihr Baby und wird dann ausfallen. Da werde ich dann expeimentieren und woanders hin gehen.

    Bis Morgen, Steph!

    Ich gehe jetzt mal nach meinem Mann auf dem Sofa schauen und dann früh ins Bett und lese noch.


    *:) *:) *:) *:)

    Schlaf schön *:)


    Ach so.... A und PW sind still..... meine letzte Mail von PW kam gegen Ende November, ungefähr zeitgleich mit meiner "Spinner-Phase" und ich habe ihm bis heute noch nicht geantwortet... aber das könnte ich vielleicht gleich noch machen. Danke, dass Du mich daran erinnert hast! @:)


    Tja und A ist ja immer ein Thema für sich.... ich kann ihm smsen so viel ich will, er antwortet nicht und dann aus heiterem Himmel kommt eine SMS, wo er mich dann wieder mit zu seiner Schwester nehmen möchte oder zu einem Familienfest einlädt ;-D - ich denke, er hat wieder Probleme mit seinem Handy - irgendwas ist da ja immer. Mal sehen, vielleicht schicke ich ihm später auch noch eine SMS.


    Morgen komme ich vielleicht nicht hier rein - mal sehen. Es wird viel Arbeit auf mich zukommen... mal sehen - ich werde in jedem Fall kurz reinlesen.


    Ach ja - und ich wollte ja morgen früh mit meinen Eltern und dem Kleinen ins Shopping Outlet fahren.... ich bin ja noch immer auf der Suche nach einer warmen Winderjacke. Die meisten sehen zwar schick aus, haben aber die Daunenfüllung nach der ersten Wäsche im unteren viertel verteilt und der Rücken friert... oder sie sind an den Armen so furchtbar eng geschnitten, dass ich mit meinen wohlgeformten Armen inklusive eines etwas dickeren Pullis darin aussehe wie ein Michelin-Männchen (falls ich überhaupt rein komme....)

    Soooooo...... mal brav Statusbericht abgeben:


    PW - Email geschrieben und erwarte nun wohl in den nächsten 3-4 Tagen eine Antwort


    A - SMS geschickt, dass er mich noch nicht los ist, ich einfach mal liebe Grüße durchschicke und "wir simsen" ;-D


    Danke Diana, dass Du mich daran erinnert hast, mich mal wieder bei den Herren zu melden. Bitte in 4 Wochen wieder ;-D ;-D ;-D (falls ich es vergesse)


    Hier schneit es immer noch nicht.... aber es soll heute Nacht -12°C werden... *brrrrr*


    Morgue - fast hätte ich es vergessen: auch heute eine liebe Umarmung für Dich verbunden mit ganz vielen guten Genesungswünschen!!! :)_ :)_ :)_ :)_

    Guten Morgen Mädels,

    bei uns gab es 10 cm Neuschnee und mein Mann durfte bei -4° gleich ein bißchen Frühsport machen. Die Straßen waren natürlich noch nicht für den Berufsverkehr geräumt, aber ich bin gut im Büro angekommen.


    Bin heute auch nicht so gut drauf! Wie eigentlich schon in den letzten Tagen. ??Streite häufig mit meinem Mann über das eine Thema: Geld! Er hat hohe Außenstände und sein einer Auftraggeber hat ihn noch nichteinmal für Arbeiten im Monat September bezahlt. Weihnachten steht vor der Tür und mir flattern Mahnungen ins Haus. Ich schlafe nachts schon schlecht und fühle mich mies. Außerdem mache ich meinem Mann unbewusst ein schlechtes Gewissen. Er kann ja auch nichts dafür.....??


    Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch! Heute Abend besuche ich meine Freundin und ihre Familie. :-D

    Zitat

    Danke Diana, dass Du mich daran erinnert hast, mich mal wieder bei den Herren zu melden. Bitte in 4 Wochen wieder ;-D ;-D ;-D (falls ich es vergesse)

    Gerne Steph! ;-D

    guten morgen die damen,


    melde -4 grad und keinen neuschnee. soll sich aber ab morgen ändern.


    passt schön auf beim autofahren - ist sehr glatt.


    morgue, war deine nacht besser? ich schicke mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

    Frühstückspause! :)D

    Ich trinke mal schnell noch einen Kaffee, bevor ich in einen Besprechungs – Marathon muss. Langweilig und nicht mal mein Arbeitsgebiet! %-|


    Aber da muss ich durch.

    :-(


    Hoffentlich geht es Euch heute allen gut. Besonders Morgue! :)*

    Einen schönen Abend Euch allen!

    Ich schaue heute Abend wohl nicht mehr hier rein

    .


    Ich bin heute gar nicht so gut drauf. Will aber gleich meine Freundin von der Physio abholen und sie anschließend besuchen. Sie hat 3 jüngere Kinder und ich freue mich schon, mit der ganzen Rasselbande Abendbrot zu essen und anschließend noch mit meiner Freundin zu quatschen.


    Liebe Grüße *:)

    euch allen tolle und liebste grüße.. ich les mich heut abend evtl mal durch..

    . habt einen wunderschönen abend!

    Auch mal die Wetterlage bekanntgeben muss....


    bei uns kein Schnee, 0°C (fühlt sich aber kälter an) und für heute Nacht sind -6° bis -12°C gemeldet, sowie 10-15 cm Neuschnee morgen Nachmittag.


    Bin mal gespannt, ob die Wetterfrösche recht behalten.


    Keine Neuigkeiten / Mails / SMS von A oder PW


    Viel Arbeit im Ordner und deshalb auch wieder.....


    *:) *:) *:) *:) *:) *wech *:) *:) *:) *:) *:)


    Küsschen von Steph