• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    ich hoffe ja immer noch auf einen kleinen lottogewinn, aber irgendwie wird das nichts. ;-(.

    @ Lenz

    Ich habe leider nie Glück. Brauche erst gar nicht Lotto zu spielen. :-(

    Schnee

    Bei uns soll am frühen Nachmittag neuer Schnee kommen. Ich hoffe, ich komme noch vorher von der Arbeit nach Hause. Und eigentlich wollte ich heute Abend zum Yoga.


    Abwarten! :)D

    Zitat

    @ ich x 2


    Ist ja spannend! Und Du bist auch so aufgeregt, wegen dem ersten Treffen. :)D


    Wie lange hattet Ihr keinen Kontakt?

    Wenn sie überhaupt Interesse an einem Treffen hat? Aber ganz abgeneigt scheint sie nicht zu sein, da ihre Schwester ja alle möglichen Informationen bisher "preisgeben" durfte. Das wär ja nicht so, wenn sie garkein Interesse hätte oder gar (aus welchem Grund auch immer) sauer/böse auf mich wär.


    Die Schule war 2001 zu Ende. D.h. in dem Jahr muss der Kontakt dann auch irgendwann eingeschlafen sein, also jetzt gut 10 Jahre, noch nicht ganz. :-o


    Ich bin wirklich sehr aufgeregt. Sie ist nämlich wirklich sowas wie meine erste große Liebe. Sie ist und war bisher meine einzige richtig beste Freundin x:) . ??Die aus der Kindergartenzeit (A.) lass ich mal außen vor, mit ihr hab ich noch lockeren Kontakt über Studi und Facebook.?? Ich weine ihr (K.) bzw. der Zeit oft noch hinterher ??es gibt da ein Lied, wenn ich das höre, muss ich an unsere gemeinsame Zeit und an sie denken, eigentlich mag ich das Lied deswegen garnicht mehr hören. Ist auch nicht mehr mein Musik-Geschmack?? und ärger mich, dass der Kontakt damals abgebrochen ist. Nie hat jemand ihren Platz wieder eingenommen :|N ich hab gute Freundinnen, aber keine beste Freundin mehr, seit dem.. :°( |-o das wurmt mich ganz schön, aber man kann ja auch nichts erzwingen! :|N :°(

    Hallo Mädels,

    ich wünsche Euch einen netten Abend

    .


    Ich muss gleich etwas improviesieren. Ich gehe heute das letzte Mal zum Yoga und im Anschluß trinken wir immer einen Tee :)D und bringen selbstgebackene Plätzchen mit. Ich habe leider keine Plätzchen in diesem Jahr gebacken und in den letzten Jahren. Eigentlich wollte ich Fruchtspieße machen und mit Bitterschokolade überziehen. Das wäre auch lecker gewesen, aber ich schaffe es einfach nicht. Jetzt habe ich meine schönste Weihnachtskeks-Dose rausgekramt und fülle sie mit gekauften Plätzchen, Lebkuchen und Dominosteinen.


    Irgendwie war mein Tag sehr stressig. :-( Aber ich muss "nur" noch 5 Tage durchhalten.


    Meine Freundin rief gerade an, dass Ihr Vater ihr nicht glaubt, dass ich schon so erwachsene Söhne habe. Er war gestern auch bei meiner Freundin zu Besuch und rätselt schon den ganzen Tag, wie alt ich bin. :=o

    @ diana

    Zitat

    Mein Mann hat gestern nur folgenden Kommentar abgelassen: "Du hat mir ja keine Tochter geschenkt!"

    Und ich hätte ihm geantwortet: Nö Schatz, anders – Duuuu hast mir keine Tochter gemacht ]:D


    Habe heute am Nachmittag auch schon Schnee gefegt, weil mein Mann mit seiner Band probt, was ich ihm von Herzen gönne :)z

    @ ichx2

    Einen Versuch der Kontaktaufnahme ist es auf jeden Fall wert und warum nicht per Telefon, wenn sie es mit dem Internet nicht so hat. Du hast Angst davor, dass das Gespräch verkrampft? Aber warum denn nur. ":/ Ihr habt eine gemeinsame Vergangenheit, noch dazu eine schöne. Erinnert Euch einfach, dann lässt sich darauf aufbauen – vielleicht.


    Ich drücke Dir die Daumen :)^

    Zitat

    Und ich hätte ihm geantwortet: Nö Schatz, anders – Duuuu hast mir keine Tochter gemacht ]:D

    @ federweiße

    Das (streit) Thema hatten wir schon so oft. ;-D Bei uns wäre es garantiert ein 3. Sohn geworden.

    Zitat

    Nie hat jemand ihren Platz wieder eingenommen :|N ich hab gute Freundinnen, aber keine beste Freundin mehr, seit dem..

    @ ich x 2

    Sie wird sich auch freuen, von Dir zu hören. Ihr seid ja nicht im Streit auseinander gegangen.


    Meine beste Freundin ist vor 4 Jahren verstorben. :°( Lange Zeit dachte ich, dass ich nie wieder eine beste Freundin haben werde. Ich habe sehr gute Freundinnen und gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich eines Tages auch wieder eine beste Freundin haben werde.

    ich x 2


    Ich kann Deine "Sorge" nachvollziehen... Ich bin ja in einem Hochhaus aufgewachsen und wir waren sehr viele Kinder im selben Alter (waren sogar alle in einer Klasse). Wir haben tagtäglich zusammen gehangen. Es ist schwer - da kann man gar nicht nach "bester" Freundin differenzieren, da wir alle sehr gut befreundet waren. Mit "B." hatte ich fast den selben Schulweg - ihre Schule war noch ein wenig näher an Zuhause, d.h. wir liefen jeden Morgen zusammen hin und ich musste einfach noch mal 5 Minuten "weiter" laufen und auf dem Heimweg haben wir uns auch täglich verabredet. Wenn sie eine Stunde früher Schluss hatte, kam sie oft zu meiner Schule gelaufen um mich abzuholen. Naja und dann ging es nachhause, Hausaufgaben machen und dann haben wir uns alle draussen getroffen. Irgendwann sind wir alle von dort ausgezogen und wie es der Zufall so will, wohnen "B." und ich nun wieder im selben Ort, ca. 10 Min. zu Fuß voneinander entfernt. Wenn wir uns im Einkaufszentrum treffen reden wir zwar kurz, aber es fehlen einfach gemeinsame Erlebnisse - und immer nur über die Vergangenheit reden geht nicht :-/


    Sprich, bei jedem Treffen versprechen wir uns "Wir müssen uns mal auf einen Kaffee treffen" - aber geschafft haben wir es bis heute nicht...


    Diana


    Du bist doch noch nicht alt! Die Jungs sind groß, also.... ran an den Speck x:) - nimm das Projekt "Töchterchen produzieren" in Angriff - und wenn es ein Sohn wird: ich hab noch eine Menge Klamotten........ ;-)


    Morgue


    Wie geht es Dir heute? Sollen wir tatsächlich mal alle bei Dir in der Klinik aufschlagen?! med1-Treffen bei Morgue :)_


    Und nun zum

    Wetterbericht

    Seit ca. 16h starker Schneefall, um 18.30h bereits ca. 10 cm Schnee, es rieselt noch immer, ist eisig kalt und wunder-wunder-wunderschön! Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich mit dem Kleinen raus kann. Ich habe ihn um kurz vor 19h gefragt, ob wir uns nochmal anziehen wollen und durch den Schnee stapfen - da schaut er mich nur mit großen Augen an und sagt "Aber Mami!!! Es ist doch gar nicht mehr hell draussen!!!!! Nein - erst wenn es wieder hell ist...." x:) x:) x:)

    Zitat

    Diana


    Du bist doch noch nicht alt! Die Jungs sind groß, also.... ran an den Speck x:) – nimm das Projekt "Töchterchen produzieren" in Angriff – und wenn es ein Sohn wird: ich hab noch eine Menge Klamotten........ ;-)

    Habe ich Euch geschrieben, dass der Vater meiner Freundin wegen meinem Alter gerätselt hat? Ich sehe angeblich zu jung aus für 2 erwachsene Söhne. :-) Habe mich sehr über dieses Kompliment gefreut, denn sonst bekommt man ja selten welche.


    Na ja, so jung auch nicht mehr! Ich würde mich beruflich eine ganze Zeit ausbremsen und den richtigen Mann für so ein Projekt habe ich auch nicht an meiner Seite! :-X

    :-X


    Bei uns hat es auch weiter geschneit, aber ich bin relativ gut durch gekommen und mache mir ersteinmal einen :)D im Büro. Zum Glück ist ab morgen Wochenende und ich kann morgens ausschlafen. Nur noch 5 Arbeitstage!


    Euch allen einen schönen Tag! *:) *:) *:)

    Gemein! ]:D

    Seit Tagen habe ich richtigen Heißhunger auf Süßes. Im Büro habe ich zum Glück nichts griffbereit, sondern kann mir höchstens einen Choco-Cappuccino :)D kochen.


    Gerade rief Andreas von unterwegs an. Er aß gerade genüßlich eine Nougatstange. ??Er mag auch so gern Süßes!??


    Er sagte dann lachend: "Diana, komm nach..... Ich habe noch eine 2 Nougatstange für Dich!"


    Sehr lustig! :-( Aber wenn ich Glück habe, bin ich in 4,5 Stunden zu Hause und dann ist auch nichts Süßes mehr vor mir sicher.

    Ich habe gerade nachgeschaut. Meine 2 bestellten Fotokalender sind noch in Bearbeitung, das Geld wurde aber schon von meinem Konto abgebucht.


    Ich hoffe, dass sie rechtzeitig in der nächsten Woche kommen. Ich will auch endlich Geschenke einpacken! Eigentlich dachte ich immer, dass der Betrag erst dann abgebucht wird, wenn die Ware versendet wird.

    Oh nein Diana - wenn es darum geht, dass eine Firma

    Geld von Dir bekommt , sind sie verdammt schnell!!!!! Wenn Du Geld von ihnen zu kriegen hast , ist der betreffende Sachbearbeiter krank/in Urlaub/überlastet, etc. %-| normal - leider.....


    Wir haben ca. 20 cm Schnee!!!! Waren heute morgen schon 1,5 Std. draussen, hatten eine lustige Schneeballschlacht und nachher gehen wir nochmal (sobald die Schuhe wieder trocken sind....)


    Ich habe heute eine Nachricht auf FB bekommen.... von der neuen Flamme meines Verehrers aus dem USA. Sie fragt, ob S. mir noch immer schreiben würde.... Anscheinend hat er ihr versprochen, mir nicht mehr zu schreiben... ":/ Mann - ich bin in Deutschland, er in den Staaten!!! Außerdem weiß er, dass er sowieso nicht mein Typ ist. Aber er ist eben sehr verliebt in mich x:) x:) x:) x:)

    ;-D ;-D ;-D


    Diana


    Wenn Du magst, schick eine PN oder Email und erzähle mal, was mit Deinen Mann los ist ... mein Mann hat Spätschicht - wir können heute Abend auch gerne mal telefonieren, wenn Du magst.


    Jetzt werde ich die Mama von A. mal zurückrufen - sie hat heute früh auf Band gesprochen, als wir im Schnee waren. Und danach gehe ich mit dem Kleinen erst mal einen Tannenbaum kaufen und danach Moonboots für ihn. Die Schnürschuhe sind bei dem Tiefschnee nichts.....

    hiiiiillllffffffffeeeeeeee


    ich muss so langsam meinen balkon von schnee befreien. ca. 40 cm und der steht schon bis zur tür. das prolem, es schneit schon wieder wie verrückt. bin dann wohl gerade fertig, kann ich wieder anfangen. nicht dass das ding unter der last abstürtzt.


    ich hatte gestern 2 mal geschrieben und jedes mal wenn ich absenden wollte, ging das wlan nicht. die letztens 2 tage eigentlich garnicht.


    morgue, hoffe dir geht es etwas besser.