• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ steph

    wenn irh alle hier aufschlagen würdet, würdet ihr mir mehr schaden.. mein imunsystem wird doch runtergebombt.. aber die idee ist sehr sehr süß @:)

    @ diana

    danke für all die sternchen, was hat dein mann auf all das denn gesagt?

    @ lenz

    dein wlan ist doof.. jetzt ist es amtlich!


    so richtig viel besser gehts mir noch nicht.. aber ich freu mich heute abend im liveticker eishockey zu verfolgen..eigentlich wär ich im stadion.. aber das ist hinfällig.. @:)


    habt ein tolles wochenende!!!! auch federweiße und sun ( wo bist du? ) :)*

    Zitat

    Oh nein Diana – wenn es darum geht, dass eine Firma [oder das Finanzamt] oder Geld von Dir bekommt , sind sie verdammt schnell!!!!! Wenn Du Geld von ihnen zu kriegen hast , ist der betreffende Sachbearbeiter krank/in Urlaub/überlastet, etc. %-| normal – leider.....

    Halb so wild! Ich warte noch auf die 2 am vorigen Sonntag im Internet bestellten Fotokalender, die ich zu Weihnachten meiner Mutti und Schiegermutter schenken will. Da der Betrag schon von meinem Konto abgebucht wurde, habe ich heute nachgeschaut. Sie sind noch in Bearbeitung, also nicht nicht versendet.


    In spätestens 6 Tagen sollen sie schön verpackt unter dem Tannenbaum liegen.

    Zitat

    Diana**


    Wenn Du magst, schick eine PN oder Email und erzähle mal, was mit Deinen Mann los ist ... mein Mann hat Spätschicht – wir können heute Abend auch gerne mal telefonieren, wenn Du magst.

    Irgendwie ignoriert er mich die ganze Zeit und es kommt nie ein liebes Wort von ihm. Wenn ich in den Arm genommen werden möchte, dann muss ich auf ihn zukommen. Von ihm kommt irgendwie nichts...


    Gestern hat er mich dann auch noch verbal vor seiner Mutter beleidigt, als ich gerade nach 10 Stunden von der Arbeit nach Hause kam. Ich habe mich gleich komplett zurück gezogen und bin dann Abends zum Yoga. Um 22.30 Uhr kam ich heim und er hatte dann Redebedarf und hat sich auch entschuldigt. Ich habe ihm gesagt, dass ich mir seiner Liebe oft nicht mehr sicher bin....


    Es sind so kleine Dinge, die mich stören. Wollen wir uns einen gemütlichen Abend machen, dann zünde ich Kerzen an und lasse mir igrndetwas einfallen. Wir trinken gern einen Tee im Winter. :)D


    Manchmal kommme ich nach ihm heim und er liegt auf dem Sofa. Wäre doch nett, wenn er mir auch mal einen Tee kocht. Ich mich zu ihm aufs Sofa setzte und man erst redet, bevor ich mich an die Hausarbeit mache und er ins Büro geht.


    Ich hoffe, dass wir am Wochenende viel Zeit zusammen verbringen. Vielleicht schon heute Abend! ;-) ??Andreas hat versucht mich am Telefon zu trösten und mir einen heißen Abend gewünscht. Er kann mich vielleicht verstehen, da es auch Probleme in seiner Ehe gibt!??


    Das schlimme ist, dass ich mich schlecht fühle und mein ganzes Selbstwertgefühl und meine ganze Lebensfreude schwindet.


    Aber jetzt denke ich ersteinmal an mein Wochenende und freue mich auf 2 freie Tage!


    P.S: Seid nicht sauer, das ich jammere.....

    Liebe Morgue,

    dann sind wir wenigstens in Gedanken alle bei Dir! :)_ :)_ :)_

    Zitat

    was hat dein mann auf all das denn gesagt?

    Ich glaube er versteht mich gar nicht richtig. Seine Beleidung hat er zurück genommen, aber ich bin immer noch traurig. So muss man nicht miteinander umgehen! :|N

    schade, dass du dort liegen musst. aber es ist zu deinem besten und du wirst wieder gesund. dafür sorgen unsere täglichen gedanken an dich schon. so einfach kommst du uns nicht davon.


    gönn dir ruhe wenn du sie brauchst.


    mein wlan habe ich vorhin mal verarztet und hoffe, dass es wirkt heute abend. und wenn nicht, es kommt hape kerkeling auf rtl um 20:15. das muss ich sehen...

    Mist!

    Komme gerade nach Hause. Habe trotz Schneefall und glatter Straßen noch ein paar kleine Geschenke besorgt.


    Die beiden Fotokalender sind sogar schon geliefert. Aber sehr viel kleiner, als ich sie mir vorgestellt habe. Und wisst Ihr, was mir passiert ist? Ich habe bei dem Kalender meiner Mutti im März und August das gleiche Foto genommen, obwohl ich genügend tolle Fotos zur Auswahl hatte. :°( Mist, das ärgert mich richtig!

    ich habe auch gerade meine fotobücher für meine eltern bekommen... mit all den bildern unserer hochzeit... und mir ist aufgefallen, dass mein vater nicht auf einem bild drauf ist... peinlichpeinlich |-o

    Zitat

    peinlichpeinlich |-o

    @ Seherin

    Ärgerlich, oder? >:(


    Meinem Mann ist es aber gar nicht aufgefallen, als er beide Kalender durchgeblättert hat. Er findet sie trotzdem schön. Ich ärgere mich und schiebe es darauf, dass ich zu viel um die Ohren habe im Moment. Zum Glück sind aber pünkltich da, so kann ich morgen die ersten Geschenke einpacken!


    Es gibt schlimmeres! Mein Mann hat heute wahrscheinlich seine Herztabletten doppelt eingeommen und fühlt sich nicht gut. Er konnte nicht arbeiten gehen, hat mich aber auch nicht auf der Arbeit angerufen und mir Bescheid gesagt.


    Ich hoffe, dass es ihm morgen wieder gut geht und wir nicht am Wochenende in eine Klinik müssen. Er will dafür morgen arbeiten und ich hatte mich auf 2 schöne freie Tage gefreut! :-/

    @ morgue

    Erst einmal noch :)* :)* :)* :)* :)* von mir für heute. Kannst Du schon sagen, ob Du Weihnachten zu Hause verbringst :)_

    @ diana

    Mein Fotobuch vom USA-Urlaub mit 72 Seiten :)z habe ich vor dem absenden von meinem Mann und meinem Sohn durchschauen lassen, denn wenn man in Abständen immer wieder daran arbeitet wird man eventuell betriebsblind und 6 Augen sehen immer mehr als 2 :)z


    Trotzdem haben wir dann nach Erhalt immer noch ein paar klitzekleine Fehler eingeschlichen :-o


    Der Fotokalender (DIN A4) für meine Eltern zu Weihnachten ist top gelungen :-D


    ??Darf ich fragen, was Dein Mann am Herzen hat ":/ ??


    Wir gehen jetzt noch auf den Weihnachtsmarkt, das Wetter ist wie gemacht dafür :)^

    Zitat

    hape kerkeling auf rtl um 20:15. das muss ich sehen...

    Ist aber auch wieder hammergeil ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    Ich liebe ihn! (...und Uschi ]:D ...)

    Habe heute übrigens fast eine Stunde mit der Mama von A telefoniert. A war gerade bei ihnen. Er ist schon seit zwei Wochen und noch bis zum 1.1.11 krank geschrieben, ihm wurde eine Zyste

    entfernt. A habe ich aber nicht an der Leitung gehabt. Seine (Ex)Frau ist inzwischen ausgezogen.


    Außerdem kam eine Mail von PW, der sich tatsächlich "beschwert" hat, dass unser Mailkontakt etwas eingeschlafen sei und er mir doch schon vor "Ur-Zeiten" seine Tel-Nr. gegeben hat und ich mich bis heute nicht gemeldet habe. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen - habe vor 20 Min versucht ihn anzurufen, aber "leider" ]:D ist niemand zuhause. Nicht mal einen AB hat der gute Mann - ich war schon neugierig auf die Stimme....aber ich muss sagen, nachdem ich die Nr. gewählt hatte und es am anderen Ende tutete, hatte ich kurze Zeit Angst vor der eigenen Courage und war heilfroh, dass er nicht da war. Was, wenn er einen absolut fiesen Dialekt spricht?! Die Gegend in der er wohnt hat einen scheußlichen Dialekt. Was, wenn wir uns nach 2 Minuten anschweigen würden Oder viel schlimmer als all das: Was, wenn furchtbar nett ist, eine Stimme zum dahinschmelzen hat und ich mich auf der Stelle unsterblich verliebe?!

    Schade, liebe Steph!

    Wie Schade, dass Du PW nicht erreicht hast! Sonst hättest Du jetzt etwas zu berichten gehabt!


    Ich wollte eigentlich auch Andreas zuerst nicht meine Telefonnummer geben, nun hat er alle 3 (Büro, Handy, zu Hause) und wir telefonieren fast täglich!


    Er kommt eigentlich auch aus einer Gegend mit scheuslichem Dialekt, aber ich mag seinen komischer Weise. Und seine Stimme ist absolut der Hammer! Gleich von Anfang an, während Toms Stimme mir am Anfang fremd war.


    Siehst Du, PW möchte wieder mehr Mail-Kontakt! :)^


    Warum hast Du A nicht ans Telefon bekommen, alw Du mit seiner Mutter telefoniert hast?


    So, schnell wieder Computer aus. Ich habe es meinem Mann versprochen. Er muss morgen früh aufstehen und arbeiten und wir wollen uns noch einen gemütlichen Rest-Abend machen!


    Schönen Abend noch! Liebe Grüße an alle Mädels hier! *:)

    Zitat

    Warum hast Du A nicht ans Telefon bekommen, alw Du mit seiner Mutter telefoniert hast?

    ..wir haben so schön gequatscht, da habe ich gar nicht danach gefragt... ;-D Aber ich habe zumindest daran gedacht, liebe Grüße ausrichten zu lassen. Sie hat mir erzählt, dass er irgendwann vor zwei Wochen wohl genau wie ich psychisch ein wenig in den Seilen gehangen hat. Immer wenn er was hätte

    , wäre er ein wenig sentimental und würde anders mit ihr sprechen als sonst. Hihi - wieso kommt mir das nur so bekannt vor?!?! ]:D ]:D Na, jedenfalls hätte er zu ihr gesagt, da er keine eigenen Kinder haben kann, wünscht er sich so sehr eine liebe Frau, die bereits ein oder zwei (am liebsten noch kleine) Kinder hat... Das erzählte seine Mom mir und im selben Atemzug erkundigte sie sich, ob meine Ehe nun besser wäre ]:D ]:D Kleine Teufelin - ich weiß doch genau, was sie gedacht hat!!! ;-D ;-D ;-D

    @ morgue

    Ach liebe morgue, ich wäre ganz fix bei Dir, eine halbe Stunde mit dem Auto... :)_

    @ diana & steph

    Also der schlimmste Dialekt der mir unterkommen könnte wäre der aus korlmorxst'tt :-o


    Die "icke" und "Aaaaschebeeecher" finde ich total süß *:) und natürlich "minge Rhinländer nicht zu vergessen @:)


    ** Der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt war übrigens um Klassen schlechter als letztes WE an der Mosel >:(

    federweiße.... Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ist doch schon als Pansche verschrien - das hättest Du besser wissen müssen! :|N ;-)


    Haste schon mal (ausser bei Bülent Ceylan, da ist er ja lustig - ich meine im Alltag) Mannemer Dialekt gehört?! GRAUSIG!!!!! :-o :-X ??Sorry an alle Mannheimer, die deutsch können??