• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    bei uns kein Schnee, 0°C (fühlt sich aber kälter an) und für heute Nacht sind -6° bis -12°C gemeldet, sowie 10-15 cm Neuschnee morgen Nachmittag.

    Bei uns Schnee und Andreas hat heute sogar 3 Stunden geschippt und war froh, dass sein Auto Allrad hat. Sonst hätte er seine Frau nicht zur Arbeit und die Kinder die Schule bringen können.

    Zitat

    Keine Neuigkeiten / Mails / SMS von A oder PW

    Schade, Steph! Ich hatte auch "nur" einen kurzen Anruf und gerade eine Nachricht!

    Hallo Ladies,

    ich komme gerade von meiner Freundin und deren Familie heim. War total schön, besonders die kleine 3jährige Tochter.


    Wir Frauen saßen stundenlang vor dem Kamin und haben gequatscht, während ihr Mann lecker gekocht hat. Dann mit den Vieren zusammen am Tisch zu siten und zu essen, war auch total schön.


    Das war bisher mein schönster Abend der Woche!

    Ok, stelle gerade fest, dass wir hier zum Wetterkanal mutieren :=o


    Gebe ich auch mal die aktuellen Daten bekannt...


    :-o -4 Grad, fühlt sich aber an wie -10 :)z , kein Schnee und vor allem...kein Blitzeis ;-D

    Zitat

    Das war bisher mein schönster Abend der Woche!

    Mir geht es ähnlich Diana. Habe heute ein super Geschäft abgeschlossen und habe das mit meinem Schatz bei unserem Lieblingsitaliener ein ganz klein wenig gefeiert :)^

    @ morgue

    Ach menno, gibt es nix, was man für Dich tun kann :°( :)_ :)* :)* :)*

    Zitat

    Habe heute ein super Geschäft abgeschlossen und habe das mit meinem Schatz bei unserem Lieblingsitaliener ein ganz klein wenig gefeiert :)^

    Herzlichen Glückwunsch, Federweiße! @:)

    Guten Morgen Mädels,

    ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und hoffe, dass es Morgue wieder besser geht. :)*


    Um Sun mache ich mir auch Sorgen! :)_

    Liebe Steph,

    als ich gestern die 3jährige Tochter meiner Freundin sah, musste ich immer an Deinen Sonnenschein denken. :)z Die Kleine ist ein richtiger Wirbelwind und dann wieder die totale Kuschelmaus und setzt sich prima gegenüber ihren großen Brüdern durch.


    ??Ich hätte ja auch gern noch eine kleine Tochter als Nesthäckchen gehabt!??

    ich bin auch wieder hier. seit 2 tagen komme ich kaum ins netz am abend. gestern ging garnichts. da staut sich dann die wut :-).


    gleich soll es anfangen zu schneien. bin mal gespannt. dann könnten wir am wochenende den schlitten auspacken und den zwerg den berg runter rodeln.


    morgue, am besten ist wirklich viel ruhe für dich und viel schlaf. das gibt kraft. und versuche auch zu essen und zu trinken. dein hase wird dir sicher gerne alles besorgen. ich kann dir immer nur ein paar kraftsternchen da lassen und an dich denken.


    ist sun ausgewandert? melde dich doch mal kurz.


    federweiße, so ein geschäft vor weihnachten ist bestimmt nicht schlecht. ich hoffe ja immer noch auf einen kleinen lottogewinn, aber irgendwie wird das nichts. ;-(.


    so, gehe mal packen für weihnachten.


    warte auf den schnee...........

    Guten Morgen an alle *:)

    @ lenz

    Zitat

    ich hoffe ja immer noch auf einen kleinen lottogewinn, aber irgendwie wird das nichts. ;-(.

    Hoffen nützt da wenig, liebe lenz, man muss auch spielen, das weißt Du schon ;-)

    @ diana

    Zitat

    ??[Ich hätte ja auch gern noch eine kleine Tochter als Nesthäckchen gehabt!] Ich ??

    Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Potenzielle Väter zur Auswahl hättest Du ja ]:D

    Lenz, ich will nix von Schnee hier bei uns wissen :(v Mit dem Auto macht das alles keinen Spaß mehr >:(


    Und dann soll noch Sturm dabei sein, wie ätzend – aber was solls, ändern kann man eh nix.


    Ich muss dann auch mal ein wenig arbeiten...

    Ich hab auch mal wieder was konstruktives beizutragen ]:D , ich hab nämlich gestern eine Art "erste große Liebe" endlich wiedergefunden.. bzw. fast.. x:)


    Muss vorher ein bisschen ausholen:


    Früher, als wir umgezogen sind und ich die Schule von der 4. in die 5. Klasse gewechselt habe, hab ich mich schnell mit einem Mädchen angefreundet. Schnell wurden wir beste Freundinnen und waren wie Schwestern, haben fast täglich aufeinander gehangen, egal in welcher Form.


    Nach der 10. Klasse (als sich die Wege beruflich/schulisch getrennt haben) lief der Kontakt noch ein paar Monate weiter, aber als wir dann beide weggezogen sind, ist der Kontakt leider abgebrochen.


    Seit dem such ich sie auf allen möglichen Portalen, bei StayFriends hab sie ich dann auch mal vor 2 Jahren gefunden, konnte sie aber nicht kontaktieren und auch ihre Daten nicht sehen, um anderweitig Kontakt zu ihr aufzunehmen.


    Jetzt hab ich mich vor gut einem Monat (?) bei Facebook angemeldet, da meine Patentante und meine Cousine da angemeldet sind (anders fällt Kontakthalten mit denen schwerer, wohnen nicht in der Ecke) und hab da natürlich auch nach ihr gesucht, aber nicht gefunden. Die mit ihrem Namen hatten alle gesperrte Profile und keine Fotos, also keine Ahnung..


    Anfang der Woche hab ich mir dann überlegt, dass ich einfach mal nach ihren 3 Geschwistern suche, einer muss da ja zu finden sein. Weder den großen Bruder noch die kleine Schwester hab ich gefunden (alle geschlossene Profile), aaaaaaaaber ihre große Schwester hab ich gefunden, dachte ich zumind. und hab einfach mal eine nette Nachricht geschrieben, ob sie die große Schwester von K. ist und dann meinen Namen und früheren Wohnort drunter geschrieben. Dachte eigentlich nicht, dass ich eine Antwort bekomme, aber tatsächlich hat mir die Schwester gestern geschrieben und jaaaa.. sie ist es und hat natürlich noch Kontakt zu K.


    Haben dann 2-3 PNs geschrieben und sie hat mir ein bisschen was von K. erzählt (hat auch eine Tochter und ist mit der 2ten Tochter gerade Schwanger x:) (kommt im März), wohnt wieder da wo sie damals schon gewohnt haben (mit Eltern noch), nur eine Straße weiter, ..). Leider hat sie es nicht so mit Internet, deswegen ist sie auch kaum irgendwo angemeldet :-/ aber die Schwester (S.) darf mir alles erzählen. Freitag treffen sie sich wieder und dann meldet sich S. noch mal bei mir, dann bekomm ich vielleicht auch K's Nummer. Trau mich nur nicht sie anzurufen. Hab Angst, dass wir uns garnicht (mehr) verstehen bzw. uns total anders entwickelt und uns nichts zu erzählen haben :-/ :°( Am liebsten wär es mir erstmal, mit ihr ein paar eMails zu tauschen.. |-o


    War gestern Abend total aufgeregt und wusste garnicht wohin mit meiner Nervosität.. |-o vorallem, wenn ich jetzt schon so aufgeregt bin, wo ich "nur" mit ihrer Schwester schreibe, wie soll es da werden, wenn wir uns vielleicht mal auf einen Kaffee oder evtl. sogar mit Kindern treffen können |-o x:) (da fällt mir ein, ich wollte noch fragen wie alt die "werdende Schwester" ist *notier*).


    Ach man.. sogar die Schwester konnte sich noch an mich erinnern, dabei war die früher kaum zu Hause, allerdings war deren Zuhause mein Drittwohnsitz (unser Zweitwohnsitz war damals die Schule, da haben wir auch viel Zeit verbracht ;-D ).


    Ich bin so froh, hoffentlich wird das mal was.. vielleicht kann ich sie mal besuchen fahren? Aber wird das nicht ganz schön gezwungen? Bin total ratlos.. waaaahh..

    Der Schnee braucht bei uns auch nicht fallen. Hab schon Angst, nachher die Kinder von der Tagesmutter abholen zu müssen, bei den Wettervorhersagen und dem daraus folgenden Straßenchaos immer.. %:|


    Morgue, ich würd auch sagen, gönn dir die Ruhe und den Schlaf. Nichts ist besser als Ruhe und Schlaf um Kraft zu Tanken. Ich selbst bin von "sowas" zum Glück bisher verschont geblieben, aber mein Vater hatte dieses Jahr auch viele Chemos, Bestrahlungen und OP-Eingriffe deswegen und dem hat Ruhe und Schlaf wirklich sehr gut getan.


    Das merkt man ja schon bei so banalen Sachen wie Grippe. Etwas Schlaf und Ruhe und schon geht es einem besser. Mehr als Kraftsterne kann ich leider auch nicht für dich tun. Außer, du willst, dass ich dich besuchen komme ;-) ]:D

    Zitat

    Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Potenzielle Väter zur Auswahl hättest Du ja ]:D

    Welche denn? ;-D


    Mein Mann hat gestern nur folgenden Kommentar abgelassen: "Du hat mir ja keine Tochter geschenkt!"

    @ ich x 2

    Ist ja spannend! Und Du bist auch so aufgeregt, wegen dem ersten Treffen. :)D


    Wie lange hattet Ihr keinen Kontakt?